Public Viewing

  • Endlich kriegt dieser Verein auch was hin...
    Wird das voll, was meint ihr?
    6000 Leute könnten rein...
    WAs zu trinken so teuer wie immer?

  • Hoffe mal das es voll wird
    und Getränke werden wohl genau soviel kosten wie immer
    :arminia:
    SAMSTAG- KLASSENERHALT!!!

  • Na ja,
    vergünstigte Preise für die Fahrt nach Stuttgart und dadurch mehr Unterstützung vor Ort wäre sinnvoller gewesen.
    Aber besser als nix für die die daheim bleiben.
    Wegen den Getränkepreisen glaube ich kaum das es günstiger ist als sonst...

  • Naja, und die, die (wie ich) kein Ticket für Stuttgart mehr kaufen konnten, können jetzt wenigstens auf der alm gucken - und feiern!
    Besser als im Wohnzimmer...
    :arminia:

  • Zitat

    Original von alex1973
    Naja, und die, die (wie ich) kein Ticket für Stuttgart mehr kaufen konnten, können jetzt wenigstens auf der alm gucken - und feiern!
    Besser als im Wohnzimmer...
    :arminia:


    Das ist korrekt, mit mehreren ist die Stimmung auf jeden Fall besser und man dreht nicht so schnell durch...


    Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus...
    Hoffentlich komme ich heute überhaupt in den Schlaf...

  • Wenn ich jetzt noch ein paar Mindener auftreiben kann, die auch hinfahren wollen, ist alles gut!


    Die Notfalltropfen muss ich auch noch besorgen... :mad:

  • Zitat

    Original von alex1973
    Naja, und die, die (wie ich) kein Ticket für Stuttgart mehr kaufen konnten, können jetzt wenigstens auf der alm gucken - und feiern!
    Besser als im Wohnzimmer...
    :arminia:


    Für die, die ein Auto haben oder besser noch eine Fahrgemeinschft bilden,
    gibt es noch eine Alternative:


    Weil das Public Viewing auf der Alm auf so wackeligen Füßen stand, wurde in Asemissen eine Scheune für 100-150 Leute organisiert, in der auf eine riesigen Leinwand ebenfalls das Spiel gezeigt wird. Eine Theke und ein Grill sind auch vorhanden.
    Es gibt Bratwurst für ca. 1,60 € und Pils (0,2l) für nur 0,80 €! :D


    Wegbeschreibung:
    B66 raus aus Bielefeld Richtung Detmold
    direkt hinter der Abfahrt "Industriegebiet Leopoldshöhe-Asemissen" ist es der erste Bauernhof auf der linken Seite


    Die Adresse ist Detmolderstr. 9 (Ecke Bruchweg), Leopoldshöhe

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()

  • Ist ja schön, dass das geklappt hat.
    Bin nur mal gespannt, wie viele denn noch vor der Tür stehen werden.
    6k Leute sind ja jetzt nicht gerade sehr viel.
    Denke, da werden noch einige draußen bleiben müssen.

  • Solange ich reinkomme....MUHAHAHA!


    Mich freuts und ich werde auch da sein, wenns klappt gibts ne Riesen SAUSE!!!!!!



    AARRRGGGHHH!!!! (gefühlsausbruch)


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Attacke!!!!


    Hoffe die meien mit Grossleinwand nicht die Anzeigetafel

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ich finds zwar super das sie sowas machen aber wenn ich da an andere vereine denken die dann mit 40-50 tausend fans auf öffentlucne plöätzen den aufstieg oder den nicht abstieg feiern find ich unsere 6 tausen echt wenig..
    ich denke schon das ,man 10.000 zusammenbekommen hätte mit ein wenig werbung

  • Ich mag erstmal zu bezweifeln ob da wirklich 6000 leute hingehen. Ich würde so 4000 tippen, aber mehr kann ich mir nichtmal vorstellen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Siepel
    Na ja,
    vergünstigte Preise für die Fahrt nach Stuttgart und dadurch mehr Unterstützung vor Ort wäre sinnvoller gewesen.
    .


    DEM kann man nur beipflichten. Aber es wurde wohl auch verpennt, GENÜGEND Karten für Stuttgart ranzuschaffen... :rolleyes:

  • soweit so gut aber:
    offiziell heißt es "an" der südtribüne wird es stattfinden.
    also genauso wie das krombacher fanfest nach jedem spiel??
    mit der leinwand über dem bierstand?? :nein:
    das kanns doch wohl nicht sein, auf der erkennt man so gut wie nix.
    und platz für 6000 ist da auch nicht.
    also doch auf der tribüne, und eine großleinwand auf dem rasen?
    wer weiß denn genaues?
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ja, das würde mich auch mal interessieren.beim letzten public viewing (aufstieg) sagte mein Papi zu mir, dass die Leinwand so ungünstig stand, so dass man aufgrund der Sonne die draufstrahlte nichts sehen konnte.


    Nun soll es am Samstag ja aber wechselhaft sein. Da es regnen soll bevorzuge ich dann aber doch eine unterstellmöglichkeit sofern der regen stärker ist.


    Am besten wäre ja noch die neue Ost, vielleicht im Vip Raum. Passen da eigentlich 6000 Leute rein?? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!