Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Also...


    da kann man wirklich nur "Dann lieber keinen Trainer" auswählen.
    Das ist ja die absolute Horrorliste. Gut, Wück könnte man gerade noch so nehmen, aber der rest? Bulldozer, ich bitte Dich!!!

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich habe für "dann lieber keinen Trainer" gestimmt. Nach reiflichem Nachdenken bin ich nun überzeugt davon, dass sich das altmodische Trainer-Spieler-Modell überlebt hat. Die heutigen Akteure sind viel selbstständiger und wesentlich intelligenter als die aus vergangenen Zeiten. Sie sind zweifelfrei in der Lage, die Mannschaftsaufstellung und taktische Ausrichtung auf demokratische Weise selbst zu bestimmen. Obendrein spart dieses Modell viel Geld. Geld, das viel sinnvoller in die aus ästhetischen Gründen empfehlenswerte Tieferlegung der Gästetribüne investiert werden sollte. Deshalb: PRO KEIN TRAINER!!!

  • Laut Transfermarkt.de ist noch frei:


    HANS DIETER TIPPENHAUER!!!


    :lol: :lol: :lol:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Langsam wunderts mich, dass unser Jahrhunderttrainer noch nicht aufgelistet wurde. Denn ich traue unserem nutzlosen Arminenvorstabd durchaus zu, den Ernst wieder in die engere Wahl zu nehmen. Dann würde ich doch lieber Gerd Roggensack empfehlen. Lieber Gerd, nimms dem Peter B.
    ( Deinem alten Kollegen aus dem Sporthaus ), bitte nicht übel, aber das hier geht so langsam in Richtung Muppet Show.


    Arminia sollte einen erfahrenen Trainer verpflichten, der mit Herzblut an die sache geht. Da gibt es einen >>> Frank Pagelsdorf<<< Das ist ein Trainer, der auch Emotionen zeigen kann. Menschen die das können, setzen sich auch voll ein.
    Und sollte es mit dem lieben Frank nicht klappen, dann Jürgen Röber, der ist sogar frei.


    Was wollen wir mit Fach, Bommer, Eilts, Jürgen Kohler? Gute Fussballer ohne Frage, aber gute Trainer? Bewiesen haben sie es bisher nicht.


    Und Christian Wück? Ein lieber netter Typ, vielleicht eine Alternative zu Pagelsdorf und Röber. Nur hat er die Erfahrung der beiden nicht. Schade eigentlich.


    Nach der JHV sehen wir weiter, dann aber bitte ohne Feldwebel Kentsch und Weggucker Schwick

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Resteficken... Ohje :rolleyes:


    Das trifft es ganz gut. Dammeier will uns bis nächste Woch einen Trainer präsentieren. Ich ahne echt böses. Bleibt nur zu hoffen, dass Kentsch und Schwick endlich ihre Stühle räumen und der Weg frei wird für das Sponsorenkonsortium. Vielleicht zaubert dann einer noch ne Überraschung ausm Zylinder.

  • ... noch einmal die Frage, woran es Eurer Meinung nach hapert.


    Viele von den Depperten, die noch auf dem Tisch liegen, sind frei und sofort verfügbar - dann hätten wir schon einen von den Kaputten!!


    Also kann es vielleicht etwas mit Leuten zu tun haben, die derzeit woanders unter Vertrag stehen aber Ausstiegsklauseln besitzen, ... oder??

  • Gut möglich. Ich habe aber im Moment keinen Überblick, welcher Trainer alles eine Ausstiegsklausel besitzt? Ich schau mich mal auf TM.de um...

  • Zitat

    Original von distro
    ... noch einmal die Frage, woran es Eurer Meinung nach hapert.


    Viele von den Depperten, die noch auf dem Tisch liegen, sind frei und sofort verfügbar - dann hätten wir schon einen von den Kaputten!!


    Also kann es vielleicht etwas mit Leuten zu tun haben, die derzeit woanders unter Vertrag stehen aber Ausstiegsklauseln besitzen, ... oder??


    ...weil DD sicher versucht, den Einäugigen unter den Blinden zu finden. Ganz ehrlich, diese Liste da oben ist ein Witz. Da sind Trainer dabei, die wünsche ich noch nichtmal P....born!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Warum ist Arminia nicht der erste Profiverein mit einem Spielertrainer in der ersten Mannschaft? :D

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Fach, Eilts, Buchwald und Kohler wären die vier schlimmsten!
    Von der Auswahl her kommt für mich eigentlich nur noch Wück infrage. Augenthaler oder Bommer wären immerhin besser als die vier erstgenannten...

  • Zuallererst einen Dank an Bulldozer, dass mein Wunsch beim Elfmeterschießen berücksichtigt wurde!
    :hi:
    Habe dem Klimaschefski sogleich meine Stimme zukommen lassen. Eine zweites und zugleich letztes Kreuzerl habe ich bei "dann lieber keinen Trainer" gemacht, was für mich auf gut Deutsch heißt: Das Butterbrot! Hahahaha...


    Diese Umfrage ist soooo schrecklich anzuschauen, dass man sie umgehend Dete zufaxen sollte. Vielleicht bekommt er einen Schock und verpflichtet umgehend Rapolder oder TvH. Um dies zu forcieren, könnte man ein Blatt Papier nehmen, auf dem Ede Geyer als Wasserzeichen grüßt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Marco van Basten ist auch noch arbeitslos :lol: :lol:


    Hoffentlich kommt heute noch eine andere Zeitung und schreibt, wen Dammeier noch aufm Zettel hat. Der Unsinn in Bild kann einfach nicht sein Ernst sein.

  • Entweder Wück oder niemandenvon denen... oder ach dann macht doch am besten unsern Jörg Böhme zum ersten Trainer demwürde ich mehr zu trauen als Fach,Kohler, Bommer u wie se alle heissen zusammen...


    Der macht wenigstens mal das Maul auf wenn ihm einer quer kommt!

  • wer weiss schon was hinter den kulissen läuft? wie schon woanders jemand sagte, der mögliche einstieg von weber und co passt überhaupt nicht zu irgendeinem no-name-trainer.


    ich halte es durchaus für möglich dass die trainer"suche" jetzt noch etwas dauert(bis zu kentschs ablösung), dann aber ein vernuenftiger und etwas teurerer trainer vorgestellt wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!