Kentsch spannt Artur vor den Karren

  • SKANDAL: Kentsch spannt Artur vor den Karren


    Jetzt verteidigt Artur den Mann, der ihn vor 3 Wochen noch meistbietend verhökern wollte.


    Arthur lässt sich vor den Kentsch-Karren spannen.


    Aber was noch viel schlimmer ist: Mit dieser Aktion versucht Kentsch das Fan-Lager zu spalten - und sich selbst zum Bauernopfer zu machen! Eine ganz neue Dimennsion!


    Dazu kann ich nur sagen: PFUI, Kentsch, aber auch: PFUI Artur!!!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…liegt-kentsch-bin-ich-weg

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    3 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Behaupten das nicht alle Spieler das man nicht absteigt?


    Wenn Artur abhauen will wen Kentsch fliegt --> Gute Reise Artur! Da kannste nicht auf jeden Rücksicht nehmen und ich bin mal gespannt wie er das machen will einfach abzuhauen solange er keine Ausstiegsklausel hat/haben sollte.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tja, das letzte As im Ärmel ist da! Schon komisch. Wenn Artur bzw. sein Berater gegen die Vereinsführung schießt, dann passiert nix, wenn Rübe das macht, gibts ne Standpauke! Ein Schelm, der... na ihr wisst schon!


    Eins ist zumindest danach klar. Wichniarek dürfte in der Mannschaft kein Standing mehr haben. Also ist er damit eh überflüssig geworden! Wie war das Kentschi? Spieler sollen sich raushalten! Ich fordere eine Standpauke für Artur, da er den anderen Teil des Vorstands kritisiert! Sei konsequent! Aber das bist du in dem Fall sowieso nicht!


    Eine Zerfleischen braucht keiner? Schön, das du trotzdem mitmachst Artur! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Aber was noch viel schlimmer ist: Mit dieser Aktion versucht Kentsch das Fan-Lager zu spalten!



    Das ist die zentrale Intention, das steht für mich außer Frage...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jup, da hat Artur sich eigentlich selber übertroffen.


    Schiebt die Verantwortlichkeit von Kentschi weg und beschuldigt dafür indirekt Dammeier/Frontzeck (so kommt es bei mir an)....und dann soll man sich nicht selbst zerfleischen. :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das wird erst der Anfang...


    RK wird noch einiges auspacken, da seid mal sicher.


    Und erstmal wollte er nicht die Fans spalten, sondern die Gremien, die morgen und übermorgen tagen...


    Nebenbei: Arthur würde eh gehen...

  • Für einige "Artur-ich-vergötter-dich-Fans" ist es aber nen enormes Druckmittel. Einige werden mit Sicherheit dabei sein und sagen: "Oh ne, wenn der Artur dann geht sollte Kentsch doch besser bleiben!"



    Naja, wie gesagt: Dann muss Artur eben mit unserm allseits geliebten und geschätzten Kentschi gehen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So viele bis ich meine das ich fertig damit bin.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • In dem besagten interview sagt Artur sicherlich nicht nur Falsches, z.B. stellt er fest, dass andere für den Kader verantwortlich seien (wir wissen, wen er meint!)! ;)
    Ebenso finde ich seine Aussage gut, dass Arminia einen erfahrenen Trainer bräuchte und keine Experimente wagen sollte!
    Allerdings steht es ihm als Spieler in keinster Weise zu, Personaldiskussionen im Verein derart zu kommentieren und sogar seine eigene Zukunft bei Arminia von Herrn Kentsch abhängig zu machen!
    Ein Verein darf sich keinesfalls erpressbar machen!
    Also, Herr Wichniarek, wenn Sie denn tatsächlich dieser Meinung sind: Wir Fans danken Ihnen für die für Arminia Bielefeld geleistete Arbeit und wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Auf Wiedersehen! Es wird auch ohne Sie weiter gehen!
    Viva Arminia Bielefeld! :arminia:

  • Heute Nachmittag habe ich mich noch verhalten geäußerst, aber jetzt ist vollkommen klar, wie das gestellte/konstruierte Dammeier-Interview auf der Club-Site zu werten ist! Erst dieses "Interview" und jetzt die Artur-Posse. Sensationell, mir wird angst und bange um unsere Arminia. Und DD, der spricht mitten im Sumpf stehend auch noch tatsächlich vom Wiederaufstieg. Eine absolute Frechheit, dem neuen Trainer eine derartige Bürde mit auf den Weg zu geben...
    Unser Club versinkt im Chaos. Ich befürchte das Schlimmste...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Kentsch hat damals Artur geholt - gegen den Widerstand von TvH, der ihn erstmal auf die Bank gesetzt hat ("Im Sommer kannst Du gehen"). Auch die Vertragsverlängerung hat Artur mit Kentsch klar gemacht. Daher dürfte es tatsächlich eine gewisse Verbindung geben.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Denkt man etwas länger darüber nach, so ist es aber schon ein eher schlechter Trumpf von RK. Zumindest was dessen Leistung in der Rückrunde angeht. Und dessen regelmäßigen Ausflüge ins Abseits... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die erste Verpflichtung mag vielleicht hinkommen.


    Aber er war zwischenzeitlich in Berlin und ist dann wiedergekommen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jetzt wird es richtig ernst!


    Das grenzt ja schon fast an Nötigung. Artur lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster.


    Wir können nur hoffen, daß die Gremien diese Aktion richtig einordnen.


    Wenn Kentsch einen Keil in die Mannschaft treibt muß er schnellst möglich von allen Ämtern entbunden werden und die Spieler, die ihm folgen wollen, müssen die sofortige Freigabe erhalten. Dann kann man mit den Arminia Loyalen die neue Saison planen.

  • Da hatte ich letztens schon dran gedacht. Kentsch hat sich damals sehr für Artur eingesetzt und er hat ja bei seiner Vertragsverlängerung noch mal gesagt, dass er Kentsch viel zu verdanken hat.


    Vor den Karren spannen passt da also nicht so ganz.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn man nicht alles nach dem Raster sortiert, ob das jetzt ein Punkt für "Kentsch/den Vorstand/alle daoben" ist dann findet man ja vielleicht auch folgende Aussage von Artur interessant:


    Zitat

    Wir brauchen eine schlagkräftige Truppe, mit einem erfahrenen Trainer, bloß keine Experimente. Nur so können wir in der 2. Liga um den Aufstieg mitspielen.“


    Das ist ja nicht gerade ein Votum für Büskens und schon eine ziemlich bemerkenswerte Äußerung eines Spielers angesichts der offenen Trainer-Frage -oder weiß Artur da schon mehr? Funkel?
    Außerdem ist das ein Bekenntnis zu Arminia.


    Aber natürlich ist das uninteressant für alle, für die Kentsch der Mittelpunkt der Debatte ist.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Kentsch kann gehen und zwar mit Arthur. Vielleicht zum SC Herford. Trifft die eine Halbserie wie verrückt und Rückrunde kam auch nix mehr. Am Schluss lief er auf dem Platz rum wie der stolze Pfau in Olderdissen. Jetzt noch eine Lanze für den Clown Kentsch brechen... Arthur ich habe mit Dir fertig!! Hat es sich wenigstens gelohnt? War der Umschlag dick? :kotzen:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!