Aktion 1.000 gegen Kentsch!


  • Der von dir zitierte Kopf & Kragen, um den geredet wird, was...?


    Nunja... Vermarkter: Sportfive .... Representanz: HHS - Präsident & (Ex-)Vorstand Aufsichtsrat.....


    Zitat

    Allein schon die Tatsache, daß wir hier nen SPD-Politiker als Finanzchef haben,
    bringt uns im Kampf um Sponsoren aus der Wirtschaft in eine schlechtere Position.


    Der designierte neue Präsident ist ex AVA Vorstandschef und ist bis heute im sogenannten Aufsichtsrat. Hm... und Marktkauf, respektive Edeka...? Arminia Sponsor? Hm.... stimmt, da hätte sich vor allem RK drum kümmern müssen.... den damaligen, abgelehenten Oetker Stadionbau, dafür hat auch NUR Roland Kentsch zu sorgen, dass das Klima zu Arminia wieder besser wird.


    Ihr wollt doch Roland Kentsch in der Alleinführerrolle sehen, damit ihr nen Sündenbock habt, ihr wisst einfach nicht, wer für was zuständig ist.


    Zitat

    Ich habe nichts gegen die SPD, auch sie wird gebraucht in diesem Land.
    Nur für die Investoren aus der Wirtschaft ist ein SPD-Politiker sicherlich der
    falsche Ansprechpartner.


    Deine politischen Unqualifiziertheiten über Parteien und Wirtschaftslobby lass ich einfach so stehen. Vergl. große Koalition & Wirtschaftsminister in D. Dass es alle besser können, ist nunmal Politik, aber kannst ja mal mit Steinbrück tauschen, denke, der hätte derzeit gerne mal nen Woche frei und würde mit jemanden tauschen, der ihm die Scheisse ausm Dreck holt, aber deiner Sicht nach , ist die Weltwirtschaftskrise auch noch ne SPD Schuld, vielleicht sogar die von Roland Kentsch (Achtung- Satire).



    @ Chrill-E


    ganz schnell noch.


    Zitat


    Zitat:
    Original von Superstar Arminia
    Dann erkläre mal bitte, inwiefern er sich in welche Ereignsse eingemischt hat...



    Dann kläre du uns doch bitte mal auf, welche Seite (DD/MF oder HHS/RK) in Bezug auf die finanziellen Mittel für Neu- bzw. Nachverpflichtungen wissentlich gelogen hat. Fakt ist, dass eine Seite gelogen hat!!! Personen beider Seiten sind noch in Amt und Würden -


    Absolut richtig, aber ich weiß es genauso wenig wie du, welche Seite da recht hat und welche nicht. Aber es ist schlimm genug, dass die eine von der anderen Seite aus nicht wollte oder wusste, was Sache ist. Und da muss ich dir widersprechen, denn der Aufpasser, sprich HHS, ist mit gestrigem Tage zurückgetreten. M.M.n. wäre es seine Aufgabe, zu sehen, was und wieviel in der Winterpause da ist, erst recht, wenn er wie ein "Gockel" auf dem Mist nach Neuverpflichtungen schreit (November08)... und dies ist sicherlich ein erster , RICHTIGER Schritt.


    Meine Aussage war von Anfang an einen straken Präsidenten zu installieren, dann sind MAchtbefügnisse automatisch limitiert.[COLOR=#ff0000]
    Vom blinden Rauswerfen bis brachialem Neuanfang ohne Abwägungen halte ich ehrlich gesagt gar nichts.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Und wenn du Ihm die Verpflichtung von Arthur auf das Punktekonto schreibst,
    dann möchte ich nicht wissen, wieviele Versager, die hier an Land gezogen wurden
    auf sein Konto gehen.


    Welche....? Fakten... !!!!!


    gleiche gilt auch für Arminia1977


    Fakten... Welche...??

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Marcio


    Dann lass es doch :hi:


    Hatt er doch gesagt, oder.... ! :nein:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • @ Superstar Arminia


    Meine Vergleiche von SPD und Wirtschaft haben nichts mit der derzeitigen Politiksituation zu tun.
    Es sind historische Hintergründe und wenn du die nicht kennst, schreib mir ne PN
    und ich erkläre sie dir.
    Dann machst du dich hier wenigstens im Forum nicht weiter zum Löffel.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Hatt er doch gesagt, oder.... ! :nein:


    Stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein.. :wall:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    @ Superstar Arminia


    Meine Vergleiche von SPD und Wirtschaft haben nichts mit der derzeitigen Politiksituation zu tun.
    Es sind historische Hintergründe und wenn du die nicht kennst, schreib mir ne PN
    und ich erkläre sie dir.
    Dann machst du dich hier wenigstens im Forum nicht weiter zum Löffel.


