Kommentar des Jahrhunderts

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Selbst wenns 6 Millionen Euro Schulden sind, was ist das denn heute noch ...


    ... Amen ... . Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...

  • ich denke ich weis wie er das meint...
    für arminia ist es leidre eine menge :(


    wenn man dagegen sieht mit was für schulden andere vereine in liga eins bleiben dürfen/durften sieht man mal wieder wie ungerecht es im deutschen fußball zugehen kann :nein:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ey, da dachte ich beim thread-Titel, Ernst hätte sich geäussert .... :D


    Wir müssen jetzt trotz der Krise, die ich relativ entspannt sehe, weil nicht die erste ihrer Art, für jeden Satz einen neuen Thread eröffnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Genau, der Kommentar dieses Cholerikers fehlte uns noch. Soll der mal mit unserer Vereinskohle seinen Weinkeller aufrüsten. Hören und sehen will den hier keiner mehr.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • :lol:


    Schön, dass du meinst hier für alle reden zu können.
    Aber sowas habe ich 1990 nach der 1. Beurlaubung auch schon gehört.


    Und was die Abfindung von rund 1 Mille angeht.
    Den Vertrag einfach absitzen wäre deutlich teurer geworden.
    Der Klassenerhalt 2007 hat Arminia geschätzte 10 Mios an Mehreinnahmen gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!