Public Viewing auf der Alm

  • Hm, dann hab ich wohl nen etwas andren Geschmack als die meisten hier... ;) Das Spiel hat mich gestern übrigens stark an DSC-FCN 06/07 erinnert...

  • vor dem spiel ging das. da hat er noch dafür gesorgt, dass ein bisschen partystimmung aufkommt. Aber während des Spiels, schon allein, wo die Spieler rausgekommen sind war der nur am quasseln, statt einfach mal laufen zu lassen.


    Als dann der Ausfall kam wurde Bela Rethy via telefon durchgestellt und was macht der moderator: er labert dazwischen. und will die laola. da war ich dann doch ein bisschen... :rolleyes:

  • Der neue Screen steht und sieht wirklich nett aus. Funktioniert sogar!


    Wir sollten den gleich behalten und unter die Nordtribüne dübeln.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • so ein 50 m2 steht auch vor der Kölnarena. Das Teil ist Super. Da kann dann wirklich jeder was sehen! Wünsche allen viel Spaß auf der Alm!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    so ein 50 m2 steht auch vor der Kölnarena. Das Teil ist Super. Da kann dann wirklich jeder was sehen! Wünsche allen viel Spaß auf der Alm!


    Aber in der Arena ist es noch schöner. *gr*
    Morgen auf en neues.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lustige Farbflecken sind zu sehen... So ganz dolle sieht das ja noch nicht aus. Aber die testen warscheinlich grade erst.


    Hoffentlich werdet ihr nachher ein anständiges Bild haben :lol:

  • Nun ja, ein wenig größer habe ich mir die Leinwand schon vorgestellt. Habe daher die meiste Zeit über die Anzeigetafel geschaut, auch wenn das Bild qualitativ deutlich schlechter war. Insgesamt eine wirklich tolle Atmosphäre, würde ich mir öfter für die Alm wünschen, was die Sitzplatzgeraden betrifft!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Stimmung war geil, ohne Frage....wobei evtl. die Frage bleibt, ob man nicht die Tornetze zu solchen Veranstaltungen runter machen kann....
    nuja oder man sollte halt rechtzeitig da sein, um von der alten Haupt zu sehen ;)


    SWB Gruss

  • Im nachhinein war das einzig Positive,daß zuerst auf der Großbildleinwand " die Simpsons" gezeigt wurde-boh,war ich begeistert :D
    Außerdem war klasse,daß diesesmal die Leinwand funktionierte ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von mc_flash
    leider war die Stimmung nicht so bombe wie beim Deutschland: Türkei spiel aber lag wohl am Spielverlauf :D


    Könnte man glatt meinen ;)


    Ich fands aber ganz nett. Wenn die West immer so abgehen würde, dann hätten wir echt nen Hexenkessel, aber das bleibt wohl wunschdenken :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von dsctom
    Im nachhinein war das einzig Positive,daß zuerst auf der Großbildleinwand " die Simpsons" gezeigt wurde-boh,war ich begeistert :D


    wie die simpsons?? Ab wann wurden die Fans eigentlich reingelassen. Ich war der Meinung, dass wir schnell reingekommen sind, war noch vor 19Uhr. Als wir dann einen Platz suchen wollten haben wir so gerade eben noch -reativ mittig unten plätze ergattern können, aber irgendwie war die westseite ja schon fast voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!