Aktion 1.000 gegen Kentsch!

  • ich werde da auf jeden fall nicht unterzeichnen. immer schön gegen alles sein macht keinen sinn. was soll denn die alternative sein? das was der job von roland war hat er auf jeden fall perfekt erledigt.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Es geht nicht um Kentschs Verdienste, die er möglicherweise durchaus hat. (Was aber noch durch einen Blick unter den Teppich zu prüfen ist).


    Es geht um die Art und Weise seines Agierens. Offensichtlich hat er sich ja wie ein Diktator aufgefährt. Die hohe Anzahl der Unterzeichner ist die Reaktion auf das andauernd befremdliche Verhalten der Person Kentsch.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @ Hitchcock


    oha...! Ich finde sehr wohl, dass es um Verdienste geht. Verrate mir mal, welcher Manager in Deutschland anhand seiner Umgänglichekit gemessen wird anstatt an den Zahlen.
    Ich sehe derzeit mit dem Rücktritt von Kentsch aus der Doppelposition einen wesentlichen Schritt der Machtfülle Kentsch´ als entfernt, zahlreiche wahnwitzige Theorien, das Tribünen auf Kosten von Beinen gebaut wurden o.a. sind überhaupt nicht haltbar und reine Provokationen. An Fakten ist derzeit an ihm, außer dem Führungsstil, nichts auszusetzen, und nur weil ein Kauf in der öffentlichen Beliebtheit mehr Ansehen geniessen, hieraus einen Strick drehen zu wollen, hat rein gar nichts mehr mit Objektivität zu tun. Da geht es um den "Kopf", nicht um die "Sache".


    Ich bin auch derzeit absolut überrascht, dass ein Wollitz, seines Zeichens ein Tischeklopfer, hier schon wieder mit dieser Art gefeiert wird, Kentsch daraus aber der Strick gedreht wird. Niemand kennt diesen "Pavecic" der NW, alle glauben "ihm" trotzdem, ich kenne auch andere Töne aus der Melanchthonstr., und muss sagen, ein Chef, der wenigstens seinen Betrieb unter Kontrolle hat, ist für den Betrieb mehr wert als ein Kaffeekocher.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Es ist ein Unterschied ob man mal auf den Tisch haut und Sachen anspricht, die diskutiert werden müssen, oder ob man diktatorisch Entscheidungen in Bereichen fällt, die einen nicht viel angehen, bzw. wo jemand anders (eigentlich) das Sagen hat.


    Mit jemandem der diesen Machtanspruch hat lässt sich wohl nicht konstruktiv zusammenarbeiten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    @ Hitchcock


    oha...! Ich finde sehr wohl, dass es um Verdienste geht. Verrate mir mal, welcher Manager in Deutschland anhand seiner Umgänglichekit gemessen wird anstatt an den Zahlen.
    Ich sehe derzeit mit dem Rücktritt von Kentsch aus der Doppelposition einen wesentlichen Schritt der Machtfülle Kentsch´ als entfernt, zahlreiche wahnwitzige Theorien, das Tribünen auf Kosten von Beinen gebaut wurden o.a. sind überhaupt nicht haltbar und reine Provokationen. An Fakten ist derzeit an ihm, außer dem Führungsstil, nichts auszusetzen, und nur weil ein Kauf in der öffentlichen Beliebtheit mehr Ansehen geniessen, hieraus einen Strick drehen zu wollen, hat rein gar nichts mehr mit Objektivität zu tun. Da geht es um den "Kopf", nicht um die "Sache".


    Ich bin auch derzeit absolut überrascht, dass ein Wollitz, seines Zeichens ein Tischeklopfer, hier schon wieder mit dieser Art gefeiert wird, Kentsch daraus aber der Strick gedreht wird. Niemand kennt diesen "Pavecic" der NW, alle glauben "ihm" trotzdem, ich kenne auch andere Töne aus der Melanchthonstr., und muss sagen, ein Chef, der wenigstens seinen Betrieb unter Kontrolle hat, ist für den Betrieb mehr wert als ein Kaffeekocher.


    Er ist aber nicht der Chef, sondern nur der Finanzchef.
    Und an dieser Stelle misinterpretiert er seine Aufgaben.
    Sollte er GFF bleiben wird er sich immer wieder in den sportlichen Bereich einmischen.
    Und der Image-Schaden, den er dem DSC zugefügt hat, wird sich auch finanziell
    niederschlagen.
    Das mal zu deiner Objektivität.
    Soll hier wirklich ein Neuanfang beginnen, ist er nur ohne RK (in welcher Position
    auch immer) sinnvoll.



