Sollte Schwick endlich mal zur Verantwortung gezogen werden?!

  • Braucht Arminia einen neuen starken Präsidenten? 0

    1. nein, Schwick macht seine Sache gut (0) 0%
    2. ja auf jeden Fall. das Modell Schwick hat sich überlebt (0) 0%

    Desolate Mannschaftsleistung, Vertragsverlängerungen dann Kündigungen, hohe Abfindungszahlungen. Bei Arminia rollen Köpfe, wer sonnt sich weiterhin an Position 1? Hans Hermann Schwick!
    An ihm schein alles abzuprallen, als Bon Bon taucht er jetzt auch auf der Arminia Gehaltsliste auf.
    Mit welcher Berechtigung ist er eigentlich noch Präsident von Arminia?
    Wir bräuchten einen neuen starken Mann aus der Wirtschaft als Aushägeschild für unseren Verein ala Gerry Weber. Ein Mann vor dem die Spieler Respekt haben, ein Mann mit Gewicht.
    Für mich hat sich das Schwick Modell überlebt, wie seht ihr das?

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Gerry Weber, das hätte was. Nur darf dann Ralf Weber nicht die Position von Kentsch übernehmen. Dann hätten wir die nächste Seilschaft.


    Bloß nicht Liz Mohn.


    Julia Oetker wäre cool, oder ihr Onkel, der derzeit an der Konzernspitze steht. Großsponsoren halten sich ja zumeist raus, weil die Leute in der Arminia-Führungsetage gar nicht gehen (Rüdiger L., Norbert M., Dieter B.), nicht weil sie etwas gegen einen Fußball-Bundesligisten in der Region haben.

  • MICHAEL VESPER


    Dieser Mann verfügt über ein sehr großes Netzwerk und wäre auch in der Lage,unsere Großsponsoren aus der Region für den Verein zu interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

  • Gerry Weber? Um Gottes Willen! Ich bin, was Schick angeht, zwiegespalten. Einerseits denke auch ich, dass er in letzter Zeit (nett formuliert) kein glückliches Händchen hatte. Und Saftig zu entlassen, weil der Mob das fordert, während man vorher noch verlängert, weil man ja so einen tollen Puffer hat, macht ihn nicht gerade sympathischer.
    Wenn ich aber sowas höre wie Gerry Weber, dann bleibe ich bei Schwick. Ich will jemanden als Präsi sehen, der Arminia schon sehr lange verbunden ist. Ich sage also: Zeig mir erst die Alternative!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe mit NEIN gestimmt, obwohl ich nicht denke, daß Schwick seine Sache so richtig gut macht. Aber: seine Macht ist begrenzt, er entscheidet nur zusammen mit anderen. Und: er ist ein echter Armine ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Opa Schwick ist für mich undurchschaubar wie meine Fensterscheiben.
    Auch könnte er sich bei Fernsehinterviews mal etwas eleganter stylen und die Nase leicht abtupfen lassen.
    Nur fällt mir auf, dass immer, wenn die Alm so richtig brennt, anschließend gehandelt wird.

  • ihr seid sooo mischschugge, erst so`n stunk auf der alm machen und jetzt heulen, weil das ganze ja geld kostet, diese kündigungen.


    ihr habt das was ihr wollt, also lebt mit den konsequenzen gefälligst.


    Und wer einmal überlegt, diese Vertragsverlängerung beruft daher, weil man TvH verloren hatte. Damit sowas nicht noch einmal passiert hat man nachgesetzt. In meinen Augen hat der Vorstand richtig gehandelt, denn dieses 1jahresverträge war ich schon lange leid. Hier ist der Vorstand über einen großen schatten gesprungen, was man von denen sonst nicht kennt.


    Und wenn die Spieler ein wenig sputen würden, wäre der Plan sehr wohl aufgegangen mit Middendorp und Co. Nur wurmt es leider in der Mannschaft oder ist sich ein Teil zu fein zum bewegen, keine Ahnung.


    Aber hätte man wieder nur einjahres verträge aufgesetzt hättet ihr doch genauso gemotzt. wie man es macht ist es falsch, aber versetzt euch mal in die Köpfe des Vorstands.


    Klar bin ich mit der Tabellensituation auch nicht einverstanden, aber geld regiert die welt. was soll saftig denn machen. Auch der Vorstand. Wären sie bei Bayern würden sie ganz anders agieren.


    Allein, dass der Vorstand nun den Wunsch einer hummel hummel Fans nachgegangen ist zeigt doch, dass denen das auch nicht am A... vorbei geht, dass sie genauso wenig absteigen möchten.


    Ihr heult jetzt, weil ne stange geld kostet, forder aber im Frontzeck Thread, dass er auch noch gehen soll. Wie gesagt ich kann den ärger nachvollziehen, aber wacht doch mal auf vom dauerwinterschlaf.


    Das so´ne aktion geld kostet, da braucht man nicht einmal 1+1 rechnen. sowas weiß man!

  • ja schwick hat sich überlebt und wie.
    wenn man schon aufräumt dann auch richtig. der fisch stinkt bekannterweise vom kopf. für schwick sollte ein wirklich starker mann (auch wirtschaftlich starker mann) an arminias spitze gebracht werden.
    hhs hat für mich nur noch die funktion des bundespräsidenten. er ist zwar das oberhaupt, aber zu sagen hat er nicht wirklich was und das sollte bei einem profifußballverein nicht der fall sein.
    wenn neuanfang, dann richtig! :arminia: :arminia: :arminia:
    wo macht schwick seine sache denn in letzter zeit gut?
    entzieht sich wirklich meiner kenntnis

  • sry aber ich finde auch das Schwick einfach zu schwach ist. Nicht charismatisch und irgendwie auch nicht überzeugend als Führungsposition. Aber ne Alternative fällt mir nicht ein.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • an alle die mit "Schwick macht seine Sache gut" gestimmt haben, was macht er denn gut? das würde mich interessieren!
    das er nicht faxen kann ist ja bekannt :lol: ;) im ernst was?

  • Wenn wir schon dabei sind..........was macht eigentlich der liebe Kentsch gut ??? Ausser seiner Selbstdarstellung, sitzt in noch nebenbei in Stadträten, SPD und tut auch dort seine schlauen Parolen kund.


    Nach dieser Saison, oder aber besser zu kommenden Versammlung sollte der Vorstand geschlossen zurücktreten, aber leider scheints keinen zu geben der es machen möchte.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • An alle die mit "Schwick macht seine Sache nicht gut" gestimmt haben, was macht er denn schlecht? Das würde mich interessieren!


    Jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt. Habt Recht. Alle raus! Auch wenn er gerade erst die Forderung des Mobs 1:1 mitgetragen hat.


    Bin mal gespannt wieviele Leute beim nächstenm Heimspiel "Schwick raus" rufen...... Klingt sehr unmelodiös. "Saftig /Frontzeck raus" ging /geht besser über die Lippen..... :rolleyes:





    Schüler raus!
    Fordere ich übrigens schon seit Jahren.....

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    aber zu sagen hat er nicht wirklich was und das sollte bei einem profifußballverein nicht der fall sein.


    Doch, sollte es, und genau deswegen hat der DSC vor einigen Jahren die Lizenzspielerabteilung ausgegliedert und einer Kapitalgesellschaft überantwortet, deren Chef nicht Schwick heißt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Schüler raus!
    Fordere ich übrigens schon seit Jahren.....


    Das schreie ich auch schon seit ich auf die Süd umgezogen bin/wurde...Also neuer Thread,neues Opfer.
    Laß das mal alles Thomas Milse machen,das wäre ok!
    Aber im Moment gibt es noch Wichtigeres zu tun und Schüler hat auch nun nicht so viel mit unserem sportlichen Abschneiden zu tun-aber,wir sollten das im Hinterkopf behalten,auf jeden Fall!!! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mich würde eher mal interessieren wer neben Schwick, Kentsch und ehemals Saftig da noch so in der Teppich-Etage vertreten ist und was zu sagen hat, also im Vorstand/Aufsichtsrat.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Biste auf der Suche nach nem Name bei dem man besser "..... raus" rufen kann? So von der Melodie wäre "Lämmchen raus" nicht schlecht.....


    Diese Namen mit einer Silbe (Kentsch, Schwick) sind aber auch wirklich blöd zu rufen.....


    Drei Silben klingen auch irgendwie doof (Mamerow)..


    Wie wärs mit "Schubert raus", "Langenscheidt raus", "Leopoldseder raus" oder "Anstoetz raus"?


    Mein persönlicher Favorit wäre "Daudel raus"! Hört sich so ähnlich an wie "Dödel raus"........


    Rest des Aufsichtsrats: Guggst Du hier!
    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=53
    und hier
    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=52

  • im normal fall müssten schwick, kentsch und die ganze obere etage gehen, so einen mist haben die hier wieder und wieder verzapft. das ist doch wohl jedem klar. geht nur leider nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • wie wärs mit: "wer schreibt die größte pupe?HUPE"! ;)
    auch schön

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    wie wärs mit: "wer schreibt die größte pupe?HUPE"! ;)
    auch schön


    :lol: :lol: :lol: hoch den Daumen Vadder da ist viel Wahrheit dran.
    Andere User hier kritisieren kann er prima

    Endlich macht Arminia wieder Spaß


  • Danke für die Links, den Rest der Beitrages lasse ich jetzt mal so stehen, solltest nicht immer von dir auf andere schließen, bist wahrscheinlich noch heiser vom Samstag...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!