Frechheit von Arminia

  • Da auf der HP angebotene Dirk Heinen Trikot wurde nie von Dirk Heinen getragen bzw. nicht in dem angepriesenden 500. Bundesligaspiel in Hannover.


    Meine E-Mail wo ich drauf aufmerksman machen wollte blieb quasi unbeantwortet. Ich hab lediglich den Textausschnitt von der HP bekommen, wo steht das es im Spiel getragen worden ist.



    Vielleicht könntet ihr dem Verein auch ne E-Mail schreiben und voin der Auktion fern bleiben.

  • Hast recht, es kann nicht das Trikot sein, welches er in Hannover anhatte!
    Bei bielefeld-fotos.de kann man sehen, dass er ein gelbes Trikot an hatte und kein graues. Bei Eigler's Trikot aus dem Pokal-Spiel war es ähnlich, dort wurde es angeboten, obwohl ich nach dem Spiel einen Fan mit dem Trikot rumlaufen sah, habe ihn drauf angesprochen und es war wirklich noch nassgeschwitzt und der DFB-Pokal Aufnäher war auf dem Ärmel :nein:
    Aber so häufig wie Arminia dort Trikots anbietet glaube ich eh nicht, dass die alle "Original" sind

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das ist wirklich schon komisch. Ich hätte jetzt noch gedacht, dass er es während des Spiels vielleicht wechseln musste, aber danach sieht es auch nicht aus, wenn man die Bilder bei Bielefeld Fotos sieht.


    Hier sind einige mitten aus dem Spiel:


    Heinen im Spiel (dieses und die nächsten Bilder)


    Und hier ist Heinen nach dem Spiel bei der Umarmung von Enke:


    Heinen mit Enke nach dem Spiel


    Immer ist es gelb.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Och...was passiert nicht ALLES wenn man Stress hat....da landet mal nen Fax falsch, da wird mal nen Gästeblock zu tief gebaut, Verträge kurz vor der Kündigung verlängert und halt mal nen falsches Trikot angeboten..... Das ist halt die neue Marke DSC ArMinIa ;)


    Fairer Weise muss man aber auch sagen, das dort folgender Satz "vertsteckt" ist:
    "Bitte beachten: Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Beispielabbildungen, die im Einzelfall leicht vom Original abweichen können. Hierfür übernehmen Arminia Bielefeld und sport-auktion.de keine Haftung. "


    Trotzdem dumm nicht das eigentliche Trikot zu zeigen ! :pillepalle:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Fairer Weise muss man aber auch sagen, das dort folgender Satz "vertsteckt" ist:
    "Bitte beachten: Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Beispielabbildungen, die im Einzelfall leicht vom Original abweichen können. Hierfür übernehmen Arminia Bielefeld und sport-auktion.de keine Haftung. "


    hm, sicherlich interpretationssache, aber unter 'leicht' verstehe ich z.b., wenn artikel mit spieler-autogrammen verkauft werden, daß die autogramme zwar vorhanden, nicht aber immer exakt an der gleichen stelle sind.


    ein trikot als 'matchworn' anzubieten, obwohl selbiges nachweislich NIE in dem spiel getragen wurde .... naja, zumindest grenzwertig...


    frage an unsere juristen hier: ist das eigentlich betrug ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • naja, da ja jeder spieler für ein spiel mindestens 2 trikots hat, ist es wohl das ersatztrikot von heinen gewesen.
    passt dann natürlich wirklich nicht mit der anzeige überein

  • Das würde ja dann Betrügereien Tür und Tor öffnen.


    "Dieses Hemd hier haben die Beatles bei einem Konzert getragen, ja alle vier (nun, jedenfalls dann, wenn ich damals schon gelebt und es ihnen geschickt hätte, dann wäre möglicherweise einer auf die Idee gekommen es zu tragen, den anderen ebenfalls zu geben und mir dann zurückzusenden)."


    Matchworn heißt für mich und für wohl alle anderen auch, dass es im Spiel getragen wurde und nicht vielleicht als Ersatztrikot irgendwo im Schrank des Zeugwarts lag und VIELLEICHT zum Einsatz gekommen wäre, wenn plötzlich ein Flitzer aufs Spielfeld gekommen wäre, der ebenfalls ein gelbes Trikot getragen hätte, dann muss man ja handeln, um Heinen weiterhin vom Flitzer unterscheiden zu können. Ist aber nicht passiert, also ist es falsch und ein deutlich größerer Unterschied, als etwas, was leicht von Bild abweicht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Na guck an...



    Sehr geehrter Herr ******,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Uns ist bei der Artikelbeschreibung tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank dass Sie uns darauf Aufmerksam gemacht haben. Es handelt sich hier nicht um ein Matchworntrikot sondern um ein Matchvorbereitendes Trikot. Auch wir sind leider nicht vor Fehlern gefeilt.

    Beste Grüße

    Ihr sport-auktion.de Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!