Dauerkarte 08/09

  • DAUERKARTE 08/09 0

    1. Rückrunden o.Final-DK (0) 0%
    2. Nordtribüne (0) 0%
    3. Keine Dauerkarte (0) 0%
    4. Westtribüne (0) 0%
    5. Osttribüne (0) 0%
    6. Block J (0) 0%
    7. Block 4 (0) 0%
    8. Block 3 (0) 0%
    9. Block 2 (0) 0%
    10. Block 1 (0) 0%

    So, der Klassenerhalt wäre geschafft.Wie siehts aus ? Ein neuer Dauerkartenrekord sollte angepeilt werden ! Ich bin auf jeden Fall wieder mit meinen dreien im Block J dabei !
    Ich hoffe Arminia darf sich auch wieder auf eure Unterstützung freuen :)
    Aus welchem Block wollt Ihr supporten ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Aus Block 1 und wieder mit Dauerkarte. :arminia:


    Auch wenn ich weis das ich bei 2-3 Heimspielen aufjeden Fall wegen Auslandspraktikum nicht dabei bin.


    Zitat


    Dauerkarten für die Saison 2008/09


    Sowohl der Vorverkaufsstart und das genaue -prozedere als auch die Preise für die Dauerkarten der kommenden Saison 2008/09 stehen derzeit noch nicht fest. Sobald die genannten Aspekte festgelegt worden sind, wird dieses über unsere Homepage und Presse(mitteilungen) bekannt gegeben.
    Alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2007/08 werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen eine Reservierungsbestätigung ihrer "alten" Plätze erhalten und haben somit ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze.
    Alle Dauerkarteninhaber, die im Laufe der letzten Spielzeit umgezogen sind, werden gebeten, die neue Anschrift telefonisch ( 0521-96611-0 ) oder per E-mail info@arminia-bielefeld.de mitzuteilen.

  • Da wir schon die meiste Zeit in der Rückrunde auf 2 waren, würde ich gerne meine 3er gegen Block 2 tauschen. Fühle mich dort wesentlich besser aufgehoben. :arminia:

  • Block J/I! Zusammen mit 8 Bekannten!
    Ist mitlerweile meine elfte Saison mit Dauerkarte! 3 Jahre Block 6, 2 Jahre Block 3 und die restlichen 6 Jahre genau auf der Grenze von Block J und I...............
    Diese Karten werden wir denn wohl auch beibehalten...........

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von Renne
    Block J. Man ist doch sehr bequem geworden. :p


    sitzen ist fürn arsch :P







    ich gehe auf Block 3, so wie es sich gehört :D

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Nächste Saison wird es wohl meine erste Dauerkarte auf der Alm werden. Ich hoffe, dass ich den Verkauf nicht verpenne^^ Wenn ich eine bekomme, dann Block 3.


    Vielleicht nicht verpennen, aber es wird wohl wieder ein Vorverkaufsrecht für bisherige Dauerkartenbesitzer geben. Wieviele Dauerkarten für den Stehplatzbereich dann noch überbleiben...
    In Schlake waren es glaube ich 300 oder so :lol:
    Scheiß Sitzplatztribüne, aber ich habe ja mein Vorverkaufsrecht. :hi:

  • Wenn ich mir eine DK hole, dann für Block 3. Das entscheidet sich aber erst, wenn die genauen Anstoßzeiten für Sonntags feststehen.

  • also ich würde gerne eine holen, wenn dann irgendwo auffer Süd (egal welcher block) oder halt J. je nachdem was da ist und was man sich leisten kann ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!