    Nene, das mal bitte schön öffentlich im Forum, können die Diskussion ja gerne mal ins "Off-Topic" verschieben.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Über die Fakten mach dir mal keine Sorgen.
    Die werden nach RKs Ende alle ans Licht kommen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • @Superstar


    Es stimmt, man hätte damals schon handeln müssen, das wurde aber nicht gemacht. Auch wenn ich damals schon der Meinung war, dass ein RK gefährlich werden kann für diesen Verein.


    Natürlich kannst Du jetzt von Unterstellungen sprechen und Du sagst selber, dass Du andere positive Meinungen aus der Geschäftsstelle gehört hast. Das was mir in den letzten Jahren so erzählt wurde, waren eher Aussagen, die das jetzige Bild von RK immer wieder bestätigt haben. Und das ganze ist nicht nur vom Hörensagen, sondern stammte immer von direkt betroffenen Personen, wie Spielern und auch einem Trainer, daher ist für mich der Wahrheitsgehalt immer gegeben gewesen. Wenn man natürlich auch berücksichtigen muss, dass auch die Aussagen der Betroffenen subjektiv gefärbt waren.


    Ich persönlich habe ihn auch nicht gerade als sympathischen Menschen in Erinnerung, aber da gebe ich zu, dass meine Erfahrungen da zu gering sind, um ein abschließendes Urteil zu fällen.


    Alles zusammen hat bei mir das Bild erzeugt, dass den Aussagen entspricht, die momentan auch in der Presse zu vernehmen sind. Ich bin der Meinung, dass es RK wirklich geschafft hat, dass alle wichtigen Entscheidungen über ihn laufen. Ich bin auch überzeugt, dass alle Entscheidungen der letzten Wochen von ihm getroffen wurden.


    Oder glaubst Du wirklich jemand anderes im Verein hätte entschieden, MF zu entlassen? DD bestimmt nicht. Wenn es noch gut gegangen wäre, dann könnte man sich wieder brüsten, da man dann den Vereinsrekord von 6 Jahren in Liga 1 gefeiert hätte.


    Grundsätzlich habe ich auch keine Probleme damit, wenn ein starker Mann bei uns im Verein die Fäden in der Hand haben würde, nur ist das Problem hier, dass dieser starke Mann bei uns ganz klar sportlich falsche Entscheidungen getroffen hat und zusätzlich die sportliche Seite vernachlässigt hat.


    Du vergleichst RK oft mit einem Chef in der privaten Wirtschaft und sagst, dass er da ja auch gute Arbeit macht und diese solle sich ja auch durch die schwarze Null zeigen.


    Meiner Meinung nach sollte man den Vergleich aber fortführen.


    Nehmen wir an, RK wäre der Chef einer Automobilfirma und er würde es schaffen, dass man eine schwarze Null erreicht. Eigentlich ganz schön, wenn dann aber die produzierten Fahrzeuge so voller Mängel sind, dass die Fahrzeuge nur ausfallen, dann kann man sich denken, wie es weitergeht und wie schnell sich das mit den positiven Zahlen ändern wird

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wo sammeln wir denn weiter Stimmen gegen Kentsch?


    Wer stellt den Antrag, daß der Vorstand den Aufsichtsrat beauftragen soll, RK abzuberufen`?


    Wo steht die Geldbüchse, in der wir für die Abfindung sammeln?

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    [


    Ganz richtig,.... passt schon. Ein "Störenfried" wie Tommek, der in die VIP Lounge eingeschleust wurde um dann dem GF ab tage des Abstieges noch blöde fragen zu stellen... hm, mit dieser Story, die er schrieb, würde ich IHM mal empfehlen, sich bei Lossi zu entschuldigen. Der hat ihn das schliesslich reingebracht, wo er sich auf Kosten arminias erstmal verköstigen durfte... naja.


    Wie kommst du dazu, mich in diesem Zusammenhang als Störenfried zu bezeichen?
    Wie kommtst Du zu der wirren Aussage, dass ich dort eingeschleust worden wäre?
    Wie kommst Du zu der Annahme, ich hätte mich auf Lossie's kosten verköstigt?


