Geheimnis des Arminia-Scoutings enthüllt !!!

  • Akribische Recherchen der Granaten-Tranfers wie Kampantais, Lamey, Rotter + Touré haben zur Enthüllung des sorgsam gehüteten Geheimnisses des schon legendären Scoutings des DSC Arminia Bielefeld geführt !


    Wie hat es der an sich kleine Fussballclub geschafft, sich solche Topspieler wie die vorgenannten zu holen + sich dabei gegen namhafte Vereine wie Chelsea, Barca oder Inter Mailand durchzusetzen ?


    Das Geheimnis ist enthüllt !


    Wie aus Insider-Kreisen berichtet wird, setzen sich in regelmäßigen Abständen die Scouts zusammen - und spielen einen Abend Fifa 10.


    Wer dabei mindestens 60 Punkte als Spieler hat, MUSS einfach geholt werden - egal ob 5. österreichische Liga oder sogar noch höher.


    Jetzt, wo das Geheimnis keines mehr ist, sehe ich für die bisher so erfolgreiche Arbeit natürlich schwarz.


    Vielleicht sollte die Scouting-Abteilung nunmehr zu Pro Evolution Soccer wechseln ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    2 Mal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Der Preis würde die sinnloste Thread-Neueröffnung ist wohl hiermit vergeben...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!