Mitgliedsausweis 08 /09

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Stimmt, und Geld sparen tut man auch noch. ;)


    Nee nee... versteh mich nicht falsch. Ich bin gerne zahlendes Mitglied. Den Beitrag empfinde ich als eine Art Steuer. Man zahlt es einfach.


    Ich wollte nur sagen, dass mein persönliches Glück als Mitglied - im Gegensatz zu einigen anderen hier - nicht von dem kleinen Plastikkärtchen abhängt. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .


    :lol: :rolleyes:

    ....sehr interessant ! Von der Homepage DSC !
    News-ArchivSchlagzeilen
    21.07.2008
    Betreff: Mitgliedsausweise 08/09
    Da die neuen Mitgliedausweise für die Saison 08/09 erst am Freitag verschickt werden, sind beim exklusiven Mitglieder-Ticketvorverkauf für die beiden Heimspiele gegen Bremen und Hamburg noch die alten Ausweise gültig.



    Aufgrund erhöhter Rücklastschriften beim Bankeinzug der fälligen Halbjahresbeiträge können die neuen Ausweise für Arminia-Mitglieder erst am Freitag, den 25. Juli, verschickt werden. Da die Postlaufzeit etwa drei bis vier Werktage beträgt, werden die Ausweise nicht pünktlich zum Vorverkaufsstart für die beiden ersten Heimspiele gegen Bremen und Hamburg eintreffen.


    Daher gelten von Dienstag, 29. Juli, bis Donnerstag, 31.Juli, wenn der exklusive Mitglieder-Vorverkauf ausschließlich im Arminia Ticket-Center (bzw. per schriftl. Bestellschein für auswärtige Mitgl. ab 50 km) durchgeführt wird, noch die alten Mitgliedausweise der Saison 07/08. Neue Mitglieder, die noch nicht über einen Ausweis verfügen, werden gebeten, ihr Bestätigungsschreiben zum Erhalt der Mitgliedschaft vorzulegen.
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Raju
    und wenn von den 10.000 mitgliedern nur 1.000 leute zahlen
    wohin mit den restlichen 9.000?!


    Betreff: Mitgliedsausweise 08/09


    [...]


    Aufgrund erhöhter Rücklastschriften beim Bankeinzug der fälligen Halbjahresbeiträge


    [...]

    ⚫⚪🔵


  • Bist du auch dabei??? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • An dieser Stelle mal ein Lob an die Post!Mein neuer Mitgliedsausweis,lag gerade eben schon im Briefkasten.
    Und der Ausweis ist auch sehr ansprechend.Mit einer Ansicht der Alm.
    Also kann ich morgen schon mit dem aktuellen Plastik in der Geschäftsstelle auflaufen.

  • Habe meinen auch gerade erhalten :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Spud


    Bist du auch dabei??? ;)


    nein...
    aber wahrscheinlich haben die deppen wieder
    alles an meine alte adresse geschickt... :nein:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Raju
    ...wahrscheinlich haben die deppen wieder alles an meine alte adresse geschickt... :nein:


    jo, war damit einkaufen. die karte ist nun völlig überhitzt :D




















    nö! du solltest vielleicht mal deine Rechnung begleichen :P

  • Mein Mitgliedsausweis ist auch da, doch von meiner Dauerkarte immernoch keine Spur...Als ich vor einer Woche bei der GS angerufen habe, sagte man mir, ich solle mich noch bis heute gedulden... Da die Karte nicht da ist, machen sie sich jetzt auf "Nachforschungen, wo die Karte denn geblieben sein könnte"
    :nein:

  • Ich hab seit gestern alles zuhause. Sehr schön, die Party der neuen Saison kann beginnen :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hab eben meinen Briefkasten geleert und siehe da . Unsere 4 Mitgliedsausweise waren dabei. Gleiches Disgn wie die DK´s. Jeder für sich in einen Umschlag. :nein:
    kein Wunder das die Kassen leer sind bei der Geldverschwendung !! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Nur weil man im gleichen Haushalt wohnt, muss man ja nicht wollen, dass jeder Hansel die eigene Post lesen kann.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Richtig!


    Meine Tochter freut sich immer wenn sie auch mal Post bekommt...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ey , sooooo ernst gemeint war das nun auch wieder nicht .
    Ich kiek mal eben nach , ob ich da nen Smilie vergessen habe........ Nee, hab ich nicht ! ;)


    Edit : Ist ja interessant . Da betitelt jemand seine Familienmitglieder als Hansel :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Hab eben meinen Briefkasten geleert und siehe da . Unsere 4 Mitgliedsausweise waren dabei. Gleiches Disgn wie die DK´s. Jeder für sich in einen Umschlag. :nein:
    kein Wunder das die Kassen leer sind bei der Geldverschwendung !! ;)


    beim HSV gibt es nur alle 5 Jahre neue mitgliedsausweise
    die haben allerdings auch über 50000 mitglieder


    spart eigentlich ne menge geld, erhöht aber die chancen das
    viele einfach nicht bezahlen...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Baumi
    Mein Mitgliedsausweis ist auch da, doch von meiner Dauerkarte immernoch keine Spur...Als ich vor einer Woche bei der GS angerufen habe, sagte man mir, ich solle mich noch bis heute gedulden... Da die Karte nicht da ist, machen sie sich jetzt auf "Nachforschungen, wo die Karte denn geblieben sein könnte"
    :nein:


    Sowas habe ich vor Jahren mal erlebt, ich durfte mir die Karte dann beim Eingang vorm 1.Spieltag abholen. Das war damals auch gegen Bremen, beim 3:0.

  • Zitat

    Original von Baumi
    Mein Mitgliedsausweis ist auch da, doch von meiner Dauerkarte immernoch keine Spur...Als ich vor einer Woche bei der GS angerufen habe, sagte man mir, ich solle mich noch bis heute gedulden... Da die Karte nicht da ist, machen sie sich jetzt auf "Nachforschungen, wo die Karte denn geblieben sein könnte"
    :nein:



    frag mal per email info.bielefeld@tixx-hotline.com oder per telefon
    01805 – 888 908 (EUR 0,14 Min.)zwischen 8:00 bis 20:00 Uhr nach...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Hab eben meinen Briefkasten geleert und siehe da . Unsere 4 Mitgliedsausweise waren dabei. Gleiches Disgn wie die DK´s. Jeder für sich in einen Umschlag. :nein:
    kein Wunder das die Kassen leer sind bei der Geldverschwendung !! ;)


    Naja, das halte ich aber für absolut normal. Das Porto wird eh irgendwo im Beitrag eingerechnet sein, zudem weiß keiner welche Konditionen Arminia mit dem Postdienstleister hat. Wenn jeder von euch eine Fernsehzeitung aboniert bekommt ihr schließlich auch nicht nur eine, auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!