Glück gehabt!


  • X 2


    :baeh:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Man hat sicher ein paar Fehleinschätzungen gemacht. Die Vertragsverlängerung von Middendorp war aber zu dem Zeitpunkt nach den Geschichten mit TvH nachvollziehbar, vielleicht aber zu anderen Konditionen. Die Vertragsverlängerung von Saftig war sicherlich zweifelhaft. Obwohl einige Entscheidungen von Saftig sich im Nachhinein relativiert haben. Die Verpflichtung von Frontzeck war sicherlich nicht die schlechteste. Auch bei den Transfers waren mit Fernandez, Mijatovic, Kirch oder Halfar durchaus gute dabei. Die Verantworlichen haben sicherlich zwischendurch nicht die beste Figur abgegeben. Allerdings muss man auch zugeben, dass mit der Verpflichtung von Dammeier als Sportdirektor vieles zum Guten gewendet hat. Man hat die sportlich Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen, hat sich mit irritierenden Äußerungen zum sportlichen Bereich (vor allem Kentsch) zurück gehalten. Das Konzept von Dammi und Frontzeck wurde vom Vorstand mit aller Konsequenz mitgetragen. Zu einem psychologisch richtigen als auch mutigen Zeitpunkt hat man die Zusammenarbeit mit Frontzeck auch für den Fall des Abstieges bestärkt.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Darum bei aller Freude über den Klassenerhalt, wir müssen in der nächsten Saison definitiv einiges besser machen! Denn die 3 Vereine, die hoch kommen, sind auf dem Papier von den finanziellen Möglichkeiten her sichere Klassenerhaltskandidaten.


    Dem ist leider zu 1905 % zuzustimmen !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!