Trikots 08/09

  • Ich habe gerade den neuen SALLER Katalog bekommen.
    Da sind die neuen Trikots drinn.
    Ich finde das weiße ist gut gelungen. Schlicht, aber mit zarten schwarz und blauen Rändern.


    Gruß Pepe


    Leider nicht dahin gekommen wo es hinein sollte. Bitte verschieben.

  • Das soll's sein?
    Da gefiel mir das letzte besser. Dieses ist ja nun wieder genauso wie in den Jahren zuvor ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anscheinend ist abwärts tatsächlich der momentane Trend des Gesamtvereins.
    Es wäre in der Tat sehr schade um das aktuell ausgesprochen gelungene Trikot. Aber wenn schon langweilig, dann auch auf sämtlichen Ebenen, woll?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde die weißen sehr gelungen-so gute wie letzte Saison werden wir nicht mehr bekommen ;(


    Es sei denn die Marketingfirma die unser schönes ARMiNIA Logo entworfen hat gelingt ein großer Wurf :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das weiße in der Tat sehr schön, aber auch nix besonderes! Das blaue muss man nicht haben, das ist ein Schritt zurück und keine Veränderung zu den Trikots davor. Letzte Saison wars trikotmäßig ein Glücksgriff! Das ist nun wieder einfallslos und langweilig!


    Aber wie schon gesagt, scheinbar will man im Moment alles an die Wand fahren. Unfähig neue Leute zu holen und man lässt sich immer wieder von den gleichen Leuten verarschen. Merchandising wird aufgrund des neuen hässlichen Logos keinen großen Absatzmarkt haben, Stadion wird aufgrund konstant zu hoher Preise nicht wirklich gut besucht werden und neue größere Sponsoren sind trotz des 5. Bundesligajahres in Folge nicht aufzutreiben!


    Arminia Bielefeld - Stagnation, Rückschritt, Provinz! Wird Zeit, dass sich Kentschi mal wieder die Bezüge für seine gute Arbeit erhöht! Traurig, was zur Zeit hier abläuft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin schon heiß aufs Ausweichtrikot ;) :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kumpel von mir meinte grade zurecht, dass der Zuschnitt für dickere Menschen eine Zumutung ist. Da hat er vollkommen recht mit. Bei so vielen Kreationen von Mode wird heute darauf geachtet und ich möchte ja auch beim Hobbybolzen wie so ne fette Tonne aussehen. Da müsste ich mir schon ernsthaft überlegen, ob ich mir so ein Trikot kaufen würde. :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Kumpel von mir meinte grade zurecht, dass der Zuschnitt für dickere Menschen eine Zumutung ist. Da hat er vollkommen recht mit. Bei so vielen Kreationen von Mode wird heute darauf geachtet und ich möchte ja auch beim Hobbybolzen wie so ne fette Tonne aussehen. Da müsste ich mir schon ernsthaft überlegen, ob ich mir so ein Trikot kaufen würde. :nein: :wall:


    Guckst du hier :D

  • Das weisse finde ich nicht schlecht, das blaue dagegen ist nur so lala.
    Ich finde die Hosen sehen ziemlich erbärmlich aus. Bis auf Saller und Wappen ist das ja blosse Stangenware!!! Die sehen aus als ob die das Vorvorvorjahresmodel sind, dass immer noch verkauft wird. Da hätte man sich echt mehr einfallen lassen können. :nein:


    Ausserdem finde ichs natürlich auch dermaßen genial, dass die neuen Trickots jetzt vor der offiziellen Vorstellung bekannt werden.


    DAS IST EINE VERDAMMTE SCHEISSE IN DIESEM VEREIN, SAGT MAL SIND DA EIGENTLICH NUR DILLETANTEN AM WERK BEI UNS?!!!! KÖNNEN DIE HOHEN HERREN BEI UNS DENN ÜBERHAUPT MAL WAS RICHTIG MACHENö???????!!!!!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    SCHWICK, KENTSCH & CO, PACKT EURE SACHEN UND VER****T EUCH IHR SPUDDELIGEN V*******S :hi:



    Tut mir leid für diesen Ausbruch, aber so langsam hab ich so dermaßen die Schnauze voll...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • In Zeiten, wo man seitens Arminia mit positiven Schlagzeilen bezüglich der Neuverpflichtungen regelrecht erschlagen wird, muss ich feststellen:


    EINE WAHNSINNSPRÄSENTATION DES NEUEN TRIKOTS!!! Es wird öffentlich, weil jemand den Saller-Katalog aufgeblättert hat. :lol: :lol: :lol:


    Zum Heim-Trikot: :schlaf: Bieder, mutlos, brav und langweilig! Mindestens zwei Klassen schlechter als der alte Fummel! Da wird einem auch klar, warum deshlab kein Tamtam veranstaltet wird. Der Auswärtsdress ist dagegen recht gut gelungen...


    Wie ich schon kürzlich von mir gab: Bei Arminia ist offenbar niemand dafür zuständig, unseren Club bezüglich solcher Angelegenheiten mal in ein ordentliches Licht zu rücken, Spannung, Kribbeln und Vorfreude zu erzeugen, etc.
    >>> Graue Maus per excellence!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • sie sind ganz ok geworden aber auch nicht mehr. nichts worauf man stolz sein kann aber auch nichts wofür man sich schämen muss. das auswärts ist tatsächlich etwas schöner anzuschauen von daher wird das bei den verkäufen wohl noch am besten abschneiden. ansonsten ist das hier ja nur eine skizze, vllt ist die umsetzung ja etwas besser aber so halt einheitsware. gut das ich mir vor ende der saison noch mein (verbilligtes) trikot geholt habe ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ihr regt euch darüber auf, dass es keine richtige Präsenation gab?! :wall: :wall:
    Man man man...
    Das Trikot soll brav und bieder wirken und somit das graue Maus Image aufrechthalten? Zum ersten finde ich die Trikots gelungen und aufgrund einer gewissen schlichtheit gut. Und geschwungende Linien sind mit Sicherheit nicht bieder. Meinetwegen könnten sich dich Herren doch mal einfallen lassen, ein wenig orange mit ins Trikot einzubauen- das bringt den gewissen Schwung. :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:
    Ich hätte einen Vorschlag, setzt euch an euren PC und schafft ein neues DSC, nach eurem Geschmack!


    Aber echt Vorstand raus- die haben es schließlich nicht hinbekommen eine ordentliche Präsentation auf die beine zu stellen. :wall: :rolleyes:
    Was mich viel eher ärgert , sind die langsamen Fortschritte bei der Transferentwicklung und im Sponsoring.


    Und auch die letzten Trikots waren eng geschnitten.
    So sah übriegens mein grober entwurf zum DSC-Trikot aus. Hat sich ergeben aus der Auswahl die für Cottbus bereitstand.

  • Ich finde die Trikots auch ganz ordentlich. Vom Hocker reißen tun sie mich nicht, aber an sich find ich sie ganz gut gelungen. Irgendwas extravagantes muss ich hier auch nicht haben (goldene Bayerntrikots zB sind grausam).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ausserdem finde ichs natürlich auch dermaßen genial, dass die neuen Trickots jetzt vor der offiziellen Vorstellung bekannt werden.


    War letzte Saison genau so. Unser geliebter Vorstand und die Ausrüster trauen uns nicht zu, dass wir lesen und gucken können und den Saller Katalog aufschlagen könnten. :wall:


  • Du hast, wie immer, die Weisheit mit Löffeln gefressen.


    ...verdienst du eigentlich dein Geld mit Setzen von Smilies?

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • ist nur um mein intention deutlich zu machen!
    denn es gibt hier manch ein user , dem ich zutrauen könnte, die ironie nicht rauszuhören!


    wenn ich sowas höre, dass man am Vorstand Kritik übt, dass sie die trikots nicht mit trommelwirbel auf ner PK vorgestellt haben ... also dann weiß ich auch nicht mehr weiter! am besten den vorstand rausschmeißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!