Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Zitat

    Original von DOMME76


    Meines Erachtens, sollte jetzt nochmal bei Friedhalm Funkel nachgefragt werden, da jetzt ja wohl Geld fließt. (Vorausgesetzt Kentsch fliegt)


    funkel spielt zu defensiv ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Dammi
    Immerhin sind wir jetzte die letzten, die noch keinen Trainer haben. Lautern soll sich mit Marco Kurz einig sein


    Die hätten mittlerweile aber auch JEDEN genommen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich denke, einen Trainer der Kategorie Marco Kurz hätte Arminia auch schon längst verpflichten können, ohne ihm jetzt irgendwas unterstellen zu wollen.


    Das ist allerdings war, ich bin froh das er nicht zu uns kommt!

  • ELVISlebt


    Ist aber oft aufgestiegen, egal , ob defensiv odwer offensiv. Er kann es. Ist aber nur meine Meinung. Ich gebe dir recht, das er unattraktiv spielen lässt, Aber in der 2. Liga stets erfolgreich, und darauf kommt es doch an.

  • Das ist schon krass, dass hier die Umfragen nach 4 Tagen immer wieder total veraltet sind.... was kann nach Elfmeterschiessen kommen? Spielabbruch?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist schon krass, dass hier die Umfragen nach 4 Tagen immer wieder total veraltet sind.... was kann nach Elfmeterschiessen kommen? Spielabbruch?


    Münzwurf! Wie früher! Da allerdings nach Verlängerung, nicht erst nach Elfmeterschiessen!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!