Aktionstag: Tradition - 03.05.2008

  • Hallo Arminen !


    Am kommenden Samstag, dem 03.05.2008 veranstaltet die Initiative "UNSER DSC" einen "Aktionstag: Tradition". Ab 5 vor 12 sind wir an der Almhalle mit einem Stand präsent ! Nähere Infos hierzu findet Ihr auf unserer Homepage: http://www.unser-dsc.de.


    Wir sehen uns Samstag ab 5 vor 12 an der Almhalle !


    Schwarz-weiss-blaue Grüße,
    Eure Initiative zur Erhaltung von Traditionen beim DSC Arminia Bielefeld !


    [Blockierte Grafik: http://www.unser-dsc.de/bilder/aktionstag-poster.jpg]

  • Kann man mir erklären, was die Aprilscherz-Trikots auf dem Flyer zu tun haben? Wird dem 'Deutschen Sportclub' jetzt sogar ein Aprilscherz vorgehalten?

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich würd die Trikots da auch rausnehemn. Das wurde doch nie umgesetzt, und war ein Aprilscherz. Wenn die Trikots, dann bitte schön auch Lohfrau :D

  • Ich verstehe diese einstigen Aprilscherz Triktos viel mehr als Warnzeichen auf diesem Plakat. So nehme ich an das damit verdeutlich werden soll das als nächstes, nach dem Logo, wohl die Farben des Vereins dran glauben müssten.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Ich verstehe diese einstigen Aprilscherz Triktos viel mehr als Warnzeichen auf diesem Plakat. So nehme ich an das damit verdeutlich werden soll das als nächstes, nach dem Logo, wohl die Farben des Vereins dran glauben müssten.


    Mir ist schon klar, was man damit bezwecken will, ich finde es aber mehr als unglücklich gerade die 'Aprilscherz'-Fotos zu nehmen. Dann doch bitte selber welche kreieren. Man will doch ernstgenommen werden, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Ich verstehe diese einstigen Aprilscherz Triktos viel mehr als Warnzeichen auf diesem Plakat. So nehme ich an das damit verdeutlich werden soll das als nächstes, nach dem Logo, wohl die Farben des Vereins dran glauben müssten.


    Wobei man ja festhalten könnte, daß das Wappen/Logo an sich ja nicht angetastet worden ist. Der Schriftzug gefällt mir auch nicht, aber der wäre aus Gründen des Marketings eh in ein paar Jahren wieder geändert worden. Genauso wie die Jahre zuvor auch.


    Ich finde es gut, daß es Leute gibt die sich um die Traditionen kümmern. Aus meiner Sicht ist die wegen dem Schriftzug aber nicht gefährdet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wobei man ja festhalten könnte, daß das Wappen/Logo an sich ja nicht angetastet worden ist. Der Schriftzug gefällt mir auch nicht, aber der wäre aus Gründen des Marketings eh in ein paar Jahren wieder geändert worden. Genauso wie die Jahre zuvor auch.


    Ich finde es gut, daß es Leute gibt die sich um die Traditionen kümmern. Aus meiner Sicht ist die wegen dem Schriftzug aber nicht gefährdet.


    Endlich mal ein klares Wort in dieser überflüssigen Debatte.
    Schriftzüge und Werbesprüche ("Sportclub der Ostwestfalen", "Mein Herz - Mein Club", "Die Blauen") sind immer mal wieder geändert worden, ohne irgendwelche Traditionen zu gefährden. Da gibt es ganz andere Probleme, was den "modernen" Fußball angeht (überteuerte Plätze, herumhampelnde Moderatoren, Verkauf des Stadionnamens, etc. pp.)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich frage mich nur langsam echt wann der feine Vorstand diesen beschissenen Schriftzug in den Keller packt...sogar auf der Scheiß-Torte. Merken die es noch??? :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich befürchte fast, dass die das wieder probieren auszusitzen. Ich würde ja gerne mal wissen, was die Vertreter des ASC bzw. der FAN-AG dazu zu sagen haben.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Sei Dir sicher - das wird nicht ausgesessen.


    Ich habe gestern auch unterschrieben. In der Sache was das Logo angeht, dürften sich wohl auch alle einig sein.

  • Ich finde es wird langsam mal Zeit für eine Stellungnahme des Vereins, die Jahresvollversammlung ist ja jetzt schon nen Monat her und es kam nicht ein Wort von den Verantwortlichen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • hast du was anderes erwartet?
    das ist unser ach so toller vorstand da sich aber auf der JHV sehr viele für den vorstand ausgesprochen haben indem man ihn wiedergewählt hat dürften ja keine klagen kommen ....oder hat man zugegeben das man nur nach hause wollte ......
    ?( :wall:

  • Klar die sitzen das jetzt aus. Jetzt kommt die Sommerpause und sie hoffen wohl, dass die Aktion darüber einschläft. So was nennt man Taktik.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Hat da doch ein Gespräch gegeben.....weiß man da mehr? Neue Deadline ? Hat sich unser Präsi mal zum Thema geäußert oder feiert er immer noch?
    Wird das neue Auswärtstrikot doch Grün statt Müllmann-Orange? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!