SCHÜCO neuer Hauptsponsor

  • SCHÜCO wird ab kommender Saison neuer Hauptsponsor!
    Egal ob 1. oder 2. Liga.


    Kam eben auf Radio Bielefeld.


    So langsam kommt es mir so vor, als ob die den Verein ganz übernehmen wollen!

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Endlich mal was positives! Es tut sich was. Man soll es nicht für möglich halten. Mir ist egal, wie ihr das seht. Ich freue mich drüber. Und wenn die Chaos-Truppe um Schwick endlich geht oder nur noch zum Darstellen ohne Macht da steht, dann ist es das Beste was passieren kann. Hoffe die anderen springen auch mit auf. Dann kann aus Arminia wieder was werden.

  • Als Sponsor super.
    Nur komisch, dass Schüco immer genau dann kommt, wenn´s Arminia schlecht geht. Heißt: Wer weiß, ob die Konditionen passen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Als Sponsor super.
    Nur komisch, dass Schüco immer genau dann kommt, wenn´s Arminia schlecht geht. Heißt: Wer weiß, ob die Konditionen passen.


    Ich glaube nicht, dass die das für nen Appel und nen Ei bekommen haben. Trikotwerbung haben wir eigentlich immer gehabt. Und bis zur neuen Saison wäre ja auch noch ein bisschen Zeit gewesen...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Als Sponsor super.
    Nur komisch, dass Schüco immer genau dann kommt, wenn´s Arminia schlecht geht. Heißt: Wer weiß, ob die Konditionen passen.


    Kann im Umkehrschluß auch heissen, dass Schüco immer dann zur Seite steht und hilft, wenn die Hilfe am meisten benötigt wird.


    Vertrag für vorerst ein Jahr ist doch o.k.


    ... für mich ein Schritt vorwärts in dieser unruhigen Zeit.

  • ...damit sollte die Sache mit der DFL vom Tisch sein. Die konditionen werden durchschnittlich sein, dafür aber als Soforthilfe...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zweifelsohne bringt es Gefahren mit sich immer mehr von einem Unternehmen abhängig zu sein, andereseits verpflichtet es Schüco dazu Erfolge mit Arminia zu erzielen, weil öffentlich Arminia immer mehr mit Schüco in Verbindung gebracht wird. Hoffentlich schreckt man damit andere Firmen nicht etwas ab...
    Wie kann man herauskriegen was Schüco zahlt und dies in Relation zu fließenden Sponsorengeldern im Ligadurchschnitt..`?

  • finds auch gut als positive meldung mal sehen was da noch so kommt, aber wenigstens erst einmal die dfl vom hals. mal gespannt was der wirtschaftspool noch so zeigt bis zu neuen sasion. erst einmal ein schritt in die rcihtige richtung.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ist doch eigentlich der richtige Zeitpunkt. Vor dem Lizensierungsverfahren, passender gehts eigentlich nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Na endlich mal Positive Schlagzeilen...bleibt zu hoffen das Schueco ordentlich Druck auf die Führung macht etwas zu verändern. Vielleicht können sie Arminia auch beratend zur Seite stehen bei der Sanierung des Vereins um endlich einmal professionenlle Strukturen mit fähigen Leuten zu schaffen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht. Und die Unternehmen werden sich in der momentanen Situation nicht gerade um Arminia gerissen haben.

    Für immer Arminia!

  • Es gibt also doch noch positive Nachrichten!
    Hoffentlich zieht die restliche Industrie auch noch mit!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hmm, naja, wo gibts das sonst noch, dass Stadion & Brust den Namen des selben Sponsors tragen....


    Die sind schon etwas omnipräsent, gehen alle anderen Sponsoren gegen unter. Hoffe, die Kasse stimmt diesbezüglich.


    Mal gucken, ob Schüco nun den Stadionnamen freigibt.... bzw. irgendwann.


    Sollnse die Alm doch dauern umbenennen, wie in Hamburg.
    Desto mehr wirds die Alm bleiben ;)

  • Schüco war vorher doch auchschon Arminia Partner...Stillschweigen vereinbart....Ich wette der DSC tritt Montag vor Die Presse und wird OH WUNDER. erklähren das Alle Auflagen erfüllt sind, und erfreulicherweise VOR ablauf der vom DFL gegeben Frist....


    Sorry IMO haben wir einen ZUSÄTZLICHEN Sponsor verloren, der als Hauptsponsor hätte einspringen können. Das einzige Positive ist,d as es nur ein einjahres Vetrag ist. Gut Möglich das Schüco Nächstes Jahr NOCH WENIGER als Hauptsponsor zahlen muss.....


    Das riecht nach schmutziger Wäsche. Stillschweigen....Tranzparentzausstrahlen...^^


    Komisch Das Arminia einen Neuen Hauptsponsor braucht ist doch mindestens seit der Winterpause bekannt. Wennda sso ein Treuer und toller Partner sit, warum haben die das den nicht VOR offenlegung der Finanzen geklärt????


    hm.... Ich denke Appel und n Ei trifft es hier doch.


    Obwohl diese Trikotmontage schon nicht schlecht aussieht, optisch.


    Ist aber nur meine Meinung dazu, mal gucken ob sich MIntag jemand meldet....^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ich frage mich wirklich warum man nun an dieser Meldung auch schon wieder rummeckern muss! Der Verein steht kurz vor dem totalen Kollaps - da kann man froh sein, dass ein erfolgreiches Unternehmen sich zum DSC bekennt! unter welchen Umständen auch immer. Ist doch zunächst mal völlig LATTE ob die nun Stadion UND Trikot in Anspruch nehmen.... Hauptsache der Verein heißt nicht bald FC Bielefeld 2010 o.ä. :pillepalle:


    Es ist ein Wunder, dass ein Unternehmen überhaupt Geld in dieses (derzeitige) "Fass ohne Boden" schüttet...... der Verein ist dilettantisch "geführt" und Unternehmen haben mit der Wirtschaftskrise zu kämpfen.... schon mal daran gedacht? Man man man!

    Einmal editiert, zuletzt von derzabel ()

  • Ich kann kein Gemecker hier erkennen, bitte mal entsprechende Zitate, danke.


    Wüsste ferner nicht, warum man bei diesem Trikotsponsor besonders Hurra schreien sollte, keiner kennt die Zahlen. Du?

  • ohne zu wissen was schüco bezahlt - glaubt hier jemand es hätte sich jetzt auf die schnelle jemand gefunden der mehr, der überhaupt irgendwas für sponsoring zahlt? an diesen chaosverein?


    an der sache gibt es nichts zu meckern, schüco kann aufgrund der gesamtlage kein interesse daran haben arminia zu diesem zeitpunkt finanziell auszunutzen, ausserdem ist es ein einjahresvertrag. ich nehme mal an dass es dabei auch bleiben wird, siehe überfrachtung in sachen stadionname und frühere aussage dass man eigentlich kein hauptsponsor sein möchte.


    schüco macht das imho nur weil es im moment gar nicht anders geht...und wir müssen wohl froh sein dass sie es überhaupt machen. bevor die finanzielle schieflage klar wurde hatte man ja ein engagement als hauptsponsor noch eindeutig abgelehnt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!