Seid Ihr bereit, Arminia finanziell zu unterstützen?

  • Vielleicht passt die Aktion von blauerjunge 76 nicht richtig in diesen thread, ok! Aber die Aktion an sich so abzubügeln geht überhaupt nicht. Ich finde es aller Ehren wert, dass sich Leute Gedanken machen,
    wie man sozial Schwächeren ermöglichen kann, an unserer kostenintensiven Freizeitgesellschaft teilzunehmen. Es ist doch eher
    beschämend, dass so ein Engagement noch gedisst wird...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Na ja, dass lassen wir mal dahingestellt, ob es wirklich in Eigenregie (privat finanziert) ist, was ihr da von euch gebt... Und mit der Theorie, 20 Karten unter arme Leute zu verteilen wird unser Zuschauerschnitt in die Höhe gehen bzw. eine Aufbruchsstimmung oder zumindest eine gewisse Euphorie erzeugt... na ja
    Eine gelungene Hilfsaktion sieht m Mn anders aus...Ansichtssache...


    Gibt es irgend einen Grund, den Wahrheitsgehalt von „blauerjunge76´s“ Aussagen in Frage zu stellen? Und wenn Dir seine Aktion zu blöd ist, dann erzähl Du uns doch mal, was für glorreiche Taten Du für Verein und sozial schwache Fans leistest..


    @„blauerjunge76“, lass Dich nicht beirren, mach bitte weiter so! Ich finde das eine ganz tolle Sache!!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    Gibt es irgend einen Grund, den Wahrheitsgehalt von „blauerjunge76´s“ Aussagen in Frage zu stellen? Und wenn Dir seine Aktion zu blöd ist, dann erzähl Du uns doch mal, was für glorreiche Taten Du für Verein und sozial schwache Fans leistest..


    @„blauerjunge76“, lass Dich nicht beirren, mach bitte weiter so! Ich finde das eine ganz tolle Sache!!!



    Dem kann ich mich nur anschließen. Blauerjunge als eine von den vermeintlich bösen Nörglern, dem nichts am Verein liegt, weil er gerechtfertigte und stets fundierte Kritik übt, beweist doch hiermit sehr wohl, dass er eigeninitiativ was zu bewegen bereit ist...Eine ähnliche Aktion mit Kindern und Jugendlichen wäre sicher auch nicht verkehrt...Vielleicht steuert Dr. Oetker auch was zu...der ist doch immer sozial und Jugend-engagiert...

  • Zitat

    Original von Almania
    Na ja, dass lassen wir mal dahingestellt, ob es wirklich in Eigenregie (privat finanziert) ist, was ihr da von euch gebt... Und mit der Theorie, 20 Karten unter arme Leute zu verteilen wird unser Zuschauerschnitt in die Höhe gehen bzw. eine Aufbruchsstimmung oder zumindest eine gewisse Euphorie erzeugt... na ja
    Eine gelungene Hilfsaktion sieht m Mn anders aus...Ansichtssache...


    Die Aussage ist in meinen Augen ja nun völlig daneben..! :pillepalle:


    Aber wie du ja schon sagtest..Ansichtssache..und mit machen Ansichten steht man ziemlich alleine da...


    @blauerjunge
    Finde die Aktion stark..und in der derzeitigen Situation eine der wenigen Lichtblicke...unabhängig davon, wieviele letztlich davon etwas haben.


    Für mich ein super Aktion..!


    Werde den Verein mit dem Kauf von 2 Sitzplatzkarten gegen die Zebras auf der Ost unterstützen..

  • @blauerjunge


    respekt vor eurer aktion -
    ich find es eine richtig gute idee !


    gibts denn schon etwas "konkreteres"
    wie zb eine kontonr. auf die man spenden
    überweisen kann ?


    gruss nini

    JETZT ERST RECHT

  • Ich denke sowas wird wohl besser per PM besprochen :)
    Auch meinen Respekt habt ihr!
    Sollten meine Finanzen sowas zulassen, werde ich mit dir/euch in Verbindung setzen :hi:

  • Zitat

    Original von Almania


    Na ja, dass lassen wir mal dahingestellt, ob es wirklich in Eigenregie (privat finanziert) ist, was ihr da von euch gebt... Und mit der Theorie, 20 Karten unter arme Leute zu verteilen wird unser Zuschauerschnitt in die Höhe gehen bzw. eine Aufbruchsstimmung oder zumindest eine gewisse Euphorie erzeugt... na ja
    Eine gelungene Hilfsaktion sieht m Mn anders aus...Ansichtssache...


    Äußerst kreativer Kommentar... :respekt:
    Wenigstens aufgepasst im Dammeier-Thread...
    Ansonsten steht mein Angebot mit der grünen Wiese oder läuft es schon langsam am Bein herunter ??
    Über ein spontanes Treffen würde ich mich sehr freuen, ehrlich !!! Schreib mir eine PN und schon morgen werden Deine Träume wahr...
    Wie sieht Dein persönliches Engagment denn so aus, außer geistigen Blähungen abzulassen ??

    I`m forever blowing bubbles

  • Almania: Wie sieht denn für dich eine gelungene "Hilfsaktion" aus? Sollen sie alle Karten für die Ost kaufen und verschenken? Also sowas ignorantes hab ich schon lange nicht mehr gehört. Da engagiert sich mal jemand und das mit privaten Mitteln und kriegt dann sowas zu hören? Fehlt mir jegliches Verständnis für.


    @blauerjunge: Respekt!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!