Zensur: Pimp your official forum in order to survive...

  • Szenen aus einem Wohnzimmer-Forum bei arminia-bielefeld.de


    Lippe Korty:
    Da Sie sich selber, auch über die Presse zu der bekanntesten Opposition aufgeschwungen haben, sollten Sie auch einen eigenen Thread haben. Ehre wem Ehre gebührt, ob nun zurecht oder nicht müssen Sie selber beweisen wenn es dazu kommt das es nötig wird.


    foreverdsc:
    Aber ich sehe noch eine andere Gefahr: Die K.A. sind zu einem Großteil auf den Zug der etwas "handfesteren" Fans, die z.B. nach dem Hannoverspiel Randale machen wollten, aufgesprungen und haben sich deren Forderungen weitestgehend zu eigen gemacht und fungieren jetzt als deren Sprachrohr. Noch geht das gut, aber es wird von Moment zu Moment schwieriger, den Tiger zu reiten und zu kontrollieren. Da es sich m.E. bei den K.A. in der Mehrzahl eher um etwas intellektuellere Zeitgenossen handelt, zum Teil auch um eher etwas abgehobene Träumer (nachdem ich bei Ebay aus Versehen die "Hymne" des Chefdenkers von Rosenkranz-Lipinski oder wie er heißt statt der Arminia-Hymne ersteigert hatte, kam mir die Gedankenwelt dieses Herrn doch recht kraus vor), wird es sehr schnell zum Knackpunkt kommen. Wenn die K.A. wirklich aus Verantwortung gegenüber dem Verein heraus handeln wollen, dann müssen sie kompromissfähig sein, und ich denke, dass sie dann schnell die Unterstützung der "Alles raus"-Anhänger verlieren und dann das von ihnen mitbereitete Chaos auch nicht mehr verhindern können.


    Lippe Korty:
    Das ist doch Scharlatanerie,
    die Kritischen betreiben billige Bauernfängerei und nichts anderes und du scheinst entweder dazu zu gehören, oder auch nicht hinterfragend den Luftnummern zu folgen.


    Wei soll ich mir denn die Zukunft des Vereins im Sinne der Kritischen vorstellen wenn die nur irgendwelche vagen Forderungen in den Raum stellen.


    Sparrenburger:
    Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass aus meiner Sicht die Auslastung der Alm in der Saison 2008/2009 keinesfalls den Schluss zulässt, man habe einen erhöhten Stehplatzbedarf.


    Sparrenburger:
    Ja natürlich ist das ein weiterer, billiger Versuch und nichts anderes.
    Ich sitze hier gerade halb lachend vorm PC, es geht nicht anders.
    Was die Kritischen Arminen da von sich geben hat null Substanz, ist komplett ohne Inhalt und nur dummes gesabbel ( man möge mir den Ausdruck verzeihen ). Solche Forderungen sind überflüssig wie ein Kropf, da jede sportliche Leitung eines Fußballvereins nichts anderes im Sinn hat !


    Chrissi-DT:
    Außerdem: Wer hat schon eine Glaskugel zu Hause und kann einschätzen, ob in der kommenden Zweitliga-Saison die Stehplätze nicht ausreichen.Die Anstoßzeiten sind für Bielefelder Verhältnisse bis auf das Montagsspiel komplett neu! Zudem ist das neuen Preisgefüge der Tickets auch noch nicht bekannt


    Also einfach mal Irgendetwas ändern und nicht gleichzeitig sagen können was genau konrekt geändert werden soll, ist ne ziemlich schwache Vorstellung


    Lippe-Korty:
    Mir würde es ja schon reichen wenn Sie mal konkret sagen würden was Sie nach dem Tag X explizit planen, dann könnte man da ja schon mal mehr Gedanken daran verschwenden ihren Ideologien zu folgen, aber so ist es nur die kleine Katze im Sack.


    ...


    gääääähn ;) Zu viert sollten sie besser Skat spielen oder sowas. ;)

  • Was soll man dazu sagen..... :/: ...ist halt deren Meinung, sollte man in ner Demokratie mit leben können, also auch hier im Forum (oder dem anderen)....auch wenn man sicherlich zu grossen Teilen hier (und in dem anderen) anderer Meinung ist ;) (da gehört bestimmt auch das Mädel mit dem
    offenen Brief vor dem Hannoverspiel, von der Homepage zu...wie war noch der Name...Jasmin ? oder so.....)


