Kentsch spannt Artur vor den Karren

  • Artur ist lang genug dabei um zu wissen, wen er zu seinem Sprachrohr machen kann, ... und wen nicht!!


    Dann soll er halt irgendwo auf Hula-Hula in der Sonne liegen und sich aus diesen ganzen Diskussionen heraushalten! Wenn es ihm um das Team und den Verein gehen würde, hätte er anders reagieren können, bzw. sogar müssen.


    Für mich ist diese Aussage eine ganz klar formulierte Ansage, dass er hier weg möchte.

  • Zitat

    Original von distro


    Für mich ist diese Aussage eine ganz klar formulierte Ansage, dass er hier weg möchte.


    haha... und bei Kauf "ehrliches" Mundwerk, wa...? Oh man, es wird immer besser....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Ich schätze das Fanlager seit einiger Wochen für noch viel blöder ein. Konstruktive Ideen kamen doch noch gar keine, es wurden NUR Köpfe gefordert.


    ... die Aussage ist für mein Empfinden ein klares Foul gegenüber der Mehrheit der Fans.


    Ich erinnere nur an die Banner vor dem Hannover-Spiel auf der Süd. Sachlich, kritisch und sehr genau auf den Punkt gebracht, aber auf keinen Fall BLÖD. Das hatte mir persönlich sehr imponiert.

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Ich schätze das Fanlager seit einiger Wochen für noch viel blöder ein. Konstruktive Ideen kamen doch noch gar keine, es wurden NUR Köpfe gefordert.


    ?( ?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von distro


    ... die Aussage ist für mein Empfinden ein klares Foul gegenüber der Mehrheit der Fans.


    Ich erinnere nur an die Banner vor dem Hannover-Spiel auf der Süd. Sachlich, kritisch und sehr genau auf den Punkt gebracht, aber auf keinen Fall BLÖD. Das hatte mir persönlich sehr imponiert.


    Richtig, ...ich erinnere aber nur an deine Themeneröffneungen der letzten Tage.... das hat wahrlich nicht imponiert.


    Aber mal zu den Bannern.... was glaubst denn du, wieviele Leute die Inhalte / Aufschriften / Texte kreiert haben.... ??? Außerdem war es überhaupt kein Thema vorm Hannoverspiel rumzuposaunen, da war eine sehr gute Ausgangssituation vorhanden inkl. 100% Unterstützung des Teams. 105 Minuten später sah die Lage dann völlig anders aus.



    @ Yps..... Genau, wo sind da die Alternativen...? :hi:Die Sache mit Kempa heute ist nichts anderes um ein ausloten des Rückhaltes zu dieser neuen Personalie.... würd ich mal als instrumentalisieren der NW bezeichnen.... Wer wars ausm Präsidium? ("Nach Informationen dieser Zeitung..... :lol:)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()


  • Das hier alles unter Deinem Niveau zu sein scheint ist schon klar:


    90% der fans sind dämlich, hier im Forum wird nur polemisch rumgelabert,
    die Presse ist sowieso untragbar in ihrer Berichterstattung (übrigens heißt der gute Mensch ZIEGLER und nicht Zeigler).


    Außer Deiner ewigen Kritik an unseren Forderungen/Vorschlägen solltest Du dich lieber mal konstruktiv beteiligen, dies scheint jedoch unter Deinem Niveau zu sein...

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Mitlerweile muss man sich doch fragen, wem das Herz und die Besserung des vereins am Herzen liegt,.....


    "Alle raus", Alternativen kann man dann suchen.... DAS ist man echt die beste Taktik. Komisch, selbige wirft man übrigens Dammeier vor, würde sich aber dann im gleichen Zuge über den schlechten Kader beschweren....


    Peinlich!


    Von Vorstandsseite und den angeschlossenen Kontrollgremien ist auf jeden Fall keine Umstrukturierung und reiner Tisch zu erwarten, höchstens auf Druck von einer starken Opposition(JHV). Eins ist mal ganz klar, dieses ständige wir wurschteln uns schon irgendwie durch auch ohne Konzept, Visionen(Schwick) und Zukunftsplänen, ist komplett gescheitert und nicht mehr zu vermitteln.
    Ein völliger Neuanfang mit Leuten, die nicht durch Seilschaften in wichtige Positionen gekommen sind und denen der Verein trotzdem am Herzen liegt. Egal ob das Sponsoren sind, die Verantwortung übernehmen möchten oder Leute aus der Politik, wichtig ist nur der Verein und dessen Zukunft. Man muss wieder Ideen entwickeln und dem Club eine Perspektive bieten. Der momentane Zustand und deren Verantwortliche können diesen Neuanfang nicht glaubhaft vermitteln.
    In die Kontrollgremien gehören neben Leuten aus der Wirtschaft, die auch einen gewissen Sachverstand im Umgang mit einem Fußballbundesligaverein mitbringen, auch "normale" Fans, denen nur der Verein wichtig ist und nicht nach irgendwelchen Absprachen oder Verstrickungen handeln.
    Der Neuanfang beginnt hoffentlich mit dem 22.06. und der JHV. Darauf aufbauend müssen dann die diversen Gremien und Positionen nicht radikal, aber kontinuierlich neu besetzt werden oder es gewisse Personalverschiebungen geben. Ein HHS, dem der Verein wirklich am Herzen liegt, aber der mit seiner jetzigen Position total überfordert ist, kann gerne dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Nur Leute wie Kentsch und große Teile der Kontrollgremien müssen radikal ausgetauscht werden. Die Seilschaften müssen endlich begraben werden...
    Und sportlich ist die 2.Liga doch für einen Neuanfang gar nicht schlecht. Wir steigen mit dieser Mannschaft sowieso nicht wieder auf und man kann auch in dieser einen Neuanfang einleiten. Dazu gehört auch die Personalie Dammeier, der nicht schuldlos an der sportlichen Talfahrt war und ist. Zudem hat er durch sein Verhalten, im Rücken von RK und seiner medialen Darstellung auch den letzten Kredit aufgebraucht. Neben seinen sportlichen Fehlentscheidungen....

    I`m forever blowing bubbles

  • Ja, diese Forderungen sind recht plakativer Natur. Manche Formulierungen wirken recht populistisch und bei manchen frage ich mich, ob sie überhaupt umsetzbar sind.


    So ist die Frage, ob es überhaupt erlaubt ist, das Stadion auf 30.000 zu erhöhen. Desweiteren halte ich nicht allzu viel von einer Zusammenlegung von Trainer- und Sportdirektorposten, vor allem wenn auf der anderen Seite eine Ämterhäufung bei Kentsch angeprangert wird. Es kommen nicht viele Personen in Frage, die sowohl den Trainer- als auch Sportdirektorposten bekleiden können. Das wird wohl eher was für die größeren Clubs ein Thema sein.


    Absolut populistisch und recht realitätsfremd ist für mich die Forderungen, keine Abfindungszahlungen zu wollen. Das wäre zwar der Optimalzustand, wird aber in der Realität nicht zu umgehen sein. Denn das bei Arminia eine Oase des Glücks entstehen könnte, wo ein Trainer und/oder ein Sportdirektor nie vor Auslaufens ihres Vertrages beurlaubt wird, ist wohl ziemlich utopisch und blauäugig.


    Ich setze aber mal darauf, dass im Hinterstübchen hinter den meisten Forderungen ein konkretes Konzept steht und eben diese Forderungen nicht nur heraus posaunt werden, weil es so schön klingt. Ich hoffe mal, die kritischen Arminen haben bei manchen Experten, der mit der Materie etwas eingehender vertraut ist, Rat eingeholt.


  • Moment, was kriegst du denn gerade nicht auf die Kette. Passt dir eine andere Meinung nicht.... Wann sprach ich von Niveau, ich sprach davon, dasss es keine konstruktive Kritik gibt und meine Meinung habe ich in den letzten Tagen oft genug kundgetan.... also mal Füße auf Boden und das Trampeln sein lassen. Es ist dein problem mit dem Umgang, wenn du dich nicht vorher umsiehst und informierst.


    Ich kann Zeigler und Ziegler schon sehr gut auseinander halter, entschuldige einen Buchstabendreher, soviel Korrekturwahn wollte ich dir nicht zumuten müssen. Auf jeden Fall hat Ziegler heute eindrucksvoll bewiesen, wie man guten Journalismus nicht macht, sondern wie man Presseinfos in einen gemeinsamen Kontext setzt. Einer dieser Presseinfos entstammt der Webseite der "Kritischen Arminen". Den Rest zu Kempa, s. o.


    @ BlauerJunge.... das meinte ich mit fundierter Analyse. Finde mich in vielen Ideen wieder, ich sehe auch einen neuanfang als zwingend, aber dieser kann erst passieren, wenn Konzepte auf dem Tisch liegen.


    @ Jögi.... Wunderschön. Ich muss mir echt gedanken machen, diech nicht bald als meinen "Ziegler der Sachlichkeit" einstellen zu wollen.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()


  • ich bin zumindest so gut informiert, dass dein "wechselstabenverbuchsler" in mindestens 3 postings auftauchte...da wollte ich doch mal nachfragen... :baeh:

  • Zitat

    Original von tommek


    ich bin zumindest so gut informiert, dass dein "wechselstabenverbuchsler" in mindestens 3 postings auftauchte...da wollte ich doch mal nachfragen... :baeh:


    Mit meiner Genehmigung darfste den "Ziegler" gerne mal mitternachts in seiner wunderbaren Welt anrufen, hoffe du reisst ihn nicht aus seinem Büroschlaf reisst.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Mit meiner Genehmigung darfste den "Ziegler" gerne mal mitternachts in seiner wunderbaren Welt anrufen, hoffe du reisst ihn nicht aus seinem Büroschlaf reisst.... :D


    Bitte sortiere Dich demnächst vor dem Bedienen der Tastatur, damit das auch der blöde, peinliche Fan hier versteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!