Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Zitat aus dem off. Forum von Lippe Korty vom 03.06.2009 bezgl. DD :


    Nun ja,


    schon mal daran gedacht das DD aktuell keine leichte Aufgabe hat einen guten Trainer zu finden solange die halbe 1.Liga noch nach einem Trainer sucht.


    Die Trainer die was auf sich halten hoffen doch alle nocht auf eine Möglichkeit in der ersten Liga unterzukommen, erst wenn da die Positionen vergeben sind, dann sind wir dran. Hoffen wir das sich die Bundesligisten beeilen, damit wir auch mit dem neuen Trainer zusammen an dem neuen Kader arbeiten können.


    Solange sind DD aber die Hände gebunden.
    Zitat Ende !! :wall: :pillepalle:


    Also sollte DD mal ruhig abwarten bis die Rosinen vergeben sind, und dann mal schauen was an Krümeln übrig bleibt. :nein:


    Lippe Korty paßt ja zu 100% zu der diletantischen Chaostruppe :D

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Was macht eigentlich Eckhard Krautzun :lol:?


    Der verhandelt in diesem Moment in der Melanchthonstraße...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!


  • als spieler war er weltklasse, und absolute weltklasse ab 30 ... und er war ein absoluter "sportsman" ... zumindest habe ich ihn hier auf der alm so empfunden ... doch das heisst noch lange nicht, dass er als trainer die gleichen qualitaeten aufweisen muss ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Was macht eigentlich Eckhard Krautzun :lol:?


    Mein Favorit war ja Werner Biskup, aber der hat einen Job als Scout gefunden und ist somit leider unabkömmlich. So bleibt mir nur noch, auf Andi Brehme zu hoffen. Der ist zwar noch dümmer als Wollitz, aber immerhin ein Weltmeister und unsere schöne Alm würde von einer Aura umgeben wie nie zuvor!

  • Breme?????? Das währe schlimmer als Fach. Solche Namen machen mir echt Angst. Breme geht gar nicht. Breme, Doll u Fach gehen auf GAR KEINEN FALL.
    Zum Glück wirst Du das nicht ernst meinen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Breme?????? Das währe schlimmer als Fach. Solche Namen machen mir echt Angst. Breme geht gar nicht. Breme, Doll u Fach gehen auf GAR KEINEN FALL.
    Zum Glück wirst Du das nicht ernst meinen.


    Brehme, der Mann heißt Brehme...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Breme?????? Das währe schlimmer als Fach. Solche Namen machen mir echt Angst. Breme geht gar nicht. Breme, Doll u Fach gehen auf GAR KEINEN FALL.
    Zum Glück wirst Du das nicht ernst meinen.


    Hmm, Deine Idee ist nicht schlecht: Ein Trainerteam bestehend aus Brehme, Doll und Fach... das könnte die Lösung sein! Alle drei zusammen hätten dann den Grips eines Hitzfeld und wir würden von Sieg zu Sieg eilen!!!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Brehme, der Mann heißt Brehme...


    Ähnlich wie:


    Behle, wo ist Behle?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Von den dreien traue ich es Doll noch am ehesten zu!
    Was hat Soldo, was Wollitz nicht hat?!


    Er hätte deutlich weniger Kredit bei den Fans und wäre ein leichtes Bauernopfer für Vorstand&Aufsichtsrat. Wollitz wäre ein Typ der auch mal dazwischen gehen würde nach vonHeesen,Middendorp oder Rapolder manier! Deswegen will der Aufsichtsrat ja auch keinen Rapolder hier sehen! Deswegen werden wir auch schnellstens dafür sorgen müssen das in der oberen Etage was passiert und nicht nur die Stühle weitergereicht werden.


    Ich bin entäuscht das das mit Wollitz nicht geklappt hat und finde es schade das man das Dammeier nun vorwirft, weil wenn man nach Der Presse geht dann trifft ihm die wenigste Schuld das man nun noch keinen Trainer hat!


    Mit Funkel vehandelt _ Absage!
    Mit Wollitz verhandelt_Ablehnung vom Aufsichtsrat!
    Mit Rapolder verhandelt_Ablehnung vom Aufsichtsrat!


    Und was ist nun eigentlich mit Büskens der ja auch noch zur Debatte steht und zumindest ein Interesse der Arminia bestätigt hat!


    Also davon das Dammeier hier nur tatenlos zu sieht kann in diesem Fall ja wohl nicht Rede sein. Man sollte das ganz schon fair und objektiv betrachten! Dazu muss auch wirklich noch beachtet werden das wir von allen Vereinen in Deutschland aus Liga1 & Liga2 ein eher unattraktiver Job für die meisten sind.

  • Also:


    Hier wird kein Slomka, Funkel oder (Augenthaler) auflaufen - denn die kommen spätestens im Lauf der Saison im Oberhaus unter (Auge in Klammern!). Einer von denen vielleicht sogar beim EffZäh. Unserem Beuteschema entsprechen Kandidaten wie Doll, Wück, Büskens, Sander oder Stratos...


    ...mal sehen, wer das überzeugendste Konzept vorlegt. Schließlich war das immer das wichtigste Kriterium in Bielefeld...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Von den Trainern gefallen mir nur Wück und Doll. Herrlich kann gestrichen werden, wer unsere Jungs jedes Jahr übersieht wenn es um Einladungen für die Junioren Auswahl des DFB geht, der kann hier auch nicht mit dem Herzen trainieren !

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe auch für Lothar Matthäus gestimmt, und zwar aus voller Überzeugung. Die Älteren unter uns werden sich - lassen wir das ganze Drumherum einfach mal weg - an ihn als einen der größten Fußballer erinnern, den sie je gesehen haben, und zwar nicht nur was Technik und Schnelligkeit angeht, sondern auch die hohe Spielintelligenz.


    Vielen Dank, dass Du mich direkt ansprichst ;)


    Wenn man LM´s Werdegang verfolgt wundert man sich, wie dieser Mensch als Spieler und und vor allem Häuptling bei der WM ´90 begeistert hat. Selbst wenn man seine Frauengeschichten wegläßt, bietet jedes seiner aktuellen Interviews mindestens zwei Knaller, die es in die 1Live-O-Ton Charts schaffen könnten.


    Ich wüßte wirklich nicht, wie man den hier unterkriegen könnte.

  • Zitat

    Original von distro
    Ich wüßte wirklich nicht, wie man den hier unterkriegen könnte.


    Seine Verpflichtung wäre diesbezüglich nur logisch!

    see twelve monkeys!

  • Versteh ich nicht warum so viele für Loddar sind, als Trainer hat er nichts erreicht :pillepalle:


    Mit dem Kader den Red Bull bereitgestellt hat wäre ich auch Meister geworden, in Östereich haben die Team hinter Red Bull 2. Liga Format, in Ungarn ist er genauso kläglich als Nationaltrainer gescheitert wie seine unbekannten Vorgänger und in Netanya verpasste er mit dem stärksten Kader die Meisterschaft. Aus seinen anderen Stationen hörte man nix, er war dort also ein Mitläufer der entweder nach einem halben Jahr aufgab oder eben wieder nichts erreicht hat !

  • An anderer Stelle habe ich es auch schon geschrieben. Ich bin ebenfalls klar für Loddar. Wie er als Trainer ist kann man zwar kaum beurteilen, aber es sprechen dennoch einige Dinge für ihn.


    * Von den Kandidaten die noch ernsthaft im Rennen sind, halte ich keinen für einen wirklich bessern Trainer.


    * Wenn er ernsthaft in die Bundesliga will, dann könnte Arminia sein Sprungbrett sein, auch in Liga zwei und zu einem für uns annehmbaren Gehalt.


    * Bei Erfolg bleibt er vielleicht sogar länger. Er wäre nicht der erste große der sich in die kleine Arminia verliebt hätte. (TvH)


    * Unserem Image würde ein Loddar sicher mehr als gut tun und damit vielleicht eine Aufbruchstimmung wie anno 1994 schaffen.


    * Fußballsachverstand hat er doch nun wirklich ohne jeden Zweifel.


    * Auch wenn er immer mal wieder für einen Lacher gut ist. Ich glaube nicht, daß er so wenig im Kopf hat, wie einige hier befürchten. Selbst wenn! Seit wann ist das ein Kriterium, um im Fußballgeschäft erfolgreich zu sein? ;)


    * Er wird sicher seine Meinung sagen können, auch gegen einen Herren Kentsch, sollte dieser dann noch in Amt und Würden sein.



    Pro Loddar! Wenn schon einen unerfahrenen Trainer als Risiko, dann bitte mit Stil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Versteh ich nicht warum so viele für Loddar sind, als Trainer hat er nichts erreicht :pillepalle:


    So? Und was haben Wück, Sasic, Fach, Doll, Büskens, Herrlich, Augenthaler Slomka, Ermisch und Soldo als Trainer so erreicht?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ermisch ist mal in die Oberliga aufgestiegen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • :lol:
    Da gibt's bestimmt wieder User, die denken, das sei dein Ernst ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!