    WEITER KÄMPFEN GEGEN KENTSCH!!!

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Es ist ein Unterschied ob man mal auf den Tisch haut und Sachen anspricht, die diskutiert werden müssen, oder ob man diktatorisch Entscheidungen in Bereichen fällt, die einen nicht viel angehen, bzw. wo jemand anders (eigentlich) das Sagen hat.


    Mit jemandem der diesen Machtanspruch hat lässt sich wohl nicht konstruktiv zusammenarbeiten.


    Dann erkläre mal bitte, inwiefern er sich in welche Ereignsse eingemischt hat...


    Und ich nehme dir mal vorneweg, für die Wichniarek Verpflichtung würde ich ihm sogar ein "goldenes Händchen" nach dieser Saison attestieren.


    Leute, niemand von euch hat auch nur annährend klare Beweise für ein Fehlverhalten, nichtmal der Vorstoss gegen die Stadt wär als soclhes zu bewerten, nichts.... einfach mal alle mit "Einwänden" von Peter "blabla" Burkamp hochgepuscht. Lachhaft!


    @ trecjkerjunge: Deine Grobmotrikkeit hatten wird ja schon. Inwiefern er aufgrund seiner Aufgabe als GFF sich in andere Belange, vor allem welche, die ihn nicht betreffen einmischt, das beschreib mal näher.... was kannste denn da vorlegen...? Missinterpretieren tust da wohl eher du einiges.


    Imageschade? = Sponsoren....? Hm... dann würd mich ja mal interessieren, ob die "kritischen Arminen" obgleich ihrer öffentlichen Demission des Vorstandes u.a. auch finanziellen Schaden anrichten.... ? Deiner Auffassung nach wohl nicht, die sind ja "objektiv", also kein Imageschaden, richtig! Nene, hört auf, jedem wie ers braucht. Ich glaube niemand von euch hat auch ansatzweise den Überblick wie die GF Posten zusammenhängen und wie miteinander gearbeitet werden muss.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia

    .....Und ich nehme dir mal vorneweg, für die Wichniarek Verpflichtung würde ich ihm sogar ein "goldenes Händchen" nach dieser Saison attestieren........



    Mit diesem Statement gibst du dir doch schon selbst die Antwort.
    Es ist nicht seine Aufgabe.


    Manche hier reden sich um Kopf und Kragen :wall: :wall: :wall:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()


  • Es hat einmal geklappt.
    Es ist nie passiert.
    Es war aber richtig.


    Ja was denn nu?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    Und ich nehme dir mal vorneweg, für die Wichniarek Verpflichtung würde ich ihm sogar ein "goldenes Händchen" nach dieser Saison attestieren.



    Natürlich kann man in der Nachbetrachtung sagen, dass diese Verpflichtung uns gut getan hat und uns zumindest in der Spielzeit davor vor dem Abstieg gerettet hat.


    Aber trotzdem sehe ich auch diese Verpflichtung als einen Punkt an, der genau zeigt, dass RK das macht, was er für richtig hält. TvH hat sich damals vehement gegen eine Verpflichtung ausgesprochen und wollte Artur nicht im Kader haben. Unabhängig davon, dass diese Entscheidung von TvH sportlich bestimmt falsch war, aber es kann nicht sein, dass ein Trainer eines 1.Ligisten sagt, dass er vom Geschäftsführer Finanzen einen Spieler "aufgedrückt" bekommt, den er nicht haben will. Klare Ansage von RK damals, dass TvH sagen und machen könne was er wolle, er würde den Transfer durchziehen.


    Solch ein Verhalten kann von mir nicht akzeptiert werden, und es zeigt die grundsätzliche Einstellung eines RK. Auch weitere mir bekannte Vorfälle unterstreichen dieses Verhalten.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Superstar Arminia


    Und ich nehme dir mal vorneweg, für die Wichniarek Verpflichtung würde ich ihm sogar ein "goldenes Händchen" nach dieser Saison attestieren.


    Frage: Warum????



    Frage: was muss man beweisen als Mitglied des Vereins????


    Ein Herr Kentsch hat Rechenschaft abzugeben über die Erfolge seiner Arbeit.


    Und wenn sich jemand in der Öffentlichkeit verhält wie der Elefant im Porzellanladen, über Fans/Mitglieder sagt: "Störenfriede", Chaoten oder ähnliches, alle anscheinend dumm und unwissend , die nicht seine Meinung teilen..., sich mit der Presse anlegt etc, etc.....dies könnte man noch wesentlich ergänzen, dann ist so ein Angestellter für eine Unternehmen irgendwann nicht mehr tragbar.
    Zumal Einsicht und Eingestehung evt. Fehler offensichtlich nicht zu seinen Stärken zählen...


