Sommerrätsel 2009

  • Hast du dir jetzt noch 17 verschiedene Vornamen ausgedacht? Damit es nach Großfamilie aussieht, wo jeder ganz zufällig einen anderen Verein angibt? ;)

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Hast du dir jetzt noch 17 verschiedene Vornamen ausgedacht? Damit es nach Großfamilie aussieht, wo jeder ganz zufällig einen anderen Verein angibt? ;)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von blue_one
    Habe die Lösung vom heutigen Rätsel soeben abgeschickt, mal gucken ob mir schon wer zuvor kam?


    Ja, ich ;)


    Hab aber nur ne Verbindung zu nem Verein gefunden, den wir nächstes Jahr nicht antreffen werden. Aber vielleicht ist er es ja doch.

  • Ich nehme den Kuraufenthalt - 3 Tage relaxen - sicher ohne Fernsehn - Presse und Net ......
    Dafür 24 Std. rundum Betreuung von Kentsch .....


    Aber immerhin - haben sich gleich einen Verein mit einem BL-Stadion ausgesucht !! Jedenfalls laut der ihrer Meldungen müssen sie da wohl auch nächste Saison spielen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Dafür 24 Std. rundum Betreuung von Kentsch .....


    Nimm dir Oropax mit. Es reicht, wenn du ihn flüstern hörst. Könntest deine Ohren noch brauchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!