Wer soll neuer Trainer werden? ELFMETERSCHIESSEN !!

  • Wer soll neuer Trainer werden?? ELFMETERSCHIESSEN !! 0

    1. dann lieber keinen Trainer (0) 0%
    2. Dorinel Munteanu (0) 0%
    3. Uwe Klimaschefski (0) 0%
    4. Holger Fach (0) 0%
    5. Petar Segrt (0) 0%
    6. Rudi Bommer (0) 0%
    7. Jürgen Kohler (0) 0%
    8. Petrik Sander (0) 0%
    9. Klaus Augenthaler (0) 0%
    10. Christian Wück (0) 0%

    THE BEST OF THE REST


    Es ist ein kommen & gehen.. nur nicht zu uns ;) Ihr habt es so gewollt....


    Hier ist die (hoffentlich) letzte Umfrage mit den aktuellen TOP-Kandidaten!


    3-fach Auswahl mögliich!


    Haut rein! :D


  • Vielen Dank für die Auswahl


    "... dann lieber keinen"

  • An TvH glaube ich nicht, DD hat neulich alle zyprischen Trainer ausgeschlossen ;)


    Und mal ehrlich, er passt auch nicht so wirklich in die Liste da oben :hi:


    edit:
    Slomka... kann man vergessen.


    Büskens ist imo ebenfalls schon durch. Eigentlich dürfte auch Wück nicht mehr drauf... aber sonst bekommt man die Umfrage nimmer voll :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Von den Übeln, die da übrig bleiben wäre mir Sander oder Wück am liebsten. Alle anderen sind noch größere Notnägel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klimaschewski ?


    Wow, da mußte ich aber ganz tief nachdenken UND google bemühen, bevor ich denwieder auf dem schirm hatte.


    seine sprüche s ind aber gut:


    * Nach dem Pokal-Triumph über die damals von Dettmar Cramer trainierten Bayern: „Bevor ich nach Homburg kam, wurde dort noch mit Strohballen gespielt!“
    * Als im Pokal gegen Hertha BSC eine Wiederholung im Olympiastadion erreicht wurde: „Ein toller Erfolg – wegen der Reise. Vor 20 Jahren wäre der FCH noch nach Berlin getrampt, jetzt dürfen wir fliegen!“
    * Wiederum im Pokal, beim 1. FC Köln nach dem 7:0 in der 36. Minute zu Geschäftsführer Guillaume: „Ruf mal das Wickert-Institut an und lass eine Hochrechnung machen, wie es nach 90 Minuten steht!“
    * Aus Israel zurück, wo er Hapoel Haifa trainierte: „Ich habe die Jungs zu allererst an Nassers Grab geführt, um ihnen Mut zu machen …!“ Seine Zöglinge spielten ihm zu furchtsam.
    * Gefragt, warum er einen möglichen Wechsel nach München zu den Bayern oder nach Berlin nicht forciere: „Nur in Homburg darf ich ungestraft bei Rot über die Kreuzung fahren!“
    * In einer Pressekonferenz nach einem Spiel sagte er: „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
    * „Der hat sich im Bett verletzt. Wie er das gemacht hat, weiß ich auch nicht...“ Ratloser Kommentar zu dem Ausfall seines Spielers Michael Blättel (Saarbrücken).
    * Nach einem schwachen Spiel: „Meine Spieler sind intellektuelle – die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet!“
    * „Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen: fünf Meter weit und 45 Meter hoch.“
    * „Jetzt zieht Euch warm an! Jetzt reiß’ ich euch den Arsch auf! Bis zur Naht!“

  • Herrje, 3 Stimmen zu verteilen ist echt schon schwer..... da sind Namen dabei, die ich schon zur Schonung meiner Gesundheit verdrängt hatte.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • eine Liste des Grauens !! Nichts ist schlimmer als:


    Holger Fach !! (Bitte wo gehts zum Swingerclub !!)
    Rudi Bommer -Ohne Worte
    Dieter Eils - Farb- und Erfolgslos
    Jürgen Kohler - Nur erfolgslos
    Guido Buchwald - Ziemlich oft am Kopfballpendel


    Es könnte uns schon ziemlich treffen !!

  • ... immer noch keine Antwort aus Rumänien:


    * distro a iesit (timeout)
    12/06/2009 10:31:14 ‹hai fcm tg mure› suntem mandrii ca suntem mureseni
    12/06/2009 10:31:16 ‹hai fcm tg mure› !!!!!1
    12/06/2009 10:31:48 * hai fcm tg mure a iesit (timeout)
    12/06/2009 10:53:23 * -Cr3at|v3- intra pe Universitatea Cluj
    12/06/2009 10:53:59 ‹-Cr3at|v3-› Numai "U" :X
    12/06/2009 10:58:01 * munteanu_the_be intra pe Universitatea Cluj
    12/06/2009 10:59:18 ‹munteanu_the_be› Dorinel Munteanu best trainer ever, he's the best for cluj
    12/06/2009 11:26:04 * distro intra pe Universitatea Cluj
    12/06/2009 11:26:57 ‹distro› is munteanu leaving??

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Eilts & Buchwald hab ich ganz vergessen....


    Die kommen in die Verlängerung des Elfmeterschiessens ;)


    Dann machste aber bitte keine neue Auflistung der Galgenvögel... Menschen ab 50 wird da das Herz bei stehen bleiben, diese gesammelten Schrecken gebündelt lesen zu müssen.



    btw. ....Neues aus Ungarn oder wars Rumänien...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Herrje, das ist echt nicht einfach ?(
    Wenn ich die Auswahl so sehe könnte es Dammi auch selber machen...glaube so viel schlechter wäre er auch nicht. Oder Interne Doppellösung Dammi&Böhme oder so....aber die Kandidaten die da stehen ;(


    Was ist eigentlich mit Jürgen Röber!? Ist der noch irgendwo aktiv?
    Denke das wir auf jedenfall einen alten Hasen holen sollten...wäre auch immer noch für Stepanovic, allein schon des Typs wegen :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Oh mein Gott :nein:



    Warum sind Wück und Büskens schon raus?
    Nur weil man sich noch nicht geeinigt hat oder gab es da was Offizielles?


    In derm Liste oben kann man ja eigentlich nur den Namen Wück mal ernsthaft ankreuzen finde ich...

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Eigentlich dürfte auch Wück nicht mehr drauf... aber sonst bekommt man die Umfrage nimmer voll :)


    Dann pack doch den Stratos nochmal drauf! :D

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von BBlue
    Jürgen Röber ist wohl ohne Job. Wäre ne Alternative ...


    Für uns wäre er bestimmt ne Alternative.
    Die Frage ist, ob Arminia das auch für ihn ist.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!