Aktion 1.000 gegen Kentsch!


  • Sag mal, du bist wirklich nicht der Roland? :D


    Aber gut, man soll ja andere Meinungen respektieren.


  • "Typ"..., die "KentschUltras" als pfiffig zu bezeichnen, ist schon eine wahre Erkenntnis.


    Da du vermutlich mitteilen möchtest, dass Lossi nicht dein "sehr guter Freund" ist / war, sondern du über dritte in diesen Genuss gekommen bist, entschuldige ich mit bei Lossi, dass ich ihm dieses unterstellt hab.


    Dennoch ändert es doch nichts an der Tatsache, dass du durch "irgendeinen sehr guten Freund" in der Business "fast4ward" Loungegewesen bist, oder.... und es ändert einfach auch nichts an deinem entsprechenden Aufführen da.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • hier zeigt sich doch nur wieder wie wichtig es ist, zur jhv zu gehen und abzustimmen. kentsch wird mit seiner rhetork, geschickten winkelzügen und seinen verbindungen nämlich garantiert einige leute mobilisieren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.




  • :lol: Wenn die "KentschUltras" doch so pfiffig sind, solltet ihr euch vieleicht
    in "KentschPfeifen" umbenennen.


    Leider hast du immer noch keinen einzigen Punkt gebracht, der für Kentsch spricht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Könnte das Wegbleiben vieler großer ostwestfälischer Firmen vielleicht mit der Anwesenheit von Kentsch zu tun haben?

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von Fabinho
    Könnte das Wegbleiben vieler großer ostwestfälischer Firmen vielleicht mit der Anwesenheit von Kentsch zu tun haben?


    Wie kommst du denn auf das schmale Brett ???


  • Den oberen Teil kann ich nicht mehr kommentieren, selbst wenn sich alle kentschUltras zusammen täten reichte die Dämlichkeit nicht aus, über den Spruch zu lachen.


    Zurück zum Thema. habe ich, bereits schon zweimal. Außerdem wolltest DU welche GEGEN ihm anführen, hast dich dann aber weggesthlen, um vermutlich die gesamte Nacht an dem schlagfertigen Spruch oben zu basteln.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Wie kommst du denn auf das schmale Brett ???


    Also bin da nicht so ganz im Thema von wegen große Firmen in der Region und Arminia.


    Aber Fakt ist doch, dass das Potenzial nicht wirklich ausgenutzt wird:
    Oetker, Edeka, Miele, Bertelsmann oder die früheren Sponsoren Gerry Weber und Seidensticker machen doch alle nichts mehr.


    Wenn sich ein Herr Kentsch da als kleiner Diktator aufführt sagen diese Unternehmen doch ganz schnell "nein danke".


    Gab es da auch nicht früher schonmal Ärger?
    Irgendwie so, dass Oetker uns mal ein Stadion bauen wollte, Ende der 60er oder?


    Sorry bin da wohl noch nen bisschen zu jung für, dass ich da die ganzen Vorgeschichten kenne, ist ja auch eigentlich eh nen anderes Thema.


    Aber ich denke mal, dass man an solche Potenziellen Sponsoren eh mit Samthandschuhen rangehen müsste, weil eben soviel Chaos war/ist.


    Und da lässt die jetzige Situation doch schnell Vorurteile aufkommen, oder?

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Aber Fakt ist doch, dass das Potenzial nicht wirklich ausgenutzt wird: Oetker, Edeka, Miele, Bertelsmann oder die früheren Sponsoren Gerry Weber und Seidensticker machen doch alle nichts mehr.


    Nana, Gerry Weber & Bertelsmann (Arvato) sind sehr wohl größere Sponsoren beim DSC.


    Selbstverständlich ist in diesem Bereich immer Luft nach oben.

  • Achja sicher Arvato...


    Gerry Weber hab ich gerade nochmal nachgeguckt, aber ist ja echt so wenig geworden, dass ich es gar nicht mehr wahrgenommen habe...

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Aber Avarto hat die Loge gekündigt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gerry Weber und Arvato waren schon unsere Sponsoren bevor Kentsch hier eingestiegen ist, so gesehen hat Kentsch im Sponsorenbereich nichts erreicht, ausser den Vertrag mit Schüco. Aber selbst da wurde er über den Tisch gezogen wenn man Schücos Investitionen alleine in McLaren Mercedes und den TBV Lemgo sieht.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Gerry Weber und Arvato waren schon unsere Sponsoren bevor Kentsch hier eingestiegen ist, so gesehen hat Kentsch im Sponsorenbereich nichts erreicht, ausser den Vertrag mit Schüco. Aber selbst da wurde er über den Tisch gezogen wenn man Schücos Investitionen alleine in McLaren Mercedes und den TBV Lemgo sieht.


    Das Schüco mehr in McLaren investiert dürfte aber wohl nicht verwundern.

    Für immer Arminia!

  • Das " mehr " nicht, aber in Anbetracht der Summe wäre ein wenig mehr auch für Arminia drin gewesen. Aber ich gebe die Schuld da auch keineswegs Schüco, dann schon eher Kentsch und seinen Verhandlungen mit Sponsoren.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das " mehr " nicht, aber in Anbetracht der Summe wäre ein wenig mehr auch für Arminia drin gewesen. Aber ich gebe die Schuld da auch keineswegs Schüco, dann schon eher Kentsch und seinen Verhandlungen mit Sponsoren.


    Ich bitte euch mich zu korrigieren aber verhandelt nicht Sportfive mit den Sponsoren?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich bitte euch mich zu korrigieren aber verhandelt nicht Sportfive mit den Sponsoren?


    Stimmt, hast Recht.. Aber dann kann man Kentsch dennoch wieder einen Vorwurf machen, wenn Sportfive keine Sponsoren an Land zieht, muss man sich eben von Sportfive trennen.

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Ich bitte euch mich zu korrigieren aber verhandelt nicht Sportfive mit den Sponsoren?


    Ich glaube ja - aber auch diese sind von Kentsch installiert worden .....


    Nur eins ist doch auch klar - das Geld sitzt bei den Sponsoren auch nicht mehr so locker und diese überlegen sich das genau wo sie investieren.


    Und Arminia ist nunmal nicht die erste Adresse - trotzdem muss man Kentsch & Co. den Vorwurf machen - die Attraktivität von Arminia weiter gesenkt zuhaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!