Mitglieder bekommen Werbung

  • Hallo zusammen,


    als ich von Arminia Post bekam hab ich mich gefreut....
    Was mich dort wohl erwartet. Schnell den Brief geöffnet und dann dies... :nein:


    billige Postwurfsendung eines Sponsors, die SEB wirbt mit super Konditionen für Arminen.


    Ich glaub ich spinne.


    Jetzt wird meine Adresse noch für Werbung missbraucht und ich darf den Papierschrott noch entsorgen.


    Kann man sich dagegen wehren (ohne gleich aus dem Verein auszutreten)?
    Entspricht dies unseren Datenschutzbestimmungen?


    so langsam wird es ja immer besser mit unserem Club....


    Wie ist dies bei euch angekommen?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ja, ruf gleich beim Verein an und bedanke mich ;) nächste Woche schicken die warscheinlich 2x den neuen IKEA Katalog und bekomme 2x das Sitzkissen
    Wasapo für 6% günstiger...... :D


    Wobei ich hoffe, das wars jetzt mit ungewollter Werbung über den DSC....



    SWB Gruss

  • Tach auch,


    nun ja - ich hab dieses Briefchen bisher noch nicht bekommen, vielleicht ist Bayern ja mittlerweile portotechnisch zu teuer geworden, aber sollte es kommen, werde ich nicht in Tränen ausbrechen...


    Sicherlich ist es seltsam, wenn Arminia wirklich die Adressen der Mitglieder an Sponsoren verkauft. Doch kann ich mich erinnern, dass in anderen freds immer nach neuen Einnahmequellen geschrien wird. Ich erkenne hier durchaus eine gewisse Art des Marketings.


    Und Arnold, sein wir doch ehrlich: diesen "Papierschrott" wirst Du doch noch handeln können. Oder? ;)


    Ich hab zur Zeit das Gefühl, dass ALLES so über die Maßen schlecht geredet wird. Ich dachte immer, wir sind Arminen. Zur Zeit kreisen wir lediglich wie Geier über unserem Verein, immer bereit, wieder zuzuschlagen und irgendetwas zu kritisieren...


    Ich finds schade.

  • ich lehne es auch ab, wenn meine adresse an die konkurrenz verkauft wird, wer will schon post von der bfg haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • jinda


    Wenn die ein Millionenpaket abschließen und das dann die konsequenz daraus ist, nun ja, kann ich nicht ändern.


    Aber ein Verein der in der Außendarstellung nix reißt, wo Gräben zwischen Verantworlichen Machern und Fans immer größer werden, wo kein Fortschritt offensichtlich erkennbar ist, Spieler bis dato nicht verpflichtet werden konnten und man das Gefühl hat, das sich alles unserem Sparminister Kentsch zu unterwerfen hat, eine neue Tribüne die nicht voll wird, Trikots in Katalogen erscheinen die noch gar nicht offiziell vorgestellt wurden, dann ist man dementsprechend gefrustet.


    und so etwas ärgert mich, Infos gibt es bei Arminia immer nur aus 2. oder 3. Hand, dafür aber die Werbung aus der 1. ????


    Das kann es echt nicht sein.


    Erstmal sollten die Elementaren Dinge klappen, dann alles weitere...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Die Post ging wahrscheinlich an alle DK-Besitzer, daher hat man ggf. die Werbung doppelt im Briefkasten.


    Und der Schrieb kam doch vom Verein, oder? Und nicht direkt vom Sponsor?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Verklagt doch am besten den Club!
    Wie kann man sich nur über so einen Scheiss aufregen. Auch ich habe diese Post bekommen. Gelesen, für uninteressant befunden und in die Tonne gekloppt. Wo ist das Problem?


    Einigen scheint die Sommerpause wirklich nicht gut zu bekommen. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von jinda
    Ich halte es durchaus für einen Fortschritt, 5 Jahre BL am Stück in Bielefeld zu genießen... Wenn ich mich nicht irre, gab´s das noch nicht...
    :rolleyes:


    Leider irrst Du!!! 80-85...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es geht darum das es mit dieser Kommerzscheiße immer schlimmer wird,und ich kann jeden verstehen der sich aufregt!!! :mad:


    Gegen den modernen Fußball!!!
    Tradition verpflichtet!!!

  • Also ob die Adressen verkauft wurden kann man doch garnicht wissen. Die Post kann doch vom Verein mit Zugabe des Flyers versendet werden.


    Allerdings frage ich mich ob Porto für Arminia kostenlos ist!? Ein Abgleich DK-Besitzer mit Mitgliedern hätte einige doppelte Briefe erspart.

  • Zitat

    Original von aaaa
    Es geht darum das es mit dieser Kommerzscheiße immer schlimmer wird,und ich kann jeden verstehen der sich aufregt!!! :mad:


    Gegen den modernen Fußball!!!
    Tradition verpflichtet!!!


    Jawoll, Holztribüne zurück! Sofort!


    Arnold Tonne auf.. Tonne zu... ist doch nicht so schwer, oder? :nein:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Spud
    Verklagt doch am besten den Club!
    Wie kann man sich nur über so einen Scheiss aufregen. Auch ich habe diese Post bekommen. Gelesen, für uninteressant befunden und in die Tonne gekloppt. Wo ist das Problem?


    also wenn ich mich recht erinnere hab ich beim Beantragen meiner Arminia-Mitgliedschaft nicht zugestimmt, unaufgefordert Werbung von Sponsoren oder sonstwem zu bekommen. Das ist in meinen Augen ein Problem...


    Es geht mir auch mehr um´s Prinzip, das Ding ist bei mir auch sofort in die Papirtonne gewandert. Allerdings hoffe ich für Arminia, dass sie die Adressen nicht rausgegeben, sondern die Werbung selber versendet haben, sonst könnte das auch für die zu einem Problem werden...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • wenn jeder so lässig mit der unerlaubten nutzung von privaten daten für werbemaßnahmen umgehen würde, dann müssten die umweltbetriebe der stadt bielefeld die papiertonne täglich leeren. und aus erfahrung kann ich sagen, dass es bei solchen aktionen nicht mit tonne auf, tonne zu getan ist. wenn das mailing erfolgreich sein soll, dann hat die seb die liste der angeschriebenen kunden und wird diese in den nächsten wochen abtelefonieren.


    hauptsache das porto für die aktion nebst sonstiger kosten trägt die seb, denn wir reden hier von summen, die unser budget für den transfermarkt tüchtig pushen würden, vielleicht fliegen dd und frontzeck aber auch auf einladung der seb nach österreich, zum dank dafür, dass sie in den letzten tagen artig kuverts geleckt haben *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...., vielleicht fliegen dd und frontzeck aber auch auf einladung der seb nach österreich, zum dank dafür, dass sie in den letzten tagen artig kuverts geleckt haben *g*


    und dürfen sich 'nen RV aussuchen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!