Public Viewing

  • Zieh dich Samstag warm an-Schabenpfeil (ich hab mich nicht verschrieben ;) )

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Indernet
    ja, das würde mich auch mal interessieren.beim letzten public viewing (aufstieg) sagte mein Papi zu mir, dass die Leinwand so ungünstig stand, so dass man aufgrund der Sonne die draufstrahlte nichts sehen konnte.


    stimmt, wir sind damals direkt aus osna nach BIELEFELD
    zum rathaus, die leinwand stand noch und man mußte sagen;
    selbst mit sonnenbrille hat man da nichts gesehen! :)

  • Tja so wies aussieht, werden wohl unter der südtribüne die vorhandene sowie eine weitere leinwand für das public viewing benutzt, außerdem werden die anzeigetafel über der nord angeschaltet, sodass man von der südtribüne ausdas spiel verfolgen kann...


    finde ich keine sonderlich gute lösung..auf der anzeiegtafel erkennt man eh nix ,weil zu klein und zu weit weg und unter südtribüne sieht man auch nix wenn die sonne scheinen sollte..


    naja immerhin^^


    und die edith hat vergessen die quelle anzuhängen: Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

  • eine 3 x 4 m Leinwand?
    da gehe ich doch lieber in das Lokal meines Vertrauens.
    Da ist die Leinwand nicht viel kleiner und ich sitze in 3 m Entfernung.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Oder man fährt halt nach Asemissen, das ist für Bewohner des Bielefelder Ostens auch nicht weiter als zur Alm.
    Dazu ist in Asemissen die Leinwand 4 x 4 m groß, die Scheune bietet Schutz vor Regen oder störendem Lichteinfall (Das public viewings aber auch so wetteranfällig sind... :nein:) und das 0,4l Bier kosten nicht wie auf der Alm 3,50 €, sondern nur 1,60€!

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ich werds mir doch zuhause vorm Radio bei meinen Eltern antun. Und da kostet mich das Bier zum Anstoßen Abends gar nichts :D :D
    Allerdings haben wir kein Krombacher sondern nur Barre und Alt Schuss. ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich werds mir doch zuhause vorm Radio bei meinen Eltern antun. Und da kostet mich das Bier zum Anstoßen Abends gar nichts :D :D
    Allerdings haben wir kein Krombacher sondern nur Barre und Alt Schuss. ;)


    Na, ob du Ulli überleben wirst??? :lol: :lol: :lol:


    Ich würds allein bzw. zuhause nicht aushalten...


    Noch 9 stunden und 20 min bis zur Abfahrt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!