halbvier TV

  • genau!


    dafür wird bald was viel besseres auf den markt kommen...zwar nicht von arminia selbst aber von jemanden der auch über arminia berichtet!


    ihr werdet sehn!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Würde auch NW sagen da die ja jetzt schon Videos machen


    Qualitativ allerdings auf einem ähnlich bescheidenen Niveau wie Halbvier TV auch schon war. Das wäre also kein Gewinn, es sei denn, es wird einfach etwas professioneller aufgezogen.


    Wirklich schön wäre eigentlich nur ein Vereins-TV, wie es von vielen hier schon beschrieben wurde, also mit der Möglichkeit, Spiele nochmal zu schauen, Interviews, Trainingsberichten und anderen Dingen, die bei einem Verein so anliegen. Auf diesen Zusammenschnitt der PK und das Tippspiel kann ich persönlich sehr gut verzichten. Einen Bericht vom Training würde ich mir allerdings gerne anschauen, da ich selbst keine Möglichkeit habe, mir sowas live anzuschauen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also die Idee mit der Nachbetrachtungsoption finde ich auch gut,
    kann auch meinetwegen 'ne schmale "Mark" kosten. Ich möchte die
    Vorschlagsliste für Inhalte noch um eine Art Fanbox ergänzen.
    Hier könnte man Fanclubs vorstellen bzw. diese für bspw. soziale
    Projekte werben lassen, einzelne Fans sollen natürlich auch ihren
    Platz finden. Und eine Art Meckerecke, wo immer ein Fan reingesetzt
    wird, der Verbesserungsvorschläge hat für etwas den Club betreffend
    oder der einfach mal seinem Ärger Luft machen will, je nach Stimmungslage :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • 10.03.2010
    Pause für HALBVIER TV


    HALBVIER TV hatte sie alle: Von Kaiser Franz über Weltmeister Helmer bis zu Fußballgott Schäfer.



    Nicht zu vergessen die regelmäßigen Interviews mit Stab und Mannschaft der Blauen sowie die Spieltags-Pressekonferenzen und der intime Blick hinter die Arminia-Kulissen. Jede Woche konntet Ihr gegen einen „Experten" die Ergebnisse des aktuellen Spieltags tippen und tolle Preise gewinnen. Der Zuspruch war enorm und HALBVIER TV erfreute sich großer Beliebtheit.


    Zur Zeit macht Arminias Privatsender allerdings Pause. HALBVIER TV wird überarbeitet und wir werkeln an neuen Konzepten, um das Format in Zukunft noch attraktiver und spannender zu machen. (ach ja... ;) ) Wir hoffen, Euch HALBVIER TV bald in neuem Gewand und alter Qualität präsentieren zu können.


    Werft doch in der Zwischenzeit einfach mal einen Blick ins HALBVIER TV-Archiv und klickt Euch durch die vielen Clips der letzten Jahre.
    (DSC Seite)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von C.H.
    ich weiß aus sehr sicherer quelle das halbvier tv eingestellt wurde da einfach kein geld für sowas da ist!


    Aus sicherer Quelle? Das haben wir ja jetzt bewiesen bekommen das du es nicht weißt!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!