    Halte die Kirche im Dorf, Freundchen...

  • Zitat

    Original von tommek


    Wie kommst du dazu, mich in diesem Zusammenhang als Störenfried zu bezeichen?
    Wie kommtst Du zu der wirren Aussage, dass ich dort eingeschleust worden wäre?
    Wie kommst Du zu der Annahme, ich hätte mich auf Lossie's kosten verköstigt?


    Halte die Kirche im Dorf, Freundchen...


    Ganz einfach, hatte sogar noch die richtige Person im Gedächtnis:


    Zitat

    original von tommek am 23.05.2009
    R. Kentsch: Begegnung mit der 3. Art Ich hatte heute das Glück, über einen sehr guten Freund das Spiel im Business-Bereich erleben zu dürfen. Nach schrecklichen Emotionen und dem Treffen vieler alter Weggenossen ( Dank an Lossi für tolles Erlebnis), durfte ich am Ende der Veranstaltung Herrn R. Kentsch persönlich kennenlernen: Zunächst kam ich an der Theke auf ihn zu, stellte mich vor, gab ihm meine Hand, um zu Fragen wie es denn nun mit unserer Arminia weiter gehen sollte. Er verwies auf allgemeine Ratlosigkeit und auf die Frage, wie es mit Herrn Berger weitegehen sollte... Ich meinte nur, das man ja wohl nicht im Ernst mit JB ( Danke für Alles!!!) planen würde, oder? Er verneinte dieses und bat mich kurz zu entschuldigen, da ihm zu viel im Kopf herumgehen würde...nach dreiminütiger Beschäftigung mit seinem I-Phone, einem kurzen Telefonat, ließ er mich an der Theke stehen um mit einem Herren, ich nenn ihn Mr. X, 3 Meter weiter zu sprechen. Dies schaute ich mir gefühlte 4 Minuten an, um einen neuen Kontaktversuch zu starten. Zunächst wusste ich nicht so recht, was ich ihn denn erneut als Starter so fragen könnte...Er beantwortete meine Frage von allein, denn er fing auf einmal an, mit Mr. X über irgend etwas zu sehr amüsiert und entspannt zu lachen. Daraufhin ging ich erneut zu ihm und fragte ihn, ob er sich um die schwere Stunde des Vereins bewust zu schein sein würde, da ihm ja zum feixen zu Mute wäre... Ich wusste da noch nicht nicht, in ein Wespennest gestochen zu haben...wurde von ihm beschuldigt, ihn persönlich beleidigt zu haben, alle Verantwortung obliege ja wohl klar bei M.F., er würde sowieso nicht mehr meine Gegenwart schätzen, ich sollte unverzüglich die Örtlichkeit velassen, ansonsten würde er dafür sorgen, mich rausschmeißen zu lassen... Vom Gepflegten "Sie" zum schnellen "ich hab kein bock mehr, mit Dir zu quatschen, verpiss Dich" hat es ca. 120 Sekunden gedauert...und nicht ich war es, der dies sagte!!! Von Kentsch-Vertrauten wurde ich dann des Feldes verwiesen ( unter gepflegten Protest meinerseits, meinen Anstand unterstreichend), er verließ die Räumlichkeiten... Ich lies mir dann auch nicht mehr nehmen, meinen Unmut lauthals zu äußern ( "Vorstand raus", "wir sehen uns wieder, auf der JHV") und verließ die Örtlichkeiten. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie hätte ich reagiert, hätte ich eine VIP-Dauerkarte als Sponsor für ca. 3.500 EUR/ Saison innnegehabt? Lässt man sich so behandeln? Fazit: Herr R. Kentsch, wir werden uns bestimmt wiedersehen (JHV), dann werden sie einige Fragen beantworten müssen!!! Unsympathisch, Ungehobelt, Untragbar,


    Alles nur von dir wiedergegeben, "Freundchen"

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich nicht behaupte, RK wäre ein sympathischer Mensch. Dazu kenne ich ihn zu wenig oder besser nur flüchtig. Die Aussagen seiner MA sind auch nicht positiv über ihn, aber ich muss auch bestreiten, dass ein Chef sympathisch sein muss. Im Gegenteil. ich kann mir nocht vorstellen, dass ein Rudi Assauer zu seinen Leuten lieb war, oder anders, ....sympathisch. Die Art hat aber wiederum nichts mit dem Erfolg zu tun.


