Bielefelder Mischpoke: Vereinsgremien beim DSC Arminia

  • Das Volk hat es längst erkannt, aber die Vereinsbosse kapieren es immer noch nicht: Die Mischpoke bei Arminia Bielefeld ist durchschaut! Und es hat auch niemand mehr Lust drauf. Oder kann man solche User-Kommentare wie die beispielhaft unten von mir zitierten zum Online-Artikel über den Vorstands-Rücktritt in der NW ignorieren? Falls ja, so wäre das an Arroganz kaum zu überbieten! Es finden sich in der Zwischenzeit Hunderte davon auf den NW-Online-Seiten!


    Ich drücke der Oppostion die Daumen, die Seilschaften im und um den Verein endlich nachhaltig durchbrechen zu können. Das ist ein echter Sumpf!


  • Sehr schön. aber Du ignorierst einfach, dass es genauso auch noch anderslautende Statements gibt. Also was soll das?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Übrigens: Der Aufsichtsrat ist kein Vereinsgremium.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der erste Schritt ist getan, aber der Weg ist noch steil und lang.

    Vielleicht nimmt sich neben dem Vorstand ja auch die Geschäftsführung Finanzen ein Beispiel am neuen Trikot (trag quer und geh steil) und kündigt.
    Das komplett alle Mitglieder aus der Führungsetage ausscheiden, halte ich für schwierig, aber wenn 2 bis max. 3 Personen und die dann in anderen Funktionen bleiben und die wirklich Neuen einarbeiten, müsste es reichen.


    Was nützt es bei einem alten Boot nur das Ruder auszutauschen und die holzwurmzefressenen Planken zum flicken des Rumpfes zu nutzen?


    Das Gemauschel in der Vereinsführung, unter der nicht nur die erste Mannschaft zu leiden hat, muss komplett abgestellt werden!!!


    We have to fight weiter!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Sehr schön. aber Du ignorierst einfach, dass es genauso auch noch anderslautende Statements gibt. Also was soll das?


    Und Du ignorierst, dass die anderslautenden Statements in der Masse der berechtigten Kritik untergehen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von abseitsfalle
    [...] Es finden sich in der Zwischenzeit Hunderte davon auf den NW-Online-Seiten!


    kein grund um hier noch einen thema zu eröffnen
    wo eh das selbe drinne steht, was in diesem forum
    in ca. 20 weiteren themen eh schon diskutiert wird...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!