Türkei - Slowakei auf der ALM

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dass mit dem Red Bull versteh ich nicht.
    Und seit wann essen Slowaken so viel Döner und Lahmacun?


    Ich glaube das Red Bull heisst Uludag, oder eine ähnliche türkische Limonade. Supersüss, aber löscht den Durst.


    Marcio:
    Die Slowaken stehen nirgends, da alle sitzen.Ob von denen überhaupt so viele kommen dass sie einen eigenen Block bekommen, stelle ich mal
    in Frage.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn alle sitzen, isses aber komisch, dass für 10 Euro auch Stehplätze vertickt werden.


    Ich schätze, die paar versprengten Türklein werden auf A1 stehen und die riesige slowakische Fanwand wird auf der Südtribüne zu finden sein. Andersrum wär's ja unlogisch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nur zu Info. Die Türken spielen gegen die Slowaken. Slowenen wird man da wohl vergebens suchen.


    Da kann man mal sehen wozu Länderteilungen nicht gut sind. Mit der Tschecheslowakei und Jugoslawien wäre das nicht passiert.

    Frieden für Lampukistan!

  • Seid, seit...
    @ Marcio: Slowaken
    @ Suomi: Tschechoslowakei


    Wollte ich nur mal anmerken. Außerdem hoffe ich dass sich Mintal den Abstiegsfrust von der Seele ballert und den Türken 3, 4 Tore einschenkt ;)

  • da könnte man doch glatt zum ersten und einzigen male im Leben die Nordtribüne aufsuchen...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn alle sitzen, isses aber komisch, dass für 10 Euro auch Stehplätze vertickt werden.


    Ich schätze, die paar versprengten Türklein werden auf A1 stehen und die riesige slowakische Fanwand wird auf der Südtribüne zu finden sein. Andersrum wär's ja unlogisch!


    sach mal biste panne oder soo???
    a1 ist voll mini
    wenn jemand da sitzt dann die slowaken
    die türken sind auf der südtribüne
    wo ich dann auch sitzen werde.
    KIRMIZI BEYAZ SAMPION TÜRKIYE

  • Zitat

    Original von ismail
    die türken sind auf der südtribüne
    wo ich dann auch sitzen werde.


    Setz du dich mal schön auf die Südtribüne. :lol:


    Da du dann nur Beine sehen dürftest, könntest du bei der Gelegenheit ein Buch zum Thema "Ironie" durchlesen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich wär dafür das die ganze Südtribühne und am besten auch noch Block J zur schonung gesperrt werden! Das ist Arminien Fanbereich der höstens noch für Deutschland Spiele genutzt werden dürfte!
    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Süd Block 1 Festra
    Ich wär dafür das die ganze Südtribühne und am besten auch noch Block J zur schonung gesperrt werden! Das ist Arminien Fanbereich der höstens noch für Deutschland Spiele genutzt werden dürfte!
    :arminia: :arminia: :arminia:


    Ahh die werda da schon nix machen, weil erstens nicht so viele Leute kommen werden und zweitens wer macht schon randale wenn es kein wichtiges spiel ist ?

  • Stimmt. Nach unserem UI-Cup-Spiel gegen Besiktas vor einigen Jahren im Anschluss ans Stadionfest wären wir im UEFA-Cup gewesen und nicht Besiktas, wenn wir gewonnen hätten. War ganz wichtig das Spiel für einige.



    Da wird schon nichts passieren. Sind auch noch nicht soo viele Karten weg. Auslastung 31%, dann denke ich mal so 8000 ungefähr

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Da wird schon nichts passieren. Sind auch noch nicht soo viele Karten weg. Auslastung 31%, dann denke ich mal so 8000 ungefähr


    HÄÄ? Online gibt es nur noch etwa 6.500.

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • naja ich bin noch am schwanken ob ich hin gehe weil es ist für mich kein spiel mit bedeutung ist (obwohl ich den slowaken den sieg eher gönne als den türken)

  • Zitat

    Original von blue.raid


    Ahh die werda da schon nix machen, weil erstens nicht so viele Leute kommen werden und zweitens wer macht schon randale wenn es kein wichtiges spiel ist ?


    Dürfen denn bei so einem Länderspiel überhaupt Stehplätze angeboten werden?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da welche verkauft werden, ist die Antwort wahrscheinlich "Ja, die dürfen" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Oje, fängt das hier jetzt auch schon an?


    Aber, Anturios wars glaube ich, sagte ja schon richtig: Setz du dich mal auf die Süd :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Ironie ist halt nicht jeder Mensch Herr. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die Alm nach diesem Spiel noch steht. Ich will echt nicht nachtragend sein, aber das Spiel schreit gerade zu nach Theater ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!