    Ich stimme auch, wiederholt, der MAchtbeschneidung zu, die bei ihm gefordert wurde, das aber schon damals, wo es um die Doppelfunktion ging. So etwas hat nichts mit dem Sinn der Gremien zu tun, das hat allerdings auch nichts mit der person RK zu tun. Hier wurde ein feler gemacht, aber von Dritten, nicht von RK selbst.


    Die Situation, die zur Entscheidung um MF geführt hat, kann ich nicht sicher sagen. Ich kann mir gar vorstellen, dass sich der Aufsichtsrat / Vorstand dagegen gestellt hat, MF schon früher zu beurlauben, für mich ist dies keine Entscheidung der GF. Hier aber wiedeer die berechtige Kritik an der Doppelfunktion.


    Deine Bezeichnung des "starken Mannes" sprechen wir beide von einem Präsidenten? Nicht von RK... richtig?


    Zitat

    Du vergleichst RK oft mit einem Chef in der privaten Wirtschaft und sagst, dass er da ja auch gute Arbeit macht und diese solle sich ja auch durch die schwarze Null zeigen.


    Meiner Meinung nach sollte man den Vergleich aber fortführen.


    Nehmen wir an, RK wäre der Chef einer Automobilfirma und er würde es schaffen, dass man eine schwarze Null erreicht. Eigentlich ganz schön, wenn dann aber die produzierten Fahrzeuge so voller Mängel sind, dass die Fahrzeuge nur ausfallen, dann kann man sich denken, wie es weitergeht und wie schnell sich das mit den positiven Zahlen ändern wird


    Zunächst einmal sehe ich die Position eines GF mit der in der freien Wirtschaft. Ein GF in der freien wirtschaft ist oftmals ganz anders gestellt als in dieser Konstellation. Ich redete zuletzt von einem Manager in der Wirtschaft.
    Die Fortführung deies Vergleiches ist grundsätzlich ja okay, wenngleich dieser nicht mit der Situation im Verein harmoniert.


    Aber gleichen wir das mal an. Wir haben den techn. Leiter und Finanzchef, sowie obendrüber den Aufsichtsrat. Die Wagen laufen nicht..... fallen aus, gehen kapitt, große Rücknahmewelle. Wer hat denn die Verantwortung?
    Nun geht aber der GFF (= Finanzchef) hin und sagt, ey Techn. Leiter (=GFS), warum laufen die nicht, und der GFS sagt, die Teile sind qualitativ nicht okay, ist es Aufgabe des GFF Investitionen zu ermöglichen und einen Rahmen zu setzen. Und wie du ja auch selber so schön sagst, der GFF muss allein aus der Sorge heraus, dass die kommenden Bilanzen nicht mehr okay sein werden, seinen Laden umsatzstark, ggf. sogar an besseren Material, arbeiten und dieses dann auch anfordern. In der Winterpause klang es zumindest so, als wolle man...


    Aber zurück. m.M.n. hat RK den Fehler gemacht, sich zu sehr zu engagieren. Somit sind Aufgaben, die er gar nicht hätte machen müssen und sogar dürfen, in sein Ressort übernommen, bestes Beispiel ist die Tribüne. Hätte er diese Aufgabe dem Aufsichtsrat / Vorstand respektive Schwick überlassen, wissen wir doch alle, stände da heute gar nichts und Arminia wäre in dieser Situation von der Stadt angegangen worden..


    Ich glaube auch, dass der Affront gegen David genau daher rührt.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mit dem "starken Mann" meinte ich definitiv nicht Kentsch in seiner jetzigen Position bzw. überhaupt jemanden in dieser Position als GFF.


    Wünschenswert wäre entweder ein "starker Mann" als Präsident, ich könnte mir aber auch einen "starken Mann" als GF F+S vorstellen, dieses natürlich verbunden mit einem erfahrenen Trainer, der ein gutes Netzwerk hat, was das Scouting anbetrifft.



    Ich denke, in Sachen RK werden wir nicht so schnell auf einen Nenner kommen. Meiner Meinung nach, die auf lange Sicht von den mir zugetragenen Infos gebildet wurde, scheint RK wirklich alle Fäden in der Hand zu halten, was unseren Verein anbetrifft. Und die aktuell hochkommenden Aussagen wie zB von Matze Hain bestätigen meinen Eindruck. Die Geschichte mit dem VIP-Raum nehme ich da mal aus, denn ich war dort nicht und kann es nicht beurteilen.


