Trikots 08/09

  • Also mir gefallen die Trikots richtig gut. Die aus der letzten Saison waren anfangs nicht mein Fall, haben aber durch ihre Einzigartigkeit schon ihren Charme gehabt.


    Die neuen gefallen mir dennoch auf den ersten Blick besser, weil sie eben sehr schlicht und klassisch sind.


    Die Präsentation ist aber trotzdem lächerlich. Sicherlich geht davon nicht die Welt unter, aber wenn auf diese Weise das neue Jersey enthüllt wird.. :nein: Aus kaufmännischer Sicht einfach ein Witz, aber was solls. Wundert mich nicht sonderlich.

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD
    Ja, ein schwarzes ist echt mal wieder Pflicht... Halt so wie das weiße und die schwarzen applikationen weiß... fertig... Bitte kein Orange!!!


    Genau,die guten,alten Dinger aus der Vata Zeit,das wäre doch wirklich wieder was Feines...und nicht immer dieses oranje :verbot:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Genau,die guten,alten Dinger aus der Vata Zeit,das wäre doch wirklich wieder was Feines...und nicht immer dieses oranje :verbot:


    Orange trägt nur die Müllabfuhr ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Orange trägt nur die Müllabfuhr ;)


    ...und Cotzbus,was ja dasselbe ist :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • wenn das wirklich die neuen trikots sind, was ja zu unterstellen ist, muss man wirklcih fragen, wer in unserem verein für das marketing verantwortlich ist und denjenigen für die nächste saison in die fischbude stellen. aber wahrscheinlich ist dafür garniemand so recht verantwortlich.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch da haben wir eben von der letzten Saison was ganz anderes noch im Gedächtnis! Das Riesentrikot am Jahnplatz, welch eine Werbung! Und nun schlägt einer zufällig nen Katalog auf! Klar, das man da den Kopf schüttelt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn das wirklich die neuen trikots sind, was ja zu unterstellen ist, muss man wirklcih fragen, wer in unserem verein für das marketing verantwortlich ist und denjenigen für die nächste saison in die fischbude stellen. aber wahrscheinlich ist dafür garniemand so recht verantwortlich.


    Bestimmt auch DD ! Einfach unfähig der Mann....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Bestimmt auch DD ! Einfach unfähig der Mann....


    Zu so viel Humor muss ich jetzt doch mal gratulieren. Du bist zwar der vermutlich 127. user, der das Stilmittel der Ironie derart vergewaltigt anwendet, aber der eine oder andere Leser fährt bestimmt immer noch drauf ab.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Bestimmt auch DD ! Einfach unfähig der Mann....


    denke eher des ist kensch...
    was solte dammi mit marketing zu tun haben? :lol:


    zum trikot
    so schlim find ich die nun auch nicht wirklich.. stellt euch mal vor wir hätten sowas wie bayern leztes jahr bekommen (geringelt)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Da gefällt mir das Erste aber besser...das schwarze sieht irgendwie reingematscht aus :P

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich find das Trikot auch in ordnung. Ok, der weiße Balken im blauen Trikot, aber das ist wohl eine Abmachung von Krombacher, oder was weiß ich. Wenn man sich den weißen Balken jedoch wegdenkt sieht das Design des Trikots doch ganz ok aus.


    Man gewöhnt sich dran. Ich weiß noch wie letztes Jahr alle über das momentane Trikot gemeckert haben und heute ist das Trikot spitze. komisch nech?

  • Zitat


    Das Teil ist natürlich der Hammer. Das wäre für mich eins der schönsten Arminia-Trikots aller Zeiten gewesen. :)


    Was ich wirklich schade finde ist, dass die Fans bei der Trikotauswahl nicht einbezogen werden. Cottbus zeigt ja, dass dies durchaus möglich wäre.


    Letztes Jahr wurde natürlich gemeckert, weil das Design erst einmal neu war. Und alles was neu ist ist natürlich erst einmal schlecht.

  • vorsicht, nicht wieder das beispiel cottbus verwenden, dafür wirst du hier von einigen an die wand getackert *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    vorsicht, nicht wieder das beispiel cottbus verwenden, dafür wirst du hier von einigen an die wand getackert *g*


    Haha stimmt. Ganz vergessen..


    Ich meinte natürlich: Was ich wirklich schade finde ist, dass die Fans bei der Trikotauswahl nicht einbezogen werden. Andere Vereine zeigen ja, dass dies durchaus möglich wäre!

  • Du sprichst doch nicht etwa von Cottbus oder ? :lol: :lol: :lol:


    Gleich steinigen :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich war gerade auf der GS meine neue Dauerkarte (übrigens sehr schön mit der "neuen" Alm als Hintergrundbild) abholen.
    Habe mal nachgefragt, wann es endlich die neuen Trikots zu sehen gibt, und bekam die bekannte Antwort: "beim Stadionfest".
    Dann habe ich eine der netten Damen darauf hingewiesen, dass das neue Trikot ja schon bereits im Saller Katalog aufgelistet ist und bekam dann als Antwort: "Ja leider, dumm gelaufen". Mehr kam nicht. Ist dem Verein also anscheinend nicht so wichtig.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Dumm gelaufen ist leicht untertrieben. :) Man könnte es auch einfach dumm geplant nennen. Was soll man sich drüber aufregen, bringt eh nichts..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!