Aktion 1.000 gegen Kentsch!

  • Sportfive ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Die machen überhaupt nix, kassieren jedes Jahr ganz locker ihre Prozente bei den Sponsorengeldern ab und wenn man sie kritisch hinterfragen würde könnten sie mit einem "Ja wie denn mit diesem diletantischen Vorstand?" kontern.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich bitte euch mich zu korrigieren aber verhandelt nicht Sportfive mit den Sponsoren?


    Was macht denn dann Herr Kentsch den lieben langen Tag außer vor seinem Taschenrechner zu sitzen oder mehr oder weniger gut gelaunt in den Alm-Offices mit seinen Old-Boys Netzwerk zu tafeln? Irgendwann ist es ja auch kein Wunder mehr, dass manche sagen in seinem Ressort läuft alles bestens, wenn sein direkter (!) Aufgabenbereich immer kleiner wird.


    Ne, Spaß beiseite: er koordiniert und führt ja alle Geschäfte, die mit Finanzen zusammenhängen, also steht er da in voller Verantwortung auch was Vermarktung und Sponsoren angeht.

  • Und sportfive hat ja in Deutschland auch noch andere Kunden die für sie größe und wichtiger sind.


    HSV und Hertha zB haben dieses Jahr bis kurz vor Ende um die Meisterschaft mitgespielt, der HSV sogar auf 3 Hochzeiten getanzt.


    Vielleicht vernachlässigt man da schonmal den Provinzclub, der eh absteigt demnächst absteigt und wo immer Chaos ist. :(

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ich werde da auf jeden fall nicht unterzeichnen. immer schön gegen alles sein macht keinen sinn. was soll denn die alternative sein? das was der job von roland war hat er auf jeden fall perfekt erledigt.


    *BRACHIALLOL* - wer hat den Preußen hier reingelassen? *brüll*

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wieso investiert Schüco in McLaren?


    Tun Sie seid anfang des Jahres nicht mehr...


    Quelle :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die einzelnen Aufgabenbereiche müssen klar abgegrenzt werden und es darf künftig NIEMAND eine Doppelfunktion bekleiden. Entscheidungen über z. B. Trainereinstellungen oder -entlassungen (1. Mannschaft) sollten nur nach vorheriger Abstimmung mit 2/3 Mehrheit des Vorstandes nach vorheriger erfolgter Anhörung des Trainers und des Teamsprechers (Kapitäns) erfolgen.
    Was spricht eigentlich gegen den ehemaligen AVA (Marktkauf) Chef als Geschäftsführer Finanzen statt als Präsident???

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!