• ne ich würde ihn nicht als bankdrücker bezeichnen beim hsv ist er oft in der joker rolle!!!


    das ist ein holländer!!!!




    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD


    :Hail: FÜR IMMER ARMINIA BIELEFELD :love:

  • Jetzt greift auch mal ein Laie ins Geschehen ein.


    Also bisher fielen hier als möglicher Wichniarek-Nachfolger die Namen Momo Diabang (schon da), Billy Reina (BvB), Erik Meijer (HSV) und Josef Ivanov (Aachen). Dazu meine Einschätzungen:


    1 Momo Diabang: ist nächste Saison 24, entwickelt sich gut, aber wir brauchen trotzdem sicher noch einen weiteren guten Stürmer, wenn Wichi geht.


    2 Billy Reina: ist nächste Saison 31, hatte über einige Monate eine ganz tolle Phase bei Arminia, danach aber auch viel Stückwerk. Beim BvB mit Licht und Schatten, jetzt mehr und mehr Bankdrücker. Reina traue ich evtl. einen zweiten Frühling zu, aber er verdient auf der BvB-Banks sicher mehr als auf der Alm. Von daher glaube ich nicht, daß Reina überhaupt will.


    3 Erik Meijer: ist nächste Saison 34, hat schon bei Uerdingen, Leverkusen und Hamburg gespielt. Immer für starke Phasen gut, aber die schwächeren halten jetzt immer länger an. Ich rate aufgrund seines Alters von einer Verpflichtung ab.


    4 Josef Ivanov: ist nächste Saison 29. Seine Bilanz in 20 BL-Spielen: 0 Tore. Sorry, das ist für mich ein Zweitligaspieler.



    Jetzt meine Vorschläge:


    5 Artur Wichniarek (Arminia Bielefeld): Wer könnte Artur besser ersetzen als er selbst? Er ist nächste Saison 26. Ob er gut genug ist für Herthas ersten Sturm, bezweifle ich etwas. Vielleicht ist ein "Rück"-Wechsel nicht unmöglich. Wäre für mich eine gute Idee. Artur ist sicher noch für einige Tore gut. Wenn es Spielraum gibt – ich würde ihn halten.


    6 Pawel Kryszalowicz (Eintracht Frankfurt): ist nächste Saison 29. Von dem halte ich viel. Er kam vorletzte Saison im Frankfurter Abstiegsjahr und hielt sie mit seinen Toren noch lange über Wasser. Auch in der Zweiten Liga war er einer der besten Stürmer. Er kann knipsen, er kann aber auch Tore vorbereiten. Diese Saison leidet er noch etwas unter Trainingsrückstand durch Verletzungen. Ich würde Pawel sofort nehmen. Er hat sich schon in Liga 1 und 2 bewiesen. Wenn die kränkelnde Eintracht ihn finanzieren kann, ist er vielleicht auch für Arminia finanzierbar. Ein Wechsel ist vermutlich dann nicht drin, wenn die Eintracht aufsteigt. Das muß man halt mal sehen bei denen.


    7 Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt): ist nächste Saison 21, schlägt manchmal über die Stränge, ein schwieriger Typ wie Ansgar Brinkmann also. Jermaine spielt nach einer recht schwachen letzten Saison jetzt um einiges besser und hat seinen Anteil am Frankfurter Höhenflug. Er ist noch entwicklungsfähig, aber er ist auch ein Chancentod. Als reinen Knipser darf man ihn nicht sehen, das müßte schon Momo oder ein anderer besorgen. Aufgrund seiner Jugend könnte da ein großes Talent heranwachsen.


    8 Stürmerduo vom SSV Reutlingen: Ich habe keine Namen parat, aber ich habe gehört, daß da zwei Gute sein sollen. Die sollte man die nächsten Monate im Auge behalten. Vielleicht taugt einer von ihnen was für die Erste Bundesliga.


    9 Sascha Fröhner (SV Wilhelmshaven): ist nächste Saison 24. Spielt beim SVW in der Oberliga wie auch schon vorher beim Würzburger FV. Aus dieser Zeit stammt auch sein Spitzname "Frankenbomber". Fröhner trifft per Kopf und Fuß, sehr torgefährlich, macht 20 Tore oder mehr pro Saison . Und er ist der Neffe des Ex-Arminen Fritz Walter. Na ja, okay, Sascha ist kein ernsthafter Vorschlag von mir. Der kann sicher Regionalliga und wenn´s hochkommt, vielleicht auch mal Zweite Liga spielen. Aber für Arminia kommt er nicht in Frage.



    Aber die Vorschläge 6 und 7, vielleicht auch 8, meine ich ernst, falls 5 nicht geht.

  • also voronin halte ich für stark, aber man sollte beobachten, wie er sich die saison über hält. und tore in liga 2 sind ja auch kein erfolgsgarant für die buli (siehe labbadia oder auch artur).


    wen ich noch in den kreis der interessanten hinzufügen würde, ist ammanatidis.


    er wird sich auf dauer wohl kaum gegen kuranyi durchsetzen können....


    und sonst reanimieren wir halt studti... ;)

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    und sonst reanimieren wir halt studti... ;)


    Ich habe Uwe Fuchs in meiner Liste vergessen, fällt mir gerade auf. Das wäre also die 1-Spiel-1-Sieg-Variante.. :P


  • Der hat sich doch neulich erst eine rote Karte eingefangen, weil er den Schiri Wi...... genannt hat. Nachher wird der genau so ein Enfant Terrible wie der Ansgar. :angel:

  • Gute Leute für akzeptable Preise:


    - Billy Reina
    - Mahammadou Idrissou (oder sowas, wenn H 96 absteigt)
    - Otto Addo
    - Tony Sanneh
    - Nico Frommer
    - Thomas Hitzlsberger (zu teuer ?)
    - Gregg Berhalter
    - Marcel Ketelaer


    Voronin ist übrigens zur Zeit 3,5 Mio. Wert. Wohl zu teuer.

  • 3,5 Millionen Euro wohl? :/:


    Das ist kaum finazierbar, denke ich. Und das Risiko das man ins Klo greift ist dafür auch zu groß, es sit einfach zu viel Geld für Arminia.


    an Meijer stört mich nur das er ja auch schon ein Alter erreicht hat, wo wann langsam sich nen Verei nsucht wo man seine Karriere ausklingen lässt, ich denke davon hatten wir genug

  • Hallo ich endlich wieder mal ;(


    Okay okay ich weiß. Kann mir trotzdem jemand sagen wie es mit der Spielmacherposition aussieht?


    Ist dieser Meijer reiner Stürmer?


    Gruß
    DerUnwissende!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!