Altkanzler Schröder ist im Herzen ein Armine

  • ... behaupte ich jetzt einfach mal so. Zumal er ja eine ganze Weile in der August-Bebel-Straße gewohnt hat.


  • Der bekloppte Grüßonkel :nein:
    Ein Politiker hat grundsätzlich immer Sympathie- egal für welchen Club-hauptsache die Kameras sind an. :wall:
    Politiker sind alle zum :kotzen:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Der bekloppte Grüßonkel :nein:
    Ein Politiker hat grundsätzlich immer Sympathie- egal für welchen Club-hauptsache die Kameras sind an. :wall:
    Politiker sind alle zum :kotzen:


    Bei solchen Aussagen bestätigt sich folgende Weisheit: Das Volk bekommt immer die Politiker die es verdient.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bei solchen Aussagen bestätigt sich folgende Weisheit: Das Volk bekommt immer die Politiker die es verdient.



    du hast REcht, aber...


    Lieber Schröder auf Borkum als Merkel im Stadion!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Viel schlimmer finde ich den bekloppten NW-Reporter mit seiner Sonnenbrille auf dem Kopf! Voll Asi der Typ! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    Schröder ist kein Armine der ist Ehrenmitglied bei den Zecken und bei Hannover 96 !
    :wall:


    Nichts desto trotz ist er ein (kurzes) Stück Stadtgeschichte. Immerhin hat er am Westfalen-Kolleg sein Abi nachgemacht. Ich denke schon, dass er deshalb ein wenig genauer hinschaut, was die Arminia so treibt.


    Und dass er als Wahl-Hannoveraner die 96er unterstützt kann man ihm ja nicht verdenken.


    Ach - und die Mitgliedschaft bei den Kohlenfressern ließ sich wahrscheinlich wegen Gazprom 05 nicht vermeiden. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    Schröder ist kein Armine der ist Ehrenmitglied bei den Zecken und bei Hannover 96 !
    :wall:


    Ist doch egal, zumindest hat er sich positiv geäußert.


    Mittlerweile freut man sich bei all den schlechten Nachrichten über jeden kleinen Lichtblick.


    Ey, der war mal Kanzler !

  • Zitat

    [i]Original von hotte


    Ey, der war mal Kanzler !


    Genau deshalb ist das ja auch so zum kotzen...genug der unnützen Diskussion imo...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der Mann WAR Kanzler, jetzt ist er nicht mehr in der Politik aktiv, er ist in keinem Wahlkampf, strebt kein öffentliches Amt an, möchte auch nicht zurückkehren. Wenn er sich also positiv zu einem Verein äußert, dann tut er das, weil er sich positiv zu einem Verein äußern möchte.
    Er hätte ja auch, inoffiziell, sagen können, "lassen Sie mich doch mit diesem Verein in Ruhe, ich esse hier mit meiner Familie, respektieren Sie das bitte." Hat er aber nicht. Er hat sich positiv geäußert.


    Manche müssen wirklich alles schlechtreden, unverständlich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!