    Befremdlich finde ich aber auch, wie oft man RK im TV gesehen hat in Interviews. Meiner Meinung nach hat er da nichts zu suchen, das sind Aufgaben, die allerhöchstens HHS und DD zu erfüllen haben (ok, ok, von der Außenwirkung war es so vielleicht besser). Und da hat er sich auch sehr oft zur sportlichen Seite geäußert


    Daher bin ich der Meinung, dass die jetzt eingeleitete Machtbeschneidung nicht ausreicht. Wie früher schon einmal gesagt, nach einigen Gesprächen mit Leuten, die lange bei Arminia waren, bekommt man von allen die Einschätzung mit, dass ein RK versucht, alles in seinem Sinne durchzudrücken, egal ob im finanziellen oder sportlichen Bereich.


    Natürlich kann ich verstehen, wenn man die Arbeit als reiner GFF von RK als positiv oder erfolgreich bezeichnet, denn wir scheinen finanziell gesund zu sein. Ich sehe seine Arbeit aber auch in dem Punkt als nicht erfolgreich an, und wenn ich das an den von ihm selbst ausgegebenen Zielen messe, dann kann man das meiner Meinung nach nicht positiv bezeichnen. Nach seinen Aussagen müsste man mal 4-5 Jahre am Stück in der ersten Liga bleiben, um weitergehende Ziele realisieren zu können und um teurere Spieler kaufen zu können.


    Die sportliche Seite hat diese Aufgabe erfüllt, trotzdem wurde es nicht besser und mehr Geld ist auch nicht in die Mannschaft gesteckt worden.


    Wo wir dann aber wieder bei Punkten sind, die ich leider nicht beantworten kann und die definitiv ein wenig Licht in die Sache bringen würden, wer denn hier wirklich die schlechte Arbeit abliefert.


    1.) Was war wirklich in der Winterpause mit den finanziellen Möglichkeiten. Welche Summen wurden von wem zur Verfügung gestellt. Leider haben wir hier gegenteilige Aussagen und wir wissen alle, dass eine Seite nicht die Wahrheit gesagt hat


    2.) Wo ist das Geld geblieben, welches im Sommer für den Buckley-Transfer zur Verfügung stand? Später wurde bis auf Katongo kein Spieler mehr geholt, und dieser war ein Ersatz für Eigler und auch vom Gehalt her bestimmt nicht teurer als Eigler und Zuma zusammen. Das Geld, und ich denke bei Buckley war es nicht wenig, war ja da. Und auch DD wusste ja von dem Geld, da er die Gespräche selber mit Buckley geführt hat. Wurde dieses Geld dann in andere Dinge investiert? In die Mannschaft ist es ja nicht mehr gesteckt worden. Wo ist dieses Geld? Aber auch: Warum wurde dann von diesem Geld kein Spieler mehr verpflichtet? Wer hat damals diese Entscheidung getroffen?


    Manche Dinge bleiben leider einfach im Dunkeln, so dass man eh nie abschliessend urteilen kann.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Wenn Kentsch gehen muss dann aber auch der Aufsichtsrat. Denn meines Wissens kontrolliert der die Geschäftsführung. Und wenn Kentsch so ein Tyrann ist der alles vor die Wand fährt dann darf im Aufsichtsrat auch kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von l-skywalker
    Wo sammeln wir denn weiter Stimmen gegen Kentsch?


    Wer stellt den Antrag, daß der Vorstand den Aufsichtsrat beauftragen soll, RK abzuberufen`?


    Wo steht die Geldbüchse, in der wir für die Abfindung sammeln?


    Es soll ja einen Antrag geben, der die Absetzung ALLER Gremien im Verein fordert. Auf den bin ich gespannt :)


    Aber selbst dann, wenn dieser Antrag angenommen werden würde, wäre Kentsch als GF Finanzen in der KGaA immer noch im Amt... .