    SWB Gruss vom einem User des grossen Teils hier

  • Da ich kein Mitglied bin, kann ich mich ja auch nicht im offiziellen Forum an der Diskussion beteiligen. Aber es hat mir schon manches Mal in den Fingern gejuckt, die eine oder andere Antwort auf manche Postings abzugeben. Am liebsten hätte ich es gestern auf diesen Beitrag getan:


    Zitat

    Original von abseitsfalle
    Szenen aus einem Wohnzimmer-Forum bei arminia-bielefeld.de
    Sparrenburger:
    Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass aus meiner Sicht die Auslastung der Alm in der Saison 2008/2009 keinesfalls den Schluss zulässt, man habe einen erhöhten Stehplatzbedarf.


    Ist an sich an Unwissenheit kaum zu überbieten. Vielleicht hätte er fairerweise mal die Auslastung des Stehplatzbereiches analysieren sollen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ist an sich an Unwissenheit kaum zu überbieten. Vielleicht hätte er fairerweise mal die Auslastung des Stehplatzbereiches analysieren sollen.


    Jepp, dieser Wortbeiitrag war wirklich an Unwissenheit oder aus Ignoranz der Tatsachen kaum zu überbieten.


    Man darf das off. Forum aber nicht so ernst nehmen, gerade WEIL es das off. Vereinsforum (respektive Sprachrohr) ist. Es fällt auf, dass es im off. Forum 3 oder 4 Meinungsführer gibt, die offensichtlich die Aufgabe haben, in den Diskussionen Propagande allein im Sinne einiger Interessengruppen innerhalb der Vereinsführung zu machen. Das ist alles legitim, wirkt aber natürlich angesichts des derzeitigen Gegenwindes von der Basis leicht verbohrt und starrköpfig. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von jögi
    Da ich kein Mitglied bin, kann ich mich ja auch nicht im offiziellen Forum an der Diskussion beteiligen. Aber es hat mir schon manches Mal in den Fingern gejuckt, die eine oder andere Antwort auf manche Postings abzugeben.


    Da haste allerdings recht. Ich sagte es bereits an anderer Stelle: ein Forum, dass von 3-4 Leutchen (oder verbirgt sich dahinter gar nur eine Person?) regiert wird. Muss echt Spaß machen, dieser aufgesetzte Dialog... :rolleyes:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also zu diesem Schwachsinn fällt mir echt nichts ein, die Leute da aus dem off. Forum geben richtig Gas um " Ostwestfalen Idioten - Scheiss Arminia Bielefeld " zu neuem Glanz zu verhelfen :lol:

  • Auch hier nochmal:


    Wenn nicht alles täuscht, wird seit gestern versucht, also genau in der entscheidenden Phase der Gespräche um RKs Zukunft bein DSC, den entsprechenden Thread im sogenannten offiziellen Forum stillzulegen... .


    :wall: :wall: :wall:


    Unfassbar.


  • Nein nein...die werkeln doch nur am Board rum! (Wurde jedenfalls gesagt) Nur komisch, dass es da nur in dem von dir angesprochenen Thema so ist :D


  • da haste den ganzen Kasperhaufen erwischt, welche in dem Forum immer schön linientreu rumargumentiert.Könnte mir vorstellen, dass das bald ein und dieselbe Person ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    nur noch lachhaft. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Nein nein...die werkeln doch nur am Board rum! (Wurde jedenfalls gesagt) Nur komisch, dass es da nur in dem von dir angesprochenen Thema so ist :D


    Nein, das war gestern auch bei einigen anderen Threads so. Letztens aber auch hier! :lol:

  • Mann ihr müsst ja alles Sorgen haben wenn ihr euch um sowas gedanken machen müsst...
    Unglaublich...Es ist ganz einfach....
    Hier kommt man hin um sich :kotzen: und im offiziellen Forum wird halt mehr auf seine Wortwahl geachtet.
    Wem das nicht passt muss dort ja nicht schauen... :nein:

  • Leute, ignoriert doch einfach diese gekauften lippischen Speichellecker. Die sehen sicher aus wie der Avatar von denseinvadder und kloppen sich auf ihre Schenkel (und nicht nur dort) ob der Aufmerksamkeit, die sie erstmalig in ihrem Leben erhalten.


