Türkischer Supercup in Bielefeld?

  • Unsere türkischen Freunde aus Ostwestfalen hatten doch vor wenigen Wochen erst das Länderspiel, man muss auch günnen künnen. Außerdem ist Düsbürg die drittgrößte Stadt der Türkei...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Unsere türkischen Freunde aus Ostwestfalen hatten doch vor wenigen Wochen erst das Länderspiel, man muss auch günnen künnen. Außerdem ist Düsbürg die drittgrößte Stadt der Türkei...


    Darauf ein frisch gezapftes [Blockierte Grafik: http://<woltlab-metacode-marke…ource=%22Wy91cmxd%22%20/>]http://pictransfer.de[/IMG]
    und dann zu den wirklichen Problemen von Arminia und Bielefeld ;)


    (scheiss Technik, warum jetzt img & co angezeigt wird...O Schimmer...)


    SWB Gruss

  • Die legendäre Bielefelder Alm gehört dem DSC Arminia ganz alleine und ist nicht (wie die meisten anderen Stadien) ein Council-Stadium.


    Daher versucht der Verein (zurecht), daraus eine Cash-Cow zu machen:
    Grönemeyer, Frauen-WM, Länderspiel, leider kein Türkischer-Supercup.
    In der Sommerpause könnte man vielleicht mal andere Sportarten ausprobieren (vielleicht Cricket, Rugby, Feldhandball), wenn da jemand in Deutschland expandieren möchte... (?!)


    Dennoch die richtige Strategie. Immer schön fleißig Miete kassieren... Skispringen wie auf Schalke möchte ich hier dennoch nicht sehen, auch keine Küchen-Messe.

  • leider sehen das sehr sehr wenige wie du power-d



    alle sagen,oh die schlimmen türken kommen,haben das das stadion auseinandergenommen wird :nein: :nein: :nein:


  • :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Pfui,pfui,pfui, das ist das schlimmste "Bier" (verdient den Namen eigentlich gar nicht) was ich je probiert habe

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Pfui,pfui,pfui, das ist das schlimmste "Bier" (verdient den Namen eigentlich gar nicht) was ich je probiert habe


    Heißt nicht ein Schnellimbiß in Sennestadt auch so? Da ist der Geschmack...ähnlich... :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Heißt nicht ein Schnellimbiß in Sennestadt auch so? Da ist der Geschmack...ähnlich... :lol: :lol:


    Nichts gegen den "Efes Grill" am neuen Marktplatz :D
    Als ich noch in Bielefeld zur Realschule im besagten Sennestadt ging, hab ich da das ein oder andere mal eine Mahlzeit zu mir genommen :bigok:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Nichts gegen den "Efes Grill" am neuen Marktplatz :D
    Als ich noch in Bielefeld zur Realschule im besagten Sennestadt ging, hab ich da das ein oder andere mal eine Mahlzeit zu mir genommen :bigok:


    Currywurst ohne Curry & Ketchup...
    Pommes ohne Salz...
    Dann dieses Gammelfleischgerücht, was man immer im Hinterkopf hat... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!