    Frage: Was hat Herr Kentsch geschaffen und erreicht, was nur er erreicht hat???Was macht ihn unersetzlich, als das man an ihm, trotz aller Verfehlungen so einen Menschen unbedingt halten sollte????
    Warum wurde er noch nicht von großen Industrieunternehmen oder Großbanken abgeworben?


    "Eine der Triebfedern für das Buch war es, die Breite der Projekte im sozialen Bereich aufzuzeigen. Der Fußball verfügt über große integrative Kraft und kann viele andere dazu anregen, sich ebenfalls zu engagieren und mitzumachen", sagte Roland Kentsch bei der Vorstellung. (zu seinem Buch)
    http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000106823.php


    Wir wollen mitmachen und er läßt uns nicht !!!!!


    Deshalb: Roland Kentsch mit Herrn Venghaus an die Basis in das Fanprojekt!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1



  • :Hail: :Hail: :Hail:


    Sprichst mir aus der Seele !

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Dann erkläre mal bitte, inwiefern er sich in welche Ereignsse eingemischt hat...


    Dann kläre du uns doch bitte mal auf, welche Seite (DD/MF oder HHS/RK) in Bezug auf die finanziellen Mittel für Neu- bzw. Nachverpflichtungen wissentlich gelogen hat. Fakt ist, dass eine Seite gelogen hat!!! Personen beider Seiten sind noch in Amt und Würden - und werden voraussichtlich auch in Zukunft in Amt und Würden sein. Das ist aus meiner Sicht inakzeptabel!!! Denn anstatt Aufklärung zu bieten, haben sie sich strategisch geschickt im Schulterschluss präsentiert. Unter anderem aufgrund dieser Posse vermuten einige, dass die eine oder andere Leiche im Keller begraben liegen könnte.
    Zu RK:
    Er hat bis jetzt jegwede Chance hinsichtlich eines Fehlereingeständnisses ungenutzt vorüber ziehen lassen - und ist allein schon deshalb untragbar! Meine Meinung...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Um nochmal auf die angeblichen Fähigkeiten im Finanzbereich des RK zu kommen:
    Was hat er den in all den Jahren hier zustande bekommen?
    Wir haben 5 Jahre am Stück in der BuLi gespielt und trotzdem hatten wir immer mit den kleinsten Etat. Wieso?
    Wir haben in einem Radius von 100 km keinen ernstzunehmenden Sportverein
    als Kontrahenten( was z. b. im Ruhrgebiet ganz anders ist). Trotzdem gelingt es ihm nicht die ostwestfälische Wirtschaft, die eine starke ist, an den Verein zu binden. Wieso?
    Allein schon die Tatsache, daß wir hier nen SPD-Politiker als Finanzchef haben,
    bringt uns im Kampf um Sponsoren aus der Wirtschaft in eine schlechtere Position.
    Ich habe nichts gegen die SPD, auch sie wird gebraucht in diesem Land.
    Nur für die Investoren aus der Wirtschaft ist ein SPD-Politiker sicherlich der
    falsche Ansprechpartner.
    Und mit seinen Entgleisungen hat er bewiesen, daß er auch menschlich ein Versager ist.
    Also Vorsicht bei Lobeshymnen für die finanziellen Kompetenzen dieses Mannes
    und seht euch an wo wir mit ihm gelandet sind.


    Deshalb muß er weg, und zwar komplett.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Wer du dich, jap, da unterstütze ich deine These, dess genau das war ja der Punkt. Niemand kritisiert einen tvH damals, der Wichniarek nicht wollte, aber Kentsch drückt es durch. Die Wichtigkeit in dieser Saison von AW dürfte sehr klar sein, ohne ihn hätten wir wohl besser das Spielen schon zur Rückrunde eingestellt.


    Aber nunja, die Einmischung ist wichtiger als die Richtigkeit.... eben, genau daher nehme ich "The Chaoz" dieses Argument schon vorweg.


    @ Arnold: Warum goldenes Händchen? HM, warst du die inrunde nicht dabei? Frag dich mal, was ohne die Tore gewesen wäre...?


    Zitat

    Und wenn sich jemand in der Öffentlichkeit verhält wie der Elefant im Porzellanladen, über Fans/Mitglieder sagt: "Störenfriede", Chaoten oder ähnliches, alle anscheinend dumm und unwissend , die nicht seine Meinung teilen..., sich mit der Presse anlegt etc, etc.....dies könnte man noch wesentlich ergänzen, dann ist so ein Angestellter für eine Unternehmen irgendwann nicht mehr tragbar.
    Zumal Einsicht und Eingestehung evt. Fehler offensichtlich nicht zu seinen Stärken zählen...


