Türkischer Supercup in Bielefeld?

  • laut einigen internetseiten spielen der türkische meister gala gegen pokalsieger kayserispor am 18 august den supercup in bielefeld oder duisburg



    bittteeeee in bielefeld

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    bittteeeee in bielefeld


    Hä??? :pillepalle:
    Du weißt doch wie unsere Alm dann wieder aussieht,von den Personenkontrollen ganz zu schweigen-das wäre zu prekär :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ok, ich nehme die Wetten entgegen, wann die altbekannte Diskussion wieder losgeht. Braucht es Tage, oder reichen Stunden? :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von dsctom
    von den Personenkontrollen ganz zu schweigen-das wäre zu prekär :nein:


    Wieso?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Was die Zuyschauer beim PV. Deutschland-Türkei mit ins Stadion gebracht haben war unglaublich,Messer,Suchscheinwerfer,Fahnen mit spitzen Metallstangen und,und,und,...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Aha die bösen bösen Türken oder?
    Und was ist passiert ?Genau nichts absolut nichts!!!!!
    Weder beim Länderspiel noch beim PV.
    Aber ist ja egal lasst uns auf die Stadion Miete verzichten der Dsc hat es ja,weil die randalierenden Türken kommen.So ein blödsinn mann legt endlich euer ego ab echt.
    Die Bochumer haben hier mehr ärger gemacht.

  • Ich habe nicht von den Türken geschrieben,lies nochmal nach! Ich habe geschrieben,was die Zuschauer reingebracht haben war erschütternd-Deutsche und Türken!!!
    Und über die Boxxumer brauchen wir eh kein Wort verlieren.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Ich halte nix von so einem Spiel in Bielefeld, kann mir dazu auch nicht vorstellen, das 2 Tage nach einem Ligaspiel das Stadion wieder geöffnet wird. Alleine schon wegen der Logistik, den Ordnern, Polizei usw.



  • ach sch.... drauf ;) ich wusste es war was in der art :lol:
    jo seit Samstag Abend alles ok und jetzt genießt er noch den rest Urlaub hier im Lande ;)
    SWB Gruß

  • Zitat

    Original von Baumi
    Mal so allgemein gefragt: Wieso spielen die den türkischen Supercup nicht in der Türkei? :hi:


    Weil die vielen Auslands-Türken ihre Mannschaften auch mal live sehen wollen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Weil die vielen Auslands-Türken ihre Mannschaften auch mal live sehen wollen...


    Genau, deshalb hält Arminia das Trainingslager auch immer am Walchsee ab, damit Jinda, Arminenhoerm & Co. auch mal ihre Lieblinge sehen können...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Genau, deshalb hält Arminia das Trainingslager auch immer am Walchsee ab, damit Jinda, Arminenhoerm & Co. auch mal ihre Lieblinge sehen können...


    Vermutlich :lol:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich habe nicht von den Türken geschrieben,lies nochmal nach! Ich habe geschrieben,was die Zuschauer reingebracht haben war erschütternd-Deutsche und Türken!!!
    Und über die Boxxumer brauchen wir eh kein Wort verlieren.


    Dann sollte man Fußballspiele und andere Vernatstaltungen auf der Alm besser in Zukunft weglassen. :lol:

  • Zitat

    Original von MethodDan


    Dann sollte man Fußballspiele und andere Vernatstaltungen auf der Alm besser in Zukunft weglassen. :lol:


    Nur das blöde Public Viewing :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Baumi
    Mal so allgemein gefragt: Wieso spielen die den türkischen Supercup nicht in der Türkei? :hi:


    Der Deutsche Supercup würde in der Sommerpause auch das Stadion in Malle füllen. Wäre irgendwie mal ne lustige Idee :)

  • das spiel findet leider am 17 august sonntag in duisburg statt


    hätte arminia die erste woche ne auswärtspartie würde man vllt in bielefeld spielen denke ich mir

  • Das wäre doch mal was fürs Stadion und die Publicity gewesen :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!