Darf Arminia Bielefeld in dieser Saison noch einen Elfmeter schiessen?

  • ;( Nach bisher 9 BL-Runden bekam Bielefeld erst einen Elfmeter    zugesprochen! ;(
    obwohl einige Szenen in verschiedenen Spielen elfmeterreif waren.


    Glaubt Ihr daran, dass es Bielefeld gelingt, dass ein Schiedsrichter in Zukunft mal auf den
    scheinbar nicht vorhandenen
    Elfmeterpunkt bei unserem Gegner zeigt?   


    :head: Dann macht (auch wenn Ihr die Hoffnung aufgegeben habt) bei meiner Umfrage mit
    (der Elfer gegen Schalke zählt nicht , habe ihn zuerst übersehen, sorry )!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ... wenn Brinkmann ohne Kopf im Strafraum liegt.


    Unter http://www.dsconline.de stehen auch einige Berichte zum Spiel. Ich weiß, das ist Schleichwerbung. Aber ich finde, die Crew soll nicht darunter leiden, weil nun das Alm-Forum fehlt, um Reklame zu machen.



    Endspurt
    Auf Deinen Wunsch hin hab ich das andere Elfer-Thema gelöscht. Ich hab die Feuertaufe als Moderator bestanden... :D


    Aber weil einer noch gerade etwas gepostet hat, möchte ich es hier reinstellen.



    Zitat

    Melodian: Darf ich dich an das schalke-spiel erinnern?


    Ich finde übrigens, er darf nicht. :hi:

  • Zitat

    Original von Endspurt
    ;( Nach 9 Runden bekam Arminia Bielefeld noch keinen Elfmeter zugesprochen, obwohl einige Szenen
    in verschiedenen Spielen elfmeterreif waren. ;(
    ...


    Falsch ;) Wie war das denn gegen Schlacke?


    Obwohl aufällig ist es schon das nur 1 von 4 Elfern gegeben wurde ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir bekommen keinen mehr zugesprochen. Die Gewerkschaft ist dagegen. ;(


    Stellt euch doch mal vor. In zwei Spielen bekommen wir jeweils einen Elfer zugesprochen. Dadurch gewinnen wir diese besagten Spiele und die 6 Punkte bewahren uns vor dem Abstieg. Muss doch wirklich schrecklich für die Herren Schiris sein, wenn das eintritt.


    Wir werden auch ohne Elfer drin bleiben. :head:

  • Zitat

    Original von x-man
    Waren sogar 2Elfer ;)
    Albayrak hat zwei reingemacht!


    Gruss
    x-man




    Hast recht! An den nicht gegebenen hab ich auch nicht mehr gedacht. Dafür gebe ich einen aus :) :bier:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Als kleiner Verein hat man keine guten Karten einen Elfer zu kriegen. Zumindest nicht, wenn man gegen einen Verein wie Bayern, Dortmund, Hertha, Schalke spielt!
    Beim Spiel gegen Schalke muss der Schiedsrichter irgendwie geschlafen haben! Sonst wäre ihm das wohl nicht passiert! Außerdem hat er ja mit dem abgepfiffenen Elfer versucht den Schützen zu verunsichern, um seinen Fehler wieder gut zu machen! ;) :P :D
    Vielleicht kriegen wir ja noch einen gegen Cottbus, Nürnberg oder so?

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Höhöhö ich glaube dass wir in er Saison noch ein Paar Elfmeter bekommen. Ich denke mal ganau dann, wenn
    Brinkmann und Co eine super Spektakuläre Schwalbe machen, d.h. so dass selbst ein Blinder (sorry) erkennen kann dass es ne Schwalbe ist.


    Ja so war das doch bisher in allen Bundesligaspielen.
    Die Schiris/Lienenrichter haben doch nur falsche Sachen gepfiffen, z.B. Kahn's Kanickelgriff belassen,
    aber nicht von Hannover oder wo nix war, Abseits gepfiffen, wo keiner im Abseits stand und umgekehrt usw. Ist jetzt übertrieben gesagt, aber vieles Stimmt doch. Also, wenn Brinkmann & Co. Schwalben und anderes machen, ja dann wird der Schiri garantiert für uns Pfeifen. Sobald aber richtig gefoult wurde, da wird momentan fast gar nicht gepfiffen. Also schön alles umdrehen, dann klappt es auch wieder.

  • Ich hab eine Idee, wie wir jedes Spiel gewinnen können. Einer unserer Spieler läuft in den gegnerischen Strafraum, lässt sich einfach fallen obwohl weit und breit niemand zu sehen ist. Der Schiri wird Elfer geben. Aber man sollte das nur machen, wenn wir in Rückstand liegen. Sonst macht das keinen Spaß mehr.


    Ich weis, sinnloser Beitrag. Aber musste einfach mal sein. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!