Mitglieder bekommen Werbung

  • Zitat

    Original von Sprotte
    10.000 Mitglieder (oder wo sind wir jetzt?) mal 0,33 EUR (Porto).... =3.300 EUR versenkt !+ Dauerkartenbesitzer, die kein Mitgleid sind, also vermutlich etwas mehr.
    Glückwunsch Herr M. eine weitere Glanzleistung nach der Einführung des Rechtschreibreform-Logos :lol:


    Dass der Verein die Post verschickt bedeutet nicht, dass er es selbst bezahlt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Auf der einen Seite soll sich Arminia um neue Sponsoren kümmern aber dann wird nicht mal akzeptiert das ein bischen Werbung für einen Sponsor gemacht wird. :nein:
    Man muss sich auch mal entscheiden. Und an so einem Brief ist jawohl wirklich nichts schlimmes. Ich hab ihn in die Mülltonne geschmissen und fertig.


    Ich persönlich stoße mich so ein wenig daran, weil die Vereinsmitgliedschaft an sich schon eine reichlich einseitige Sache ist, und mir als förderndem Mitglied außer einem guten Gefühl und der Identifikation recht wenig Vorzüge bietet, und so dann noch weiter ausgenutzt wird.


    Ja, vermutlich hab ich mit meinem Beitritt oder sonstwas mein Einverständnis zu solchen Dingen gegeben, daher gibts da an der Legalität nix zu rütteln. Ob es aber legitim ist, da es dem Sinn einer Vereinsmitgliedschaft schon so ein wenig zuwiderläuft, finde ich zumindest fragwürdig, etwaiger Ärger ist damit für meine Begriffe auch ein Stück weit in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Just-sweet


    ich hab den müll drei mal bekommen :wall: :lol: :lol:
    einmall für mich und zweimal an meinen Bruder adressiert


    War warsscheinlich für Lea mit, neue Fans & Kunden sichern ;)




    Nuja, nach dem Brief an Arnold gehe ich davon aus, das es ne einmalige Aktion war und gut, damit sollte der DSC-Fremdwerbekuchen hoffentlich gegessen sein (oder sollen das bei der Postwerbung vom Wochenende mit eintüten dann muss man nur einmal zur Tonne) ;)


    Immerhin mal OK, das der Verein geantwortet hat und nu auf:
    sinnvolle Spieler verpflichten !


    SWB Gruss

  • Also, wenn die Spardose schick ist, und jemand keine Verwendung dafür hat, bitte PM... Unser Arminia-Kuriositätenkabinett braucht Zuwachs :lol:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Renne
    Das gestaltet sich heute und morgen aber schwierig! :P


    morgen sollte kein Problem sein. Da ist Arminia-Tag :D


    und dann könnt ihr meinetwegen die Briefe den Verantwortlichen vor die Tische knallen, es sei denn ihr habt sie schon weggeschmissen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!