(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Was haben wir nur für Sponsoren? Da fällt mir nix mehr zu ein. :nein: Wer in der Not dem gesponserten Verein nicht helfen kann, sollte sich nicht immer so dick in den Vordergrund spielen (JHV 2009), nicht wahr Herr Lauritzen, Fa Schüco?

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Was haben wir nur für Sponsoren? Da fällt mir nix mehr zu ein. :nein: Wer in der Not dem gesponserten Verein nicht helfen kann, sollte sich nicht immer so dick in den Vordergrund spielen (JHV 2009), nicht wahr Herr Lauritzen, Fa Schüco?


    Unter Not verstehe ich aber etwas anderes als wenn man einen Spieler nicht bekommt.

    Für immer Arminia!

  • Von der Firma Schüco bin ich auch tief enttäuscht, haben für einen Niedrigkurs die Namesrechte der "ALM" erworben und machen auf der JHV 2009 einen auf dicke Hose!!
    Jetzt wo drauf ankommt, und man Weichen für den Wiederaufstieg stellen kann, da kneifen sie dann den Schwanz ein!
    Dann bleibt doch lieber ganz weg und schürt den Fans nicht immer so tolle Aussichten für die Zukunft, die Gegenwart entscheidet nunmal.


    Sollten die Mitglieder nicht auf der Versammlung 2010 für ein neues Konzept abstimmen, lächerlich dieses ganze Gebilde besteht doch eh nur aus Seifenblasen. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Unter Not verstehe ich aber etwas anderes als wenn man einen Spieler nicht bekommt.


    so, was ist denn mit einem anderen Spieler, den wird man dann auch nicht bekommen, wenn KEIN GELD DA IST ODER? Das ist von mir nicht nur auf Spieler SiMAC gemünzt, sondern auf Zugänge die wir benötigen! Ob Simac, Meier, Schmidt egal.SCHÜCO macht einen auf dicke HOSE und wenn es um was geht, wo sind die Herren dann? Ohne Verstärkung steigen wir nicht auf, in Rostock gibs gleich die erste Einsicht dazu. Von daher soll die bloss bleiben wo der Pfeffer wächst und die besch. Schüco Arena Schilder von der ALM nehmen, wenn das so weiter geht ! :mad:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Na ja, vielleicht machen die schon PLatz für Oetker :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Na toll, eine Hiobsbotschaft jagt heute die Andere. ?(
    Da kann man nur hoffen, das da später OETKER draufsteht.


    Ich dachte Oetker wäre nur am Jugendbereich interessiert.

    Für immer Arminia!

  • Kann gerne dafür was aus der Region auf die Brust und "in die Leber"....Barre oder Detmolder.....obs da allerdings ordentlich Geld zu geben würde....naja, man wirds ja noch bekannt geben, wie es dann weiter geht...und ob Krombacher wirklich Platz macht.


    SWB Gruss

  • Zu Simak:
    Die potenzielle Verpflichtung von Simak habe ich eh sehr kritisch beäugt. Was brauchen wir einen weiteren Spielmacher, wenn's im Angriff hakt? Dazu auch noch einen, der möglicherweise charakterlich nicht passt? Außerdem waren einige von Dammeiers Verpflichtungen in letzter Zeit ja nicht gerade Glücksgriffe... .


    Zu Krombacher:
    Nur aus alter Freundschaft bleiben die auch nicht unser Trikotsponsor. Die haben sich in OWL jetzt ziemlich breit gemacht und werden in Zukunft ihre Werbegelder woanders hinfließen lassen.


    Ich vermute außerdem, dass die Nichverpflichtung von Simak, das Aus mit Krombocher als Trikotsponsor sowie die jüngsten Gerüchte über ein Sponsorenkonzept letztendlich zusammen hängen.


