Wir zeigen was Arminia für uns ist und was möglich ist , wenn die Führung richtig arbeitet

  • Das Fass ist auf, die ersten Fakten sind auf dem Tisch, weitere werden wohl folgen.


    Ich erkenne an den Reaktionen hier im Forum sowie bei den Online-Kommentaren in der NW, dass wir als Arminen nun wieder näher zusammen rücken. Lasst uns das fort führen!


    In Arminias Gremien gibt es viele gute Leute und bereits auch neue Gesichter. Leopoldseder, Kottmann, Straetmanns, Lohmeier... um nur einige zu nennen.
    Lasst uns diese Leute, die derzeit im Verein wirklich etwas bewegt haben weiter unterstützen und ihnen Mut machen! Ohne ihren Einsatz wären die Fakten nicht auf den Tisch gekommen. Ohne ihren Einsatz wird es nicht zu der Strukturänderung und den personellen Änderungen in den Gremien kommen, so wie es die Wirtschaft auch als Voraussetzung fordert, um sich bei Arminia zu engagieren!


    Und lasst uns heute abend zum Spiel gehen! Auch der sofortige Wiederaufstieg würde seinen Teil dazu beitragen, die brisante Situation wieder zu enttspannen: Die Mannschaft braucht uns jetzt. Lasst uns unsere Jungs unterstützen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Klare Ironie verschwimmt durch deinen letzten Satz zur Frage: Meint er das vielleicht doch ernst?


    Edit hat mich auf einen anderen Post von dir aufmerksam gemacht, demzufolge du das Ernst meinst...



    Einsatz und Mut, bei etwas, dass man vor der Presse nicht länger verheimlichen konnte?


    Gute, neue Leute in den Gremien? Meiner Meinung nach hat sich da nur wenig verändert, die Klüngelei geht offensichtlich weiter, ich will nicht wissen, was noch alles im argen liegt...


    Die Fans rücken zusammen? Vielleicht der Stamm von 10.000 Leuten, aber eigentlich hat doch der Großteil kein Bock mehr auf Arminia und diese negativen Schlagzeilen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • ... Okay, Deine Gedankein sind legitim. Aber was willst Du denn? Alle im Verein fortjagen? Willst Du dann das Ruder übernehmen?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!