Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Wer soll neuer Trainer werden? SPIELABBRUCH !! 0

    1. Klaus Augenthaler (0) 0%
    2. Gerd Roggensack (0) 0%
    3. Dieter Eilts (0) 0%
    4. Mike Büskens (0) 0%
    5. Dorinel Munteanu (0) 0%
    6. Christian Wück (0) 0%
    7. Peter Pacult (0) 0%
    8. Mirko Slomka (0) 0%
    9. Lothar Matthäus (0) 0%
    10. ein Butterbrot (0) 0%

    Alle Tage wieder haben wir neue Namen im Gepäck ;)


    Ihr habt wieder drei Auswahlmöglichkeiten!


    Bitte den anderen wieder schliessen! Danke :)

  • Das wäre in der Tat eine gute Lösung!


    Aber danach schaut es leider irgendwie nicht aus...
    Ich hoffe aber selber sehr, dass diese Namen wieder ins Gespräch kommen!

  • Die Liste sieht aus, als wenn auf dem Rummel die Hauptdarsteller aus der Geisterbahn die Biege gemacht haben!


    Edit:
    Hoffentlich kommt nach "Spielabbruch" noch "Losentscheid"

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Ja, wie gesagt, wenn alles was so kolportiert wird stimmt, sollte es doch kein Problem sein, diese Lösung zu verwirklichen!!! An der Kohle jedenfalls sollte es nun wirklich nicht (mehr) scheitern!
    Am 23., oder 24.6. jedenfalls werden wir alle ein wenig schlauer sein als jetzt.
    DD mag wurschteln wie er will, aber ein Abgesandter der OWL-Wirtschaftsbosse ist sicher schon unterwegs, um mit richtig guten Leuten zu verhandeln!
    Alles andere würde mich wundern! :klatschen:

  • Zitat

    Original von Bohne
    TvH soll kommen als neuer Sportdirektor und Rapolder wird Trainer!!
    Das wäre die Ideallösung..


    Leute, nehmt es mir nicht übel, aber dieses dauernde TvH-und-Rapolder-wäre-am-besten-Gejaule nervt langsam. Vielleicht kommt ja irgendwann mal einer von beiden wieder. Aber muss man ihnen ewig nachweinen? Und ist schöner und erfolgreicher Fußball mit denen garantiert? Und, by the way, unter Neuanfang verstehe ich etwas anderes, als den vorvorvorvorletzten Trainer zurückzuholen.

  • Ich habe das Butterbort gewählt weil es von allen Kandidaten am meisten Qualität mitbringt ;)


    Ich will Stepanovic...schade das er hier nie im Gespräch war, aber wer weiß was Dammi so aus dem Hut zaubert. Wenn er genau so vor geht wie bei den Spielertransfers kommt wahrschwinlich jemand den keiner auf der Liste hatte und der vorher auch medial nicht aufgetaucht ist....vielleicht ja auch ein TvH :hi:


    Die meißten Kandidaten die hier gehandelt wurden haben sich doch eh selber ins Gespräch gebracht.Glaube kaum das irgendjemand aus Bielefeld mit Lodda gesprochen hat...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Brauch es jetzt noch einen dritten Thread zum neuen Trainer? Vielleicht kann ein Mod mal die alten schließen oder alle zusammenfassen. Hier blickt ja bald keiner mehr durch.

  • Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.

    Lieber stehn´d sterben als knien´d leben

  • Zitat

    Original von onkelmuehle
    Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.


    Vielen Dank für die Auskunft, jetzt ist dieser Tag auch im Arsch!!! :nein:

  • Zitat

    Original von onkelmuehle
    Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.


    Einen besseren Einstand hättest du nicht haben können :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    Lothar Matthaeus auf 11freunde


    http://www.11freunde.de/bundesligen/107907?page=1


    Was mir echt gefällt:


    Zitat

    Als nach einem Sieg die Mannschaft von Fans umlagert wird, ruft Matthäus einem Autogrammjäger zu: »Was willste denn mit der Unterschrift von dem? Das ist doch bloß unser Busfahrer.« Mit hochrotem Kopf gibt Heynckes seinem versnobten Jungstar für diesen Lapsus ein Spiel Denkpause.


    Das is schon geil =o)


    Ich finde, der Artikel macht ihn irgendwie sympathischer :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das is schon geil =o)


    Ich finde, der Artikel macht ihn irgendwie sympathischer :)


    geht mir auch so ...


    und ausserdem: unbaendiger siegeswille und vehementer verfechter des attraktiven fussballs




    dennoch ... passt nicht mit arminia ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von onkelmuehle
    Halt Dich fest, ich habe einen der Hauptdarsteller heute mittag ins Möwenpick am Bahnhof huschen sehen. L.M.


    Da muss er aber ein Überschallflugzeug von Dubai genommen haben. Oder Scotti hat Energie werden lassen.

  • Es kann nur einen geben: Das Butterbrot!!!
    Co-Trainer kann von mir aus Matthäus machen, wäre die gerechte Strafe für sein Auftreten beim FC Arroganz. Für Bielefeld hatte man früher kein liebes Wort übrig und nun bettelt er um einen Job? Her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!