Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Was haltet ihr davon wenn wir Fans einfach den Trainerjob machen. Von der Südtribüne lässt sich doch alles besser überblicken als von der Seitenlinie. Und ein ganzer Block würde vielleicht auch mehr Autorität ausstrahlen :D


    :schrei: Auf gehts Arminia schießt ein Tooor!!!


    :schrei: Wir woll'n euch kämpfen seh'n


    :schrei: Jetzt gibt's Straftraining, Shalala lala!

  • Schau an, da ist man mal für nen Konzert ein paar Tage weg und wir haben immer noch keinen Trainer. Vielleicht ist Dammis Telefon ja kaputt, wer weiß, wer weiß! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke wenn man Pagel in der Wüste loseisen :lol: könnte sollte man es versuchen. Vielleicht hätte er ja Interesse bei seinem alten Verein etwas neues aufzubauen.


    Das Problem bei der Trainersuche ist für mich nach wie vor das vorgegebene Spielermaterial. Sollte es irgendwie finanziell machbar sein, muß man eineigen Spielern ganz klat sagen : Sorry mit dir planen wir nicht mehr, ab in die 2te, oder such dir was neues.


    Es muß dringend frisches Blut in diese Truppe, gerade was OM und Sturm angeht.


    Sollte wieder ansehnlicher und damit bestimmt auch erfolgreicher Fußball geboten werden, klappts auch mit dem zahlenden Zuschauer.

  • Meine verbleibenden Kandidaten:


    * Röber
    * Wück
    * Sander
    * Dammi


    Diese Liste würde ich auch in genau der Reihenfolge abarbeiten.



    Meine Liste des Grauens:


    * Klaus Augenthaler
    * Rudi Bommer
    * Holger Fach
    * Jürgen Kohler


    Also diesen Smilie benutze ich weder oft noch gerne, aber manchmal geht es nicht anders: :kotzen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von BBlue
    Jürgen Röber ist wohl ohne Job. Wäre ne Alternative ...


    Und bestimmt keine so schlechte wie ich meine. :)



  • Diese Liste Unterschreibe ich mit!!!Dammi, ran ans Handy!!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • No Go:
    Kohler
    Fach
    Bommer
    Eilts


    Ok:
    Slomka
    Wück
    Sander (mit Abstrichen)


    Zähneknirschend akzeptiert:
    Röber
    Augenthaler

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • Ja, die Listen sind ganz Ok, nur Dammi is Dir auf die falsche Liste gerutscht, also einen Platz runter und oben auf die andere Liste...
    (für den finde ich zumindest überhaupt keinen Grund, wieso der nu gerade Trainer bei der 1.Mannschaft werden soll...und nu bitte nicht wieder mit dem Sieg gegen den VFB damals nach Ernst kommen....da hätten die selbst mit Lohmann oder mit der Turnhose von Jörg Berger auf der Bank gewonnen oder selbst MF hätte den Sieg nicht verhindern können ) ;)




    Bulldozer


    Wat kommt den als nächstes für ne Runde ?? Wück gegen ohne Trainer und Trainer erst zur Rückrunde im Losverfahren ???



    SWB Gruss

  • Für mich gestaltet sich das Ganze so:


    In Ordnung:
    Sasic
    Büskens
    Slomka


    Akzeptiert:
    ....
    Sander
    Pagelsdorf
    Augenthaler


    Bloß nicht:
    Wück
    Fach
    Kohler
    Bommer
    Eilts
    Herrlich


    Ich hoffe allerdings auf die 4te Kategorie:
    Die Trickkiste!


    Warten wir es ab!

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()


  • kannst du dich nur nicht entscheiden, oder gibt es doch 2 Trainer mit diesem Namen, die sich so unterscheiden?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Osnabrück hat Karsten Baumann als Trainer verpflichtet.


    Wück, der dort auch hoch im Kurs stand, ist damit weiter zu haben ;)


    Außer Lautern und uns scheinen alle versorgt zu sein..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von siese
    blue_one
    ich würde Wück auch in die Rubrik "In Ordnung" einsortieren. ;)


    Dann kann er nix falschmachen.... unsd vor allem hat er´s hinterher gewusst.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Trickkiste bzw. Wunderkiste wären für mich, hier noch nicht erwähnte Trainer wie:
    - Bernd Krauss
    - Wolfgang Frank
    - Uwe Reinders
    - Armin Eck
    - Klaus Toppmöller


    Lassen wir uns von DD überraschen, was er auf die Beine stellt (langsam wird es ja Zeit, ansonsten wird die Trainersuche echt peinlich! ?(

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • ?( Puh, wen soll ich da nur wählen ?(
    Wer wäre denn der billigste ??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wir sollten es jetzt nicht überstürzen, wenn morgen auch Kentsch weg ist, ergeben sich vielleicht ganz neue Möglichkeiten.


    :arminia:

  • Träum: Kentsch weg, TvH GFS, Dette Teammanager, UR Trainer

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Welcher Verein hält eigentlich den Rekord in am längsten ohne Übungsleiter sein?
    Los Ihr Statistiker.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!