    Ganz richtig,.... passt schon. Ein "Störenfried" wie Tommek, der in die VIP Lounge eingeschleust wurde um dann dem GF ab tage des Abstieges noch blöde fragen zu stellen... hm, mit dieser Story, die er schrieb, würde ich IHM mal empfehlen, sich bei Lossi zu entschuldigen. Der hat ihn das schliesslich reingebracht, wo er sich auf Kosten arminias erstmal verköstigen durfte... naja.
    Sich mit der Presse anlegt: --> nunja, der "einwand" von Peter Burkamp ist heute natürlich journalisch ein Meisterwerk. DAS ist mal fundierte, neutrale Berichterstattung, naja, Kommentar darf man nicht drüberschreiben, ist ja halt PB eigene Meinung, bzw kopiert aus der MAschinerie der Kritischen Arminen plus der hetzenden Meute. Ich erinnere mich noch daran, wie Hitchcock und Richie über den Werteverfall der NW an dieser Stelle philosophierten, tja, ein weiteres Beispiel. Selbst Ernst Middendorp sagte doch schon der hiersigen Journalie etwas ganz passendes, ist nur schonwieder 20 jahre her, weiß halt keiner mehr.


    @ justdoit


    Absolut. ich gehe mit dir konform, dass die Entscheidung TvH falsch und die RK über die Grenzen war. Dann hätte man aber damals handeln müssen und sich darauf berufen und nicht auf seine aktuellen Äußerungen oder die "unterstellten" Verhaltensweisen, die immer noch nicht belegt sind, außer durch einen rachedürstenen "Co" , dem der Chef mal gesagt hat, wo die Richtung langgeht.


    Aber nochmal zurück zum Transfer von AW damals. TvH will ihn nicht, RK holt ihn. Ich weiß nicht, wer zu dem Zeitpunkt GFS war.
    Der Sinn von zwei GF ist es, dass sie sich gegenseitug kontrollieren müssen, allein aufgrund der Tatsache, dass sie sich in bereichen überschneiden. GFS ist von den Finanzen GFF abhängig, GFF ist vom sportl. Erfolg GFS abhängig. Logisch! Ich finde es durchaus abwägenswert, wenn an dieser Stelle der GFF auch gegen die Entscheidung von einer anderen Position handelt, MUSSS dann aber die Verantwortung für Erfolg oder Misserfolg tragen, im Falle AW ging es halt gut. Deswegen sehe ich hier eine Kompetenzenüberschreitung, die aber am Ende sicherlich tragbar war. Ich erinnere auch an dieser Stelle an des Volkes Seele, die den König wieder haben wollte.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Du begreifst es echt nicht.
    Ein Finanzboss hat sich nicht in Spielerverhandlungen und Personalentscheidungen
    einzumischen.
    Und wenn du Ihm die Verpflichtung von Arthur auf das Punktekonto schreibst,
    dann möchte ich nicht wissen, wieviele Versager, die hier an Land gezogen wurden
    auf sein Konto gehen.
    Aber du wirst wahrscheinlich meinen, daß er damit dann überhaupt nichts zu tun hatte :D


    PS: Allein schon Dammis Gestammel in RKs Anwesenheit beim Stammtisch
    zeigt doch schon wer die Personalentscheidungen letztendlich trifft.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Superstar Arminia


    Ist aber schon komisch das alle Deine Argumente die von Dir Pro RK kommen im Prinzip alle nur was mit Artur zu tun haben!
    Die anderen gefühlten 128 Sachen wo sich RK wieder eingemischt hat erwähnst Du nicht!
    z.B. präsentiert er sich immer sehr gerne vor der Kamera wenn es bei Arminia gut läuft! In meinen Augen wieder eine Sache wo RK einfach nichts zu suchen hat! Interviews nach einem Spiel gibt der GF Sport oder eventuell noch der Präsident aber kein Finanz GF! Oder hast Du nach einem Bayern Spiel schon mal den Finanzonkel der Bayern gehört, Nein hast Du nicht denn er hat da gar nichts zu suchen!
    Ist auch nur ein kleines Beispiel, aber es zeigt das RK sich GRUNDSÄTZLICH in Sachen einmischt in die er sich nicht einmischen darf. Punkt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stürmer
    ich werde da auf jeden fall nicht unterzeichnen. immer schön gegen alles sein macht keinen sinn. was soll denn die alternative sein? das was der job von roland war hat er auf jeden fall perfekt erledigt.


    Dann lass es doch :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!