Download Arminia Logo

  • Hallo,
    habe zwar gerade etwas gesucht, aber ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden!
    Meine Frage ist ob jemand weiß wo ich mir Arminia Bilder bzw. Logos runterladen kann und zwar für mein Handy!
    Habe schon bei mload usw. geschaut, da gibt es viele Fussballbilder aber natürlich nichts von Arminia.
    Kennt jemand eine Seite wo man sich Arminia Bilder fürs Handy runterladen kann?


    Danke für Eure Hilfe,


    viele Grüße
    arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mahlzeit,


    befürchte, da wirst Du selber am Rechner tätig werden müssen und es dir dann auf dein Handy schicken. (oder sauber abknippsen ;) uns als Logo
    verwenden). Aber evtl. gibts ja doch noch etwas im grossen
    weiten Netz....


    SWB Gruss

  • ich war mir sicher, dass das mit Photoshop geht, aber ich habs mal ausprobiert.. ging nicht... da gibts aber wohl n Plugin für. Aber du kannst es ja auch per Screenshot machen...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Danke Euch erstmal für die Antworten.
    Da ich nicht so bewandert am PC bin hat mein Kumpel mir jetzt versprochen mir das zu machen.
    Raju
    Danke auch für das Logo, mein Kumpel sagte das ihm das schon helfen würde!


    P.S.
    Schön wäre es natürlich trotzdem wenn man von Arminia Seite so ein Logo z.B. vom aktuellen Mannschaftsfoto anbieten würde! Na ja vielleicht kommt das ja in Zukunft mal.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Eine Email an das Website-Team koennte in diesem Fall sicher nicht schaden...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!