    Verstehe auch nicht, warum einige von den KA drüben sich immer wieder in solche Diskussionen mit diesen Kasperköppen verstricken lassen. Lasst euch doch nicht laufend provozieren und ärgern.


    Das Forum da kann man total vergessen. Am besten dort weder beteiligen noch lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Leute, ignoriert doch einfach diese gekauften lippischen Speichellecker. Die sehen sicher aus wie der Avatar von denseinvadder und kloppen sich auf ihre Schenkel (und nicht nur dort) ob der Aufmerksamkeit, die sie erstmalig in ihrem Leben erhalten.


    Verstehe auch nicht, warum einige von den KA drüben sich immer wieder in solche Diskussionen mit diesen Kasperköppen verstricken lassen. Lasst euch doch nicht laufend provozieren und ärgern.


    Das Forum da kann man total vergessen. Am besten dort weder beteiligen noch lesen.


    Ach was, macht doch Spass den Zensierern und Verbotsaussprechern von unbequemen Texten und Links, Parolie zu bieten. :D :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Hm... der Thread-Titel nervt mich schon die ganze Zeit. Es muss doch heißen "... in order to survive...". Ist der Author nicht US-Exil-Armine und sollte das wissen?


    Apropos... es ist auffällig, dass hier unter "Der Verein" immer wieder aufgrund der aktuellen Situation derzeit völlig belanglose Beiträge wie "Neues Trikot" oder "Wer soll neuer Trainer werden" nach oben geholt werden. Interessanterweise von Usern mit derzeit noch eher wenigen Beiträgen. Und soeben wurde fälschlicherweise auch noch ein Thread zu einem Freundschaftsspiel hier eröffnet. *tzz tzz tzz*. :verbot:


    Da hab ich natürlich erstmal ordentlich zensiert und das Ding ins "Heim- und Auswärtsspiele"-Forum verschoben.


    Es gab ja unlängst eine ganze Menge Neuanmeldungen und ich hoffe, dass das nicht allesamt Kentschs Schergen sind. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von marcel25
    Mann ihr müsst ja alles Sorgen haben wenn ihr euch um sowas gedanken machen müsst...
    Unglaublich...Es ist ganz einfach....
    Hier kommt man hin um sich :kotzen: und im offiziellen Forum wird halt mehr auf seine Wortwahl geachtet.
    Wem das nicht passt muss dort ja nicht schauen... :nein:


    Was hat Meinung mit Wortwahl zu tun? Ich glaube Du hast Dich da ehr in der Wortauswahl vergriffen. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Es muss doch heißen "... in order to survive...". Ist der Author nicht US-Exil-Armine und sollte das wissen?


    Erbsenzähler! ;)


    Weil's so schön ist: Noch was aus dem offiziellen Forum.


    Stand jetzt ist der "Roland Kentsch Thread" nicht zu lesen. Einfach weg :)


    Hätt ich ja nicht gedacht, dass ausgerechnet im offiziellen Forum so viel Böses über ihn drin steht, dass er quasi seinen eigenen Thread wegzensieren muss.


    Aber die Forenadmins entschuldigen sich:


    "Liebe User, es wird gerade im Hintergrund an der Foren-Software gearbeitet. Hierbei hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschliechen, der dazu führt, dass stellenweise der Button "Letzter Beitrag" nicht mehr funktioniert. Auch ist die letzt Seite einiger Threads nicht anwählbar bzw. es erscheint die Meldung "Es existieren keine Beiträge". Es handelt sich (soweit bislang bekannt) um die Threads "Roland Kentsch", "Michael Frontzeck" und "Daniel Halfar". Sollten Euch weitere Threads auffallen, bitte PN an mich. Bis der Fehler behoben ist, bitte bei Problemen die VORLETZTE Seite aufrufen und runterscrollen. Vielen Dank. Marcus. EDIT by KiGo: Im Thread zu "Hans-Hermann Schwick" ist der Fehler auch aufgetreten."


    Da haben sie es dann wohl kaputt zensiert...


    Na denn... . ;)

    Einmal editiert, zuletzt von abseitsfalle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!