    Des Volkes Stimme ertönt aber immerhin noch laut bei ipetitions.com. Das ist zwar keine Abwahl, aber eine klare Ansage, dass das Volk von RK ziemlich angepisst ist... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Welche Fakten möchtest Du von mir hören?
    Du hast ständig das Beispiel mit RK und Artur erwähnt, ich habe Dir in meinem obigen Post ein Negativbeispiel von RK aufgeführt und dazu geschrieben das es noch 127 andere Dinge gibt!
    Du wirst mir verzeihen das ich nicht alle Dinge hier aufzähle, aber wenn Du das Forum in den letzten Tagen verfolgt hättest dann wären Dir mindestens 50 Beispiele aufgefallen die zu Lasten von RK gehen teilweise auch nur zum Teil von ihm da nichts Alleinverschuldet! Ich würde sagen setz mal Deine RK Brille ab nur weil Du den Mann aus irgendeinem Grund leiden kannst und laß Dir mal die letzten 2 Jahre durch den Kopf gehen. Eventuell auch die letzten 5 Jahre, erinnere mich spontan dann wieder gerne an RKs Aussage auf dem Fanabend vor 4 Jahren als er sagte: Zitat:
    Lasst uns mal 4 oder 5 Jahre durchgängig in der Bundesliga spielen dann haben wir auch hier bei Arminia ganz andere Möglichkeiten! Zitat Ende!
    So Supistar:
    Jetzt bist Du dran!
    WAS und ich frage wirklich WAS hat sich seitdem getan, trotz das wir 5 Jahre in Folge Buli gespielt haben!
    Hmmmm, richtig NICHTS, im Gegenteil es wurde immer mehr am Kader gespart und das hat alleine RK zu verantworten, da er keine Ahnung vom Fussball hat sondern ein reiner Finanzmensch ist! Ich habe fertig, zumindest mit Dir Superstar Arminia, wie kann man nur so verblendet sein! Unfassbar und dann noch Leute hier anmachen die eine andere Meinung haben wie Du! TzTzTz

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Du pfiffiger Kentsch-Ultra!


    Du scheinst ja Deine billigen Frechheiten aus dieser Passage zu ziehen:


    "...Ich hatte heute das Glück, über einen sehr guten Freund das Spiel im Business-Bereich erleben zu dürfen. Nach schrecklichen Emotionen und dem Treffen vieler alter Weggenossen ( Dank an Lossi für tolles Erlebnis), durfte ich am Ende der Veranstaltung Herrn R. Kentsch persönlich kennenlernen:..."


    Interpretiere die Sätze korrekt, oder lass es, Typ!


    Zur Klarstellung: Ich bin nicht über Lossie in den Genuss des VIP-Tickets gekommen, somit steht er in keinem Zusammenhang mit meiner Begegnung mit RK.

  • Habe heute mit einem Freund telefoniert. Er erzählte mir doch tatsächlich, dass er gehört hat, dass vor nicht allzu langer Zeit ein Herr Tönnies den Herrn Oetker in den Business-Bereich bei Arminia eingeladen hatte. Angeblich hätte sich Arminia überhaupt nicht um Herrn Oetker geschert... weiß da jemand Näheres?


    Dieser Freund - bekennender DSC-Fan seit 1982 - hat mir dann noch mehr erzählt. Er arbeitet als Projektleiter in einem mittelständischen Betrieb in der Region OWL. Er hatte letzte Woche mit seinem Chef (Geschäftsführer) ein langes Gespräch über Arminia und man sprach über die aktuelle Lage. Der GF vericherte ihm, dass die Arminia noch nie (!) diese Firma bezüglich Sponsoring / Business Club kontaktiert hatte. (> 500 MA!). Die Frage, warum denn nicht der GF mal Kontakt zur Arminia aufgenommen hatte beantwortete er salopp mit "Seit wann kommt der Berg zum Propheten?". Man muss dazu sagen, dass der GF nicht aus der Region kommt. Dennoch: Ganz offensichtlich kriegt Arminia das Thema "Sponsorenquaise" nicht wirklich professionell auf die Reihe. Sie schaffen es scheinbar nicht systematisch einige Hochkaräter aus der Region an Board zu holen...


    Das sind natürlich erstmal Gerüchte... aber sie müssen hinterfragt werden!

  • Ich habe auch das Gefühl das Fans von Arminia die RK
    unterstützen von den anderen von Panik getrieben
    Mitgliedern mundtot gemacht werden sollen


    DEMOKRATIE JETZT. Andere Meinungen zulassen.


    Wie wäre es damit?


    Also KRITISCH JA, panisch nein.


    Es muss und wird sich was ändern aber PRO KENTSCH in
    begrenzter Macht.

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Es gibt ja diesen schönen Satz: Wie man in den Wald.....


    von da muss Kentsch sich nicht wundern, wie es jetzt läuft (wir ernten was wir säen ;) ) und wieso und warum wer nu mundtot gemacht wird, seh ich auch net.



    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!