Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Wer soll neuer Trainer werden? Die Verlängerung !! 0

    1. Horst Franz (0) 0%
    2. Thomas Doll (0) 0%
    3. Lothar Matthäus (0) 0%
    4. Klaus Augenthaler (0) 0%
    5. Rudi Bommer (0) 0%
    6. Mike Büskens (0) 0%
    7. Zvonimir Soldo (0) 0%
    8. Heiko Herrlich (0) 0%
    9. Ulf Kirsten (0) 0%
    10. Christian Wück (0) 0%

    Wir haben immer noch keinen neuen Trainer und damit Stillstand in wichtigen Planungen für die neue Saison. Wer hätte das schon vermutet?? ... Jeder ;) ;(


    Nachdem nahezu alle anderen Vereine Trainer einstellen, habe ich mit Mühe nochmals ne Liste mit derzeit gehandelten Trainern zusammengestellt.


    Rapolder und Funkel sind nicht mehr berücksichtigt, Slomka zu teuer, lügen wir uns doch nix vor. TvH tut sich dass sicher derzeit auch nicht an!


    Viel Spaß mit der RESTEKISTE !! Man könnte auch sagen, die Büchse der Pandora wurde geöffnet ...


    Kann den anderen Thread wieder wer schliessen? thx

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Du musst die Umfrage neu starten. Es fehlt Thomas von Heesen. Und was mich - gerade bei Dir - total verwundert: Ernst fehlt auch!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass TvH hierher zurückkommt?? :lol:


    Auch Ernst nicht! Der wäre bescheuert für diesen Scheiss hier den Europapokal wegzuwerfen!


    Das fehlte noch, dass diese Helden diversen Figuren hier wieder den Arsch retten.


    NEIN !!

  • TVH ist denke ich wirklich ausgeschlossen.
    Genau wegen den Chaos das wir jetzt haben, ist er doch damals gegangen. Und da wars nur halb so schlimm.


    Bin jetzt auch für Loddar, soll er sich mal hier beweisen, wenn er denn will :D

  • Kann man das? Ich meine ich hätte bei Auswahl auf "3" gestellt.


    Egal, diese Trainer sind so toll, da will man einfach jeden haben!
    Dann soll man das auch anklicken können, macht nix!

  • Weshalb Rapolder nicht? Das er sich 100% zu Koblenz bekannte, ist doch Vergangenheit ;)
    Sonst natürlich Loddar - auch mit 20% Loddar-Zuschlag, sowie 3.000 Stehtickets zusätzlich wäre die Bude immer voll.

  • Das ist natülich nen Grund, bei Lodda wär mal was los. :klatschen:



    Ali Daei fehlt auch noch in der Liste!
    Und Werner Lorant!

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Lothar muss es werden. Der Ex- Coach von Borussia Banana. Das passt zu Arminia wie die Faust aufs Auge


    Loddars neues outfit hat was ;)


    http://www.unikosmos.de/bilder…theodor_zu_guttenberg.jpg


    Auf der Liste fehlen:


    Horst Schmidt Gerd Graupensuppe Heini Moormann (Trainerlegende Tus Union 02 Bielefeld) Fitti Schneppenkötter Edurad Fahrtmann-Vornbaum


    Alles Leute die für DD machbar wären, alles andere ist Utopie!

  • Es ist leider nur Platz für 10 Spitzentrainer in der Umfrage ;)


    Aber wenn da wieder welche über Bord gehen, können wir ab nächster Woche auch Lorant, Fach & Co. aufnehmen :D Dann haben wir bestimmt immer noch keinen Trainer.... :rolleyes:


    Gute Nacht Arminia ... :schlaf:

  • Ich schlage als Trainer einfach UNS vor!
    Vor jedem Spieltag wird dann eine Wahl im Internet abgehalten, in der wir für die Aufstellung abstimmen können. Ist auch viel demokratischer, wie ich finde. Kostet auch nix, ich machs für umsonst.

  • Die NW (Printausgabe) von heute berichtet, "offenbar" sei Zvonimir Soldo ein Kandidat für Arminia. Dammeier ist dazu befragt worden und hat nur gesagt "Kein Kommentar". Soldo ist auch bei den Kölnern im Gespräch. Woher die NW die Information hat, dass Soldo ein Kandidat bei uns ist, sagt die NW nicht. Hört sich für mich etwas spekulativ an. Allerdings berichtet auch Blöd über Arminias Interesse, die berichten, er wäre auch in Frankfurt heiß gehandelt worden: http://www.bild.de/BILD/sport/…allein-auf-der-suche.html


    Davon, dass der Aufsichtsrat die Verpflichtung von Wollitz abgelehnt hat, ist in dem Artikle nicht die Rede. Da wird das Ganze so dargestellt, als ob Cottbus nach Wollitz Absage nochmal auf ihn zugeganggen wäre und er dann bei Cotzbus zugesagt hätte.


    Allerdings wird die Aufsichtsratsstory von Bild bestätigt:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…lev-dammeier/was-nun.html


    In dem Artikel wird bestätigt, dass auch Funkle und Rapolder aus dem Rennen sind.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    6 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Die meisten externen Kandidaten sind doch unrealistisch, Fach, Bommer und Doll mal agbesehen. Wie verzweifelt muss man sein.


    Mir fehlen noch ein paar Namen auf der Liste, die realistischer sind, etwa: Frank Geideck, Roland Kentsch, Detlev Dammeier, Jörg Böhme, Frank Eulberg, Dr Günter Neundorf, Oliver Roggensack.


    Alle paar Tage führt einem Arminia vor Augen, dass der Abstieg noch lange nicht das schlimmste war in diesem Jahr (Vertragsverlängerung MF, kein Heimsieg, Enthüllungen über RK, jämmerliche Außendarstellung, keine Spieler, kein Trainer, Dammeier wartet auf Anrufe statt selbst aktiv zu werden, Vorstand tritt zurück aber nur ein kleines Bisschen...).


    Es ist zum :wall: :nein: ;( :kotzen:


    Thommy von Heesen könnte jetzt wirklich helfen. Er hat Arminia immer geholfen, er passt zum Verein und kann hier aus Scheiße Gold machen. Vielleicht kann er den Kampf gegen die Windmühlen aufnehmen, und gewinnen.

  • Soldo....habs auch gerade in der NW gelesen...naja, was den nun gerade
    Qualifiziert für diese spezielle Stelle hier...warscheinlich nur das er in Köln im Gespräch war/ist .....War nach Ende seiner Karriere 07 Jugendtrainer bei Dinamo Zagreb, ab 08 Profitrainer dort und holte gleich Meisterschaft und Pokalsieg (so NW Info) ....wieso und warum und ob die Truppe dem Rest der Liga nicht so oder so total überlegen war (sehe gerade er war dort auch nur 5Monate Cheftrainer), werden da ja scheinbar recht oft klar Meister....
    wie auch immer....ob ihn das nu zum 2.Ligaexperten und passenden Trainer hier macht...bin ich mir nicht so sicher....aber evtl. haben hier andere Leute mehr Wissen über ihn...



    SWB Gruss

  • Tach
    Naja mit Zagreb die Meisterschaft zu holen ist wahrscheinlich genau so einfach wie mit Glasgow die Meisterschaft (Abomeister)


    SWB Gruß

  • Wenn ich mir Gedanken darüber mache, dass sich der AUfsichtsrat gegen CDW entscheidet weil er lieber ZS hier sehen würde, dann muss ich die Aussage über öffentliche Blossstellung der GEschäftsführung völlig unterstreichen.


    In dem oben genannten Bild Interview wird immer wieder über die wenige Erfahrung Soldos geschrieben, mir will auch nicht offensichtlich werden, warum er nun Vorteile gegenüberüber CDW bieten sollte. Im Gegenteil, bei Wollitz wüsste man sicher, wen man sich da ins Boot geholt hätte. Mit Soldo wirkt es doch noch mehr, als würde man letzten Reste zusammen kratzen.


    Wenn ich mit Wollitz noch hätte leben können, Soldo sehe ich gar nicht und wüsste auch nicht warum. Im Interesse des Vereins wäre jetzt handeln angesagt, dann lieber Wück oder Stratos, dann aber auch jemand neues im Bereich GFS.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich kanns nicht fassen.. Sind wir mittlerweile soweit das Matthäus bei uns in dieser Ausführung führt???


    Liebe Arminen... Nicht durchdrehen... Wenn der nachher wirklich kommen sollte, dann jubeln hier noch alle...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Wenn ich mir Gedanken darüber mache, dass sich der AUfsichtsrat gegen CDW entscheidet weil er lieber ZS hier sehen würde, dann muss ich die Aussage über öffentliche Blossstellung der GEschäftsführung völlig unterstreichen.


    In dem oben genannten Bild Interview wird immer wieder über die wenige Erfahrung Soldos geschrieben, mir will auch nicht offensichtlich werden, warum er nun Vorteile gegenüberüber CDW bieten sollte. Im Gegenteil, bei Wollitz wüsste man sicher, wen man sich da ins Boot geholt hätte. Mit Soldo wirkt es doch noch mehr, als würde man letzten Reste zusammen kratzen.


    Wenn ich mit Wollitz noch hätte leben können, Soldo sehe ich gar nicht und wüsste auch nicht warum. Im Interesse des Vereins wäre jetzt handeln angesagt, dann lieber Wück oder Stratos, dann aber auch jemand neues im Bereich GFS.


    Nun ja, vielleicht hat ja wider Erwarten tatsächlich irgend jemand mit Soldo gesprochen und er hat einen guten Eindruck hinterlassen? Das ist zwar eine gewagte These, weil es sich hier ja um Arminia Bielefeld handelt, aber mit mehreren Kandidaten zu sprechen wäre zumindest eine Vorgehensweise, die in der Branche nicht unüblich ist.
    Da wir aber Arminia Bielefeld sind, ist es natürlich wahrscheinlicher, dass Soldo von einem Berater angeboten wurde und unsere Herren sich darauf hin in die kroatische Abschlusstabelle und die niedrigen Gehaltsvorderungen verliebt haben. In diesem zweiten Fall gäbe ich Dir Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!