Vom Trainingsgelände...

  • also bleinen wir demnach drinne ;)
    naja aber wenn sie nürnberg und bielefeld da vertauscht hat aus spas weils chöner aussähe würden wir dan absteigen?


    egal wir schaffen des mit oder ohne rechenspiele (die mir aber immer mehr gefallen :lol: )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    also bleinen wir demnach drinne ;)
    naja aber wenn sie nürnberg und bielefeld da vertauscht hat aus spas weils chöner aussähe würden wir dan absteigen?


    egal wir schaffen des mit oder ohne rechenspiele (die mir aber immer mehr gefallen :lol: )




    deine Grammatik ist echt manchmal ne katastrophe mein alter deutsch lehrer hätte seinen spaß mit dir ;)
    kleiner scherz
    ja und zu den Nebenbeschäftigungen außerhalb von Arminia ......*denk* *ratter ratter* ....die da wären???????
    :lol: :pillepalle: ähm ja schon aber alles zweitrangig :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Just-sweet




    deine Grammatik ist echt manchmal ne katastrophe[.] mein alter deutsch lehrer hätte seinen spaß mit dir ;)


    Das Leben eines Deutschlehrers ist echt Spaßig :D


    Wia schaffns - mitt oda one Rächtschreipfela :arminia:

  • also nochmal zum mitschreiben arminia-blue : 1. war es nicht ernst gemeint sondern mehr als joke vllt sollte ich demnächst Leuchtreklame mit anbringen oder dazuschreiben "VORSICHT JOKE"
    2. was mischt du dich da überhaupt ein??????

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    2. was mischt du dich da überhaupt ein??????


    Was willst du?? Seit wann soll ich mir von DIR vorschreiben lassen wo und was ich zu schreiben habe??

  • nu is aber gut
    ich denke es wolten beide nur nen klein spas machen so hab ich es zumindest rausgelesen ;)


    ps: ich weis gramatik und Rächdschraipfäla :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • so es ist geschaft :arminia:
    klassenerhalt gesichert, nerven wieder beruhigt und wette gewonnen (und des bier sogar schon bekommen ;) )
    Nun noch die Amas zum "klassenerhalt" schreihen dan ist em und den gehen die testspiele wieder los :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • So ich wünsche Suomi mal alles gute zum Geburtstag feier schön und las dich reichlich schwartz weiß blau beschenken ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Andrea Pirlo? Neeee, Buffon und Adler okay, aber Pirlo ist nicht so mein Fall. Ljungberg, Mellberg, Ronaldo, ein paar Spanier, ..... Hach, die EM ist schon was feines. Und Cannavaro wird, seit dem er auf der Bank sitzen muss, ja noch viel öfter rangezoomt. ;)
    Aber die Spiele sind zu wenig! Und noch zwei Jahre bis zur WM in WerWeißSchonWo. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • EM gucken kann echt lustig sein da stimme ich mir dir völlig überein.


    Das zwischenzeitliche 1:0 der Schweiz hat mich sehr amüsiert...
    "Ball kommt mit Geschwindigkeit angeflogen Mitmahl *plop* bleibt er liegen und der Schweizer Stürmer dessen Flanke es hätte sein sollen guckte nur nach dem Motto kommt der jetzt nicht zu mir? Na ja dann mache ich ihn eben von dort aus rein." :lol:


    Genau so Toll war das 3:0 der orangen Nachbarn gegen dieses Böse Land jenseits der Alpen. Was vor allem an einem faulen Italiener lag der im Toraus sich ein Schläfchen gegönnt hat.
    Ja das war für mich bislang das Highlight der Em (abgesehen von den Deutschen Spielen)


    Ach ja genau Deutschland... gegen Polen und wer macht die Tore?
    Klar Polen, na ja bald ja nicht mehr da er ja ausgebürgert werden soll.
    Gut dann ist er ja endgültig deutscher bleibt die frage wer macht dann die Tore wen wir nächstes mal gegen Polen spielen... ob da der Olli aus Gladbach noch spielt ist fraglich:wall:


    na ja morgen schade das wir keinen Kroaten in unserm Team haben also muss wohl wieder der Pole der bald keiner mehr ist die Tore machen.
    Nunja gegen Polen hieß es ja im Vorfeld auf dem Jahnplatz "Ohne Artur habt ihr keine Chance"
    nun also gegen Kroatien "Ohne andre habt ihr keine Chance" :lol:


    nun ja gute Nacht auf die nächsten Lacher dieser EM :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ist schon etwas älter dieser Thread, aber wenn die Suche eine passende Überschrift ausspuckt dann braucht man ja keinen Neuen eröffnen.


    https://m.westfalen-blatt.de/D…rufen-das-waere-unserioes


    Im diesem Interview erläutert Arabi das meine Frage nach dem Umzug des Trainingsbetriebs an die Detmolderstr. obsolet ist. Die Hagemannstr. solll langfristig ausgebaut werden und die Stadt hat den Verbleib zugesagt. Samir übrigens auch :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aha? Ich hatte immer im Hinterkopf, dass es an der Fritze-Hagemann-Str. arge Probleme mit Grundwasser oder Staunässe gibt. Oder irre ich mich da?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Also irgendetwas war an der Friedrich-Hagemann-Straße infrastrukturell nicht optimal, weswegen immer wieder witterungsbedingt Trainings ausfallen mussten. Gerade in der Wintervorbereitung muss(te) ja oft nach Wiedenbrück etc. ausgewichen werden.
    Kann schon sein, dass es da Probleme mit der Entwässerung/Drainage gab, im Winter ist die geplante Rasenheizung sicher auch nicht schlecht.
    Auch keine Ahnung, warum die Pläne mit der alten Kaserne an der Detmolder verworfen wurden, das hörte sich schon recht konkret an. Kann natürlich sein, dass man sich durch das Bündnis finanziell in der Lage sieht, die Infrastruktur am alten Gelände soweit zu verbessern, dass man selbst oder die Stadt den Umzug nicht mehr für nötig hält.

  • Kasernen die die Briten aufgeben gehen an den BUND. Der gibt solche Gelände an eine bundeseigene GmbH die die Gelände/Gebäude von Altlasten saniert und später verkauft falls keine bundeseigene Nutzung vorgesehen ist. Die Einflussmöglichkeiten der Stadt dürften da nur begrenzt sein, denk ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!