    Wir dürfen sicher auf interessante Nachrichten über unsere Arminia gespannt sein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Ich denke auch, dass der Abgang von Krombacher etwas mit dem Treffen von den Wirtschaftsgrößen vor zwei Tagen zu tun hat und mit Arminia abgesprochen wurde. Ich habe mich sowieso schon gefragt, wie es sein würde wenn die Sponsoren bei Arminia einsteigen.
    Die würden sicher gerne als Hauptsponsor fungieren.
    Ich frage mich wer dann neuer Trikotsponsor werden wird. Oetker oder Weber? Würde ja Sinn machen da Schüco schon den Namen der Arena für sich beansprucht. Oder vielleicht doch wie in Rostock, wo sich mehrere Sponsoren unter einem Namen zusammengetan haben. Bei uns könnte ich mir dann einen Namen wie "OWL-Team" oder so vorstellen.


    Vielleicht werden wir ja auch noch überrascht und die Sponsoren gewähren Arminia einen Vorschuss für den Simak Transfer.
    Für die ist es doch sicherlich interessanter im Sommer bei einem Erstligisten einzusteigen und der Transfer könnte einiges dazu beitragen, dass dem im Sommer so ist.
    Auf die Meldung der BILD würde ich nicht so viel geben, sondern auf Nachricht von seriöseren Medien warten.


    BTW: Finds eigentlich vom optischen her schade, dass Krombacher geht, denn ich kann mir eigentlich keinen besseren Sponsor als eine Brauerei vorstellen. Passt irgendwie gut zusammen, Fußball und Bier. :D

  • Vielleicht wird es ja eine Brauerei von Oetker ( Radeberger) oder so


    Das sind die Oetker Biermarken: * Berliner Pilsner
    * Tucher Bier
    * Berliner Kindl
    * Binding
    * Brinkhoff’s
    * Clausthaler
    * DAB
    * Erbacher Premium Pils
    * Freiberger
    * Gilden Kölsch
    * Hansa Pils
    * Henninger
    * Hövels Original ehem. Hövels Bitterbier
    * Jever
    * Kronen
    * Krušovice
    * Kurfürsten Kölsch
    * Küppers Kölsch
    * Peters Kölsch
    * Radeberger
    * Reudnitzer Premium
    * Rostocker
    * Schöfferhofer
    * Schlösser Alt
    * Sester Kölsch
    * Sion Kölsch
    * Sternburg
    * Stuttgarter Hofbräu
    * Teutsch Pils
    * Wicküler Pils

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Unglaublich, die Oetker Bierliste macht schon vorm Trinken nur durchs Lesen Kopfschmerzen.... :rolleyes:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • Quelle: http://www.presseportal.de/pm/…ombacher_brauerei_gmbh_co

  • Ich dachte Bierwerbung sollte in absehbarer Zeit in der Bundesliga eh verboten werden?!
    Müssen wir uns da nicht so oder so nach einem anderen Trikotsponsor umschauen?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Krombacher schmeckt mir persönlich so schlecht, dass ich es noch nicht einmal aus Liebe zum Verein trinke.


    Ausserdem sind die doch sowieso an jeder Ecke mit ihrer Werbung, einen regionalen Bezug gibt es nicht und nach all den Jahren ist der Wechsel eines Trikotsponsors nun auch kein Beinbruch.

  • Beim Rückzug von Krombacher geht es doch lediglich um die Trikotwerbung. Sie werden unseren Verein weiterhin als Bierpartner und damit als Sponsor verbunden bleiben.


    Für Arminia gibt es damit die Möglichkeit einen besser zahlenden Brustpartner zu finden.


    Ich finde es gibt Schlimmeres.

  • Zitat

    Krombacher-Kooperation wird fortgesetzt
    Arminia und Krombacher gehen auch in der Saison 2010/2011 gemeinsame Wege. Der Hauptsponsor-Vertrag zwischen der Krombacher-Brauerei und dem DSC Arminia Bielefeld läuft zum Ende der aktuellen Saison aus. Darüber hinaus bleibt Krombacher auch in der kommenden Spielzeit Premium Partner des DSC Arminia Bielefeld und behält damit die Ausschankrechte in der SchücoArena.


    Quelle Arminia

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!