Mitgliedsausweis 08 /09

  • hi,


    kommt der neue mitgleidsausweis noch?
    oder is der schon daund ich habe keinen bekommen?
    weil bald is ja vorverkaufsrecht und bei mir steht drauf das der nur bis zum 30.6 gültig ist..?


    weiß da einer genaueres?

  • die alten mitgleidsausweise behalten auch für die nächste saison ihre gültigkeit, um neue mitgliedsausweise zu produzieren fehlt arminia zur zeit das geld.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    die alten mitgleidsausweise behalten auch für die nächste saison ihre gültigkeit, um neue mitgliedsausweise zu produzieren fehlt arminia zur zeit das geld.


    Das ist ein Scherz, oder?

  • Hallo Leute!


    Das mit den Mitgliedsausweisen dauert noch etwas,aber kommen wohl noch im Juli!Der Beitrag wurde ja abgebucht!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Können alle Nervensägen mir und vielen Anderen trotzdem einen Gefallen tun und dieses "Ich hab meinen", "Ich nich, wann kommt der?", "Ich auch nich, was soll ich nur tun?" in diesem Jahr einfach mal sein lassen ... ?

  • wenn die erst ende juni kommen bin ich schon im urlaub und ich kann den nich an meine freunde weiter geben..
    dann kann ich trotdzem meinne alten abgeben?


    ich finde das echt mal richtig schlecht geregelt.. man hat 1 jahr lang zeit 10 000 kleine karten herzustellen das kann doch nich so schwer sein

  • Zitat

    Original von M_X
    wenn die erst ende juni kommen bin ich schon im urlaub und ich kann den nich an meine freunde weiter geben..
    dann kann ich trotdzem meinne alten abgeben?


    ich finde das echt mal richtig schlecht geregelt.. man hat 1 jahr lang zeit 10 000 kleine karten herzustellen das kann doch nich so schwer sein


    und wenn von den 10.000 mitgliedern nur 1.000 leute zahlen
    wohin mit den restlichen 9.000?!

    ⚫⚪🔵

  • Oh Mann jedes Jahr dasselbe Theater, ob nun DK oder MG-Ausweis.
    Es wird schon keiner vergessen. Die DK's sind ja auch alle angekommen.


    Hier wurde alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt:


    Zitat

    cool bleiben der alte hat so lange gültigkeit bis der neue da ist. und der wird meist erst ende juli/ anfang august versendet

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Wie jetzt... habt Ihr Euren Ausweis etwa noch nicht? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ach Hitch, jetzt bring doch keine unnötige Panik hier rein. ;)
    Auch Du hast deinen noch nicht, es sei den homemade.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .



    Seit 2 wochen schon ?( .....
    Scheisse, hätt ich den Kentsch mal doch gegrüsst, als er letzt an mir vorbei ist....



    SWB Gruss

  • Jau, der Hitch hat mir seinen schon auf der Rußheide gezeigt. Sehen schon ganz chic aus die Dinger.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Alles im neuen CI... DSC ARMiNIA - MiT GLIED steht da drauf... . Habt Ihr den etwa echt noch nicht? Kam doch schon vor 2 Wochen... .



    Meinen habe ich jedenfalls noch nicht. Aber wenn Du Deinen wirklich schon hast, steht da wirklich MIT GLIED drauf oder MITGLIED !????

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mitglied ist man doch auch mit dem Herzen. Da braucht man doch kein Plastikkärtchen dafür... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!