Sammeln für Kentsch

  • Ich möchte hier zu einer Aktion einladen, mit der wir alle eindrucksvoll unsere Entschlossenheit, unseren Willen und unsere Verbundenheit mit dem DSC Arminia Bielefeld zum Ausdruck geben können.


    SAMMELN FÜR KENTSCH


    Die Mehrheit der im Forum geäußerten Meinungen zeigt deutlich, dass Roland Kentsch als Hauptverursacher für die aktuelle Krise unseres Vereins angesehen wird. Die Gründe hierfür sind nicht nur vielfältig, sondern werden auch weit über Bielefeld hinaus in zahlreichen weiteren Blogs, Foren und auf Internetseiten öffentlich diskutiert.


    Nicht nur diese Diskussionen, sondern auch Roland Kentsch und sein persönliches Verhalten, haben in kürzester Zeit dazu geführt, dass wir mit einem hohen Imageverlust, einer Vielzahl von Vereinsaustritten und sportlichem Stillstand rechnen müssen.


    Aufgrund der noch langen Laufzeit des Geschäftsführervertrags können wir davon ausgehen, dass eine vorzeitge Entlassung von Roland Kentsch nur mit einem erheblichen finanziellen Aufwand seitens des DSC Arminia Bielefeld zu realisieren ist.


    Ich bitte alle Anhänger und Anhängerinnen darum, dass wir uns mit einer Umlage an der gewünschten Entlassung von Roland Kentsch beteiligen. Wenn wir diese Aktion bis zum Sonntag, 21. Juni - 24.00 Uhr laufen lassen, könnten wir unserem Präsidenten Hans-Hermann Schwick am Abend der Jahreshauptversammlung einen symbolischen Scheck mit der erzielten Summe überreichen.


    Für den Fall, dass unser Verein dieses Angebot annimmt, richten wir anschließend ein Sammelkonto ein. Hier kann dann jeder User, den von ihm gespendeten Betrag einzahlen. Ich bitte alle Teilnehmer an dieser Aktion darum, dass sie sich der Ernsthaftigkeit dieser Aktion bewußt sind. Das Spenden von Phantasiebeiträgen sollte doch bitte unterlassen werden.


    Natürlich kann jeder User mehrmals spenden, vielleicht finden sich ja noch Anhänger im Familien-/ Freundeskreis, Nachbarn oder Kollegen, die sich ebenfalls mit einer Spende beteiligen wollen.


    Sollte sich Roland Kentsch zwischenzeitlich freiwillig aus seinen Ämtern und Funktionen beim DSC Arminia Bielefeld zurückziehen, möchte ich vorschlagen, dass jeder User 5% seiner ursprünglichen Spendensumme für einen caritativen oder wohltätigen Zweck spendet. Auch hierfür könnten ein Sammelkonto und eine Umfrage zum genauen Verwendungszweck eingerichtet werden.


    Nennt einfach den Betrag, den ihr spenden möchtet und addiert ihn zu der bereits vorhandenen Summe. Sollte es Dopplungen bei gleichzeitig erstellten Beiträgen geben, gilt immer die zuletzt angegebene Summe. Auf diese Weise kann man sehr schnell erkennen, welcher Betrag aktuell Gültigkeit hat.


    Eine große Bitte zum Schluß:
    Schreibt doch mit kurzen Worten, warum ihr gerade diesen Betrag spenden möchtet, aber nutzt weiterhin die anderen Threads für den Austausch zu den verschiedenen Themen hier im Forum.




    Jetzt geht es los!!


    Ich spende 56 Euro, dass entspricht dem Preis der Eintrittskarten, die wir für das Hannover-Spiel gekauft haben.


    Summe 56

  • Ach, leck mich doch! :D
    Dieses Ekelpaket soll nicht einen Cent bekommen. Abfindung ist doch bei seinem geschäftsschädigenden Verhalten mehr als lächerlich!


    Dein Avatar ist aber cool! :arminia:

  • Ich spende 10 Euro. Ein Euro für jedes Jahr.
    Nur (!) unter der Voraussetzung, dass Kentsch bis zum 21.06.09 (24 Uhr ;) ) abgefunden wird. (Ich gehe aber davon aus, dass der DSC aufgrund von provokant schuldhaftem (vorsätzlichem) Verhalten von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann.)
    Mehr kann ich mir in Anbetracht wohl noch kommender Abfindungen und Aktionen in Zusammenhang mit anderen rudimentär schuldigen Köpfen nicht erlauben ;) .
    10 Euro vom Kreis Gütersloh in den Kreis Herford ist okay ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von distro
    Summe = 116


    hey, vergeßt mir doch bitte die Gesamtsummen nicht!!!!!!!!!


    Das sind 116 € zuviel für diesen Trottel.


    Ich habe heute erst wieder reingeschaut und mir ist schlecht geworden, wie ich die berichte in der NW und woanders im Internet gelesen habe.


    Der scheint ein Regime in diesem Verein zu führen das seines gleichen sucht.
    Unfassbar. Der sollte keine Bücher schreiben, sondern selber mal welche lesen, in denen Menschenführung in einem Unternehmen erläutert wird.


    Also, das Buch um die 20 € kosten. Mehr braucht der Vollpfosten nicht.
    Der soll in die SPD zurück und diese ruinieren.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    [quote]Original von distro
    Summe = 116


    Also, das Buch um die 20 € kosten. Mehr braucht der Vollpfosten nicht.
    Der soll in die SPD zurück und diese ruinieren.


    ... Deinem posting nach zu urteilen, würde es also RK´s Entlassung förderlich sein, wenn man ihm bei der JHV einen 20 Euro_Gutschein für ein Buch überreicht?


    RESPEKT :hi:


    Dann haben wir ja noch 96 Euro für weitere Bücher übrig.


    Glaubst Du, dass wir mit dieser Geste Aufmerksamkeit erzielen?

  • Wenn ich es richtig verstanden habe würde der Verein das Geld bekommen als Geste und Entlastung und nicht der Roland. Dass der abzufinden ist, ist wohl leider Realität...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nach der Reaktion und den Worten von Eberhard David bin ich davon überzeugt dass der mit einspringen wird wenns um die Zahlung einer Abfindung geht ;)

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!