Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Allerdings geht es der Firma Haskenhoff nicht schlecht. Auf Haskenhoff lass ich auch nichts kommen. Einerseits ist der Firmenchef ein ganz Netter, der einer der besten Spieler war, der je in meinem Heimatverein gespielt hat. Zum anderen habe ich schon mehrfach die Qualität Haskenhoffs bei diversen Feiern (wie zuletzt bei der Konfimation meiner Tochter) genießen dürfen.

  • Alex Geilhaupt eben auf Facebook:


    "Die Lizenz ist da. Hach ist das schön! Gut gemacht, Herr Schnitzmeier =o)"

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Alex Geilhaupt eben auf Facebook:


    "Die Lizenz ist da. Hach ist das schön! Gut gemacht, Herr Schnitzmeier =o)"


    Jetzt auch auf der Homepage bestätigt! Hurra!!!!!!!!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nun auch die DSC-Page:


    3. Liga: Zulassung erteilt
    Am heutigen Dienstag hat der DFB-Spielausschuss dem DSC Arminia Bielefeld einstimmig die Zulassung für die Teilnahme am Spielbetrieb der kommenden Drittliga-Saison erteilt.


    Glückwusch an Schnitzel und sein Team für die hier hervorragend geleistete Arbeit.
    Nun kann man sich endlich auf das Sportliche konzentrieren!!!!


    3.Liga, WIR kommen!! :arminia:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • :arminia: LIZENZ FTW!!! ^^ :arminia:


    3.Liga.....zieh dich warm an ^^ WIR KOMMEN!!!!!



    An dieser Stelle nochmal ein FETTES :respekt: an alle beteiligten!!


    Dankö ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Einfach nur vielen Dank an alle Beiteiligten!!!


    Ja, ja, ja!!! :) :) :) :arminia: :arminia: :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Gott sei Dank!


    Mir fallen tausend Steine vom Herzen.


    Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Sponsoren, Fans und alle die dieses kleine Wunder möglich gemacht haben....


    :arminia:

  • Na denn kann man ja jetzt auf den Spielplan warten und darf gespannt sein, was das ganze Theater dann dieses Mal auf dem Rasen wert war! Groß überraschen tut es mich aber nicht. Wäre da ernsthaft noch was in Gefahr gewesen, dann hätte man nicht schon 19 Mann im Kader gehabt.


    Wenn man jetzt aber meint, dass man Brinkmann und Co. dafür die Füße küsst, dann ist man bei mir an der falschen Adresse (auch einem Roland Kentsch war man seinerzeit sehr dankbar, als er hier angefangen hat).


    Der Verein und gewisse Teile seiner Sponsoren sind weiter dermaßen in der Bringschuld nach den letzten Jahren und mit der Lizenzsicherung hat man einen kleinen Schritt getan. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Glückwunsch und Daumen seit Langem mal wieder hoch!


    Den nächsten Schritt in Sachen Aufarbeitung und Neuaufbau erwarte und erhoffe ich mir Ende des Monats bei der JHV! Weitermachen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Danke an allen, die dazu beigetragen haben das arminia die lizenz doch noch bekommen hat.So jetzt kann die 3.liga kommen und mit der dauerkarte bin ich auf jedenfall dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn man jetzt aber meint, dass man Brinkmann und Co. dafür die Füße küsst, dann ist man bei mir an der falschen Adresse (auch einem Roland Kentsch war man seinerzeit sehr dankbar, als er hier angefangen hat).


    Keine Sorge, dass erwartet auch niemand von dir.


    Aber bitte nur mal fünf Minuten sich nur darüber freuen, dass es weiter geht und nicht gleich wieder das große ABER....


    Morgen kannst du wieder mahnend den Finger heben.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Danke an das Team Schnitzmeier und alle Beteiligten. Eben auch an die, von denen wir vielleicht gar nichts wissen. Auf eine endlich mal begeisternde Saison ohne Abstiegssorgen und auf eine weitere Erneuerung des Vereins (siehe Signatur)

    Fußballgott!


  • Wenn wir alle uns uneingeschränkt freuen würden, wären wir nicht in Deutschland ;)

    Für immer. :arminia:

  • Ich hoffe, dass das jetzt wirklich der erste Schritt in eine etwas ruhigere Zukunft ist. Wie man gestern gesehen hat, wollen die Fans einfach nur wieder Fussball sehen, sich mit einer Mannschaft identifizieren.
    Natürlich ist mir bewusst, dass damit nicht die eigentlichen Probleme gelöst sind, aber wie man auch den anderen Threads entnehmen kann, ist es einfach schön, sich wieder mit Diskussionen zu den Spielern, möglichen Neuverpflichtungen, meinetwegen auch der Qualität der Bratwurst zu beschäftigen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja, ich freue mich auch :arminia: puