(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • da wird auch behauptet, bei eilhoffs wechsel würde es nur noch um die ablöse gehen, Victor Obinna würde kommen, Kuranyi einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und man wäre sich mit der Wirtschaft einig...
    Alles an einem tag...
    ich weiß nicht genau was, aber irgendwas stört mich daran ^^


    diese gerüchte kommen von den Usern "insider" und "geschäftsstelle" beim WB... klingt ziemlich nach fakes... ich habe die vermutung, herr kentsch und herr daudel wollen mal wieder ein wenig stimmung in die bude bringen, da nach der JHV ja garnicht mehr über die geredet oder diskutiert wurde^^

  • Zitat auf der Seite vom Standard.at:


    Der Janko ist
    für österreichische Verhältnisse unbestritten ein außergewöhnlicher Fußballer. Leider scheint er sich für den Weg des geringsten Widerstandes entschieden zu haben und bleibt bei den Dosen (mit 1,5 Mio Euro Gehalt pro Jahr). Allerdings spätestens seit der Stevensentscheidung hätte ihm klar sein müssen, dass ihn dieser Trainer nicht unbedingt weiterhelfen wird.




    Ich bin mir nicht sicher ob so ein Star unserer Truppe gut tun würde, abgeshen
    davon glaube ich nicht das unsere Sponsoren soviel Kohle für nur einen einzigen Spieler investieren würde!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Zitat

    Original von HL27
    Auf der Seite vom Westfalen-Blatt behauptet ein angeblicher Insider, dass der angekündigte "Knaller" Marc Janko wird.
    Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert, da Janko mal eine ganz andere Hausnummer ist...

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Warum denn auch? Hat Oetker nicht erstmal ein Konzept gefordert. Das soll man jetzt in Ruhe erarbeiten und dann geht man zu Oetker und macht Nägel mit Köpfen.


    Eben, es wurde gesagt, daß in den nächsten Wochen ein Konzept erarbeitet wird. Vorher braucht man Herrn Oetker glaube ich nicht mit unausgegorenen Ideen belästigen. Also warten wir mal ab, die nächsten Wochen dürften auch diesbezüglich recht spannnend werden. Wie auch im sportlichen Bereich sehen wir dann, auf welchen Weg unsere Arminia ist!

    see twelve monkeys!

  • Auch wenn das alles Spinnereien sein mögen: Marc Janko wäre der absolute Hammer...auch wenn ich da ein wenig voreingenommen bin, da er einer meiner absoluten Lieblingsstürmer z.Zt. ist...unrealistisch aber der angekündigte "Knaller".

  • Zitat

    Original von HL27
    Auf der Seite vom Westfalen-Blatt behauptet ein angeblicher Insider, dass der angekündigte "Knaller" Marc Janko wird.
    Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert, da Janko mal eine ganz andere Hausnummer ist...


    Auf besagter Seite tummeln sich scheinbar ne Menge Insider. :lol:
    Obinna von Inter soll am Dienstag auch unterschreiben. Manches klingt schon so absurd, dass man es fast glauben könnte ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Auf besagter Seite tummeln sich scheinbar ne Menge Insider. :lol:
    Obinna von Inter soll am Dienstag auch unterschreiben. Manches klingt schon so absurd, dass man es fast glauben könnte ;)


    Jap das stimmt, zu dem geht Kirch nach Verl, Eilhoff nach Gladbach und Köln :D und das wird morgen bekannt gegeben da der jemand zufällig mit Jörg Böhme gesprochen hat.


    Man man die Leute die sich da wichtig machen wollen haben echt keine hobbys :rolleyes:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Dst


    Hier Gestern noch eine aussage von Oetker aus der NW bzgl. Jugendförderung:
    Zitat:
    Hilfe für Arminias Jugend
    August Oetker hat nochmals seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, die Jugendarbeit von Arminia Bielefeld zu unterstützen. Allerdings will Oetker nicht "blind" finanzielle Hilfe für Arminia Bielefeld bereitstellen. "Zunächst muss der Verein ein Konzept vorlegen", sagt der Chef des Oetker-Konzerns. Erst wenn ihn dieses Konzept überzeuge, könne er auch längerfristig Geld zur Verfügung stellen. Seit der turbulenten Jahreshauptversammlung habe er allerdings von Seiten Arminia Bielefelds überhaupt nichts mehr gehört.


    Da hat wahrscheinlich die NW zielorientiert - jedoch etwas ungeduldig - nachgefragt und Oetker den Status Quo (nix passiert) aus seiner Sicht gerechtfertigt.


    Es reicht vereinsseitig zunächst natürlich völlig aus, (jemandem wie) Oetker zu versichern, man habe seine Signale erfreut aufgenommen und werde sich nach Erstellung des erbetenen Konzepts umgehend melden. Sollte das nicht geschehen sein, hätten wir auch gleich mit Kentschie weitermachen können. Als einzige Nachfrage an Oetkers Umfeld wäre eventuell die Bitte um punktuelle Präzisierung seiner Präferenzen bezüglich des Konzepts angebracht gewesen. Dümmlicher Smalltalk hingegen, ist zu diesem Zeitpunkt überflüssiger als der viel zitierte Kropf. Laberei wird ein Oetker wohl grundsätzlich lediglich seinen Enkeln (falls er welche hat) oder einem Sandkastenkompagnon zugestehen.


    Erst wenn ein wasserdichtes Konzept steht, kann der Verein wieder auf ihn zugehen. Das muss nicht heute sein, sollte allerdings auch nicht länger dauern, als so etwas in einer Puddingfabik gemeinhin braucht.

  • Zitat

    Gerstner hofft außerdem noch auf einen echten Hochkaräter, das »i-Tüpfelchen«, wie der Coach sagte. So ein Transfer sei aber »nur mit der Unterstützung der heimischen Wirtschaft zu stemmen«. Die hält sich noch bedeckt, weil das Konzept, das Arminia vorstellen soll, bei Dr. Oetker, Schüco und Gerry Weber noch nicht vorliegt. DSC-Präsident Hans-Hermann Schwick und sein neuer Vize, Frank Kottmann, sind momentan noch im Urlaub. Kottmann ist mit der Aufgabe betraut, das Konzept »Arminia 2015« mit Leben zu füllen.


    Quelle: OWL am Sonntag

  • Zitat

    Original von Montana


    Quelle: OWL am Sonntag


    So viel zum Thema wie schnell ein Konzept erarbeitet werden sollte, Urlaub zum unmöglichsten Zeitpunkt und rechtzeitige Verstärkungen noch für diese Saison...
    Hoffen wir dass wir den Zug für diese Saison nicht verpassen.

  • Zitat

    Original von Montana


    Quelle: OWL am Sonntag


    ja und was sollen den die Journalisten Schreiben es ist Sommer Pause und ihr wollt was lesen :D

  • Zitat

    Original von El Armino


    So viel zum Thema wie schnell ein Konzept erarbeitet werden sollte, Urlaub zum unmöglichsten Zeitpunkt und rechtzeitige Verstärkungen noch für diese Saison...
    Hoffen wir dass wir den Zug für diese Saison nicht verpassen.


    das konzept heisst "arminia 2015" weil es langfristig ausgelegt seien soll . und wenn es hand und fuss haben soll benötigt es halt zeit .
    mir ist es lieber wenn die ihren urlaub machen , und dann frisch und ausgeruht weiter daran arbeiten - als wenn sie schnell ein konzept zusammenzuschustern damit sie endlich in urlaub können .


    ausserdem kann man jetzt auch ohne fertiges konzept an die sponsoren herantreten , weil man eine konkrete forderung ( einen "hochkaräter") in der hand hat .

    JETZT ERST RECHT

  • hallo! man hört garnichts mehr über arminia und die bielefelder wirtschaftshilfe.hat sich das ganze erledigt?oder weiß jemand was anderes.lg :arminia:

  • Dazu gibt es bereits einen Thread (@Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld) auch wenns natürlioch eine wichtige und interessante Sache ist, solltest du lieber dort fragen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • man hat schon siet einiger zeit nichts mehr über wirtschaftshilfe für arminia gehört!hat sich das ganze erledigt?oder hat jemand was anderes gehört.lg :arminia:

  • Zitat

    Original von greiferabi
    gibt es nun uterstützung oder nicht?+




    Diese Frage wird wohl erst in geraumer Zeit beantwortet werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gut das es dazu nicht schon vierzig verschiedene Threads gibt --> Suchfunktion hilft!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich weiß ja nicht... Gerry Weber in Männerrunde mit Schalke-Tönnies und Gazprom-Gerd... . Es scheint, als ob man auf gewisse ostwestfälische Unternehmer als Sponsoren auch gut verzichten könnte... . Aus Imagegründen. Aber auch, um keine Schalker Filiale zu werden... .



    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/723/sponsorenf.jpg]



    Das Foto zum Artikel lässt einen jedenfalls schliessen, dass jeder Scheich als Sponsor vertrauenswürdiger wäre, als einer der Herren auf dem Foto, die man dort auf der Treppe stehen sieht... . SPD hin oder her..

    Einmal editiert, zuletzt von abseitsfalle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!