Keine Schalker in der Arminia-Führung - und auch keine anderen Trittbrettfahrer!

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Habe auch nicht geschrieben, dass RA hier einen Posten übernehmen möchte oder irgendwelche Absichten hat. Habe lediglich versucht den Blick über den Tellerand, hier in Ostwestfalen, zu umschreiben und die Engstirnigkeit einiger, im Forum.


    Ich verstehe schon, aber es ist schon richtig, dass man bei Personen wie Assauer und vor allem Eichberg nichts zwingend vor Freude an die Decke springen muss. Die sind nun wirklich alles andere als unumstrittene Sympathieträger. Interessant wäre zu sehen, was passieren würde, wenn sich ein Callmund anbieten würde oder gar ein Uli Hoeness (was natürlich nie passieren wird). Würde dann die Schreierei auch wieder los gehen von wegen Pillendreher und Bayernpack blah blah blah oder doch eher nicht? Ich denke mal, hier haben einige ganz einfach ein Problem mit Schalke, dazu ein Problem mit Eichberg und Assauer ist ihnen auch nicht geheuer. Kann man schon verstehen, auch wenn ich die Probleme mit Assauer nicht teile. Aber der wird eh nicht kommen, von daher...

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Ich glaube, du solltest etwas weniger GZSZ schauen. ;)


    offtopic an:


    Ahhhh, Treckerjunge. Du bist ja wieder ganz der Alte! Gutgut. ;)


    offtopic aus!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich verstehe schon, aber es ist schon richtig, dass man bei Personen wie Assauer und vor allem Eichberg nichts zwingend vor Freude an die Decke springen muss. Die sind nun wirklich alles andere als unumstrittene Sympathieträger. Interessant wäre zu sehen, was passieren würde, wenn sich ein Callmund anbieten würde oder gar ein Uli Hoeness (was natürlich nie passieren wird). Würde dann die Schreierei auch wieder los gehen von wegen Pillendreher und Bayernpack blah blah blah oder doch eher nicht? Ich denke mal, hier haben einige ganz einfach ein Problem mit Schalke, dazu ein Problem mit Eichberg und Assauer ist ihnen auch nicht geheuer. Kann man schon verstehen, auch wenn ich die Probleme mit Assauer nicht teile. Aber der wird eh nicht kommen, von daher...


    Uli Hoeneß? Würd ich sofort mit Kusshand nehmen. Da hätten wir wenigstens Stimmung bei der Mitgliederversammlung http://www.xxxxxx.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Einige von euch sollten sich etwas entspannen und mal wieder schön durch die Hose atmen.
    Herr Eichberg möchte sich mit Vorstandsmitgliedern und Wirtschaftsvertretern treffen und Konzepte erörtern. Kann er doch gerne machen.
    Jede Diskussion kann uns nur weiter bringen. Fehlende Kommunikation hatten wir hier jahrelang.
    Es geht doch darum, unseren Verein wieder auf die richtige Spur zu bringen.
    Jetzt zu sagen, DEN wollen wir nicht und DEN auf keinen Fall, ist doch ziehmlich naiv.
    Ich finde gerade beim DSC sollte man sich Meinungen und Anregungen von außerhalb auf jeden Fall anhören. Ob sie nun von Eichberg, Sammer, Calmund
    oder wem auch immer kommen.
    Und denen, die hier gleich schon wieder vor dem nächsten "Diktator" zittern sei gesagt, daß Herr Weber, Herr Hindrichs und Co viel zu schlau sind, sich solche Leute mit ins Boot zu holen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    2 Mal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Ein Amt? Vergessen sie's. Mit Sicherheit nicht. Rudi Assauer über ein mögliches Engagement in Bielefeld

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Raju
    slomka trainer, eichberg präsi, assauer berater
    da bekommt der begriff "FC Schalke (19)05" eine ganz neue bedeutung...


    Nee, nee, nee! Weder Eichberg noch Aussauer werden jemals ein Amt in Bielefeld innehaben, da lachen doch die Hühner :lol: :lol: :lol:. Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert! ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • War wahrscheinlich wirklich nur die Einzelaktion von Eichberg, der sich wieder ins Gespräch bringen willl. Hätte es witzig gefunden, wenn ausgerechnet mein (entfernter) Promi-Verwandter meinen Lieblingsclub hätte beraten wollen... :D

  • Mit Eichberg als Präsi sollte die Alm doch auch zusätzlich noch ein klasse Konzertniveau bekommen :D :D



    :lol: :lol:


    Quelle: http://rhein-zeitung.de/on/09/…rzo577744_normaltext.html

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen



  • Oh my God! Wenn der hier Präsident wird, dann werden wir uns alsbald Stefan Schüler zurück sehnen!


    Soweit darf es nicht kommen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich denke, dass Thema Eichberg und Assauer hat sich nun ein für alle mal erledigt.


    Schade, dass niemand auf meine Wette eingegangen ist, von den Leuten die für Rudi und den Sonnekönig schon Häuser in Bielefeld gesucht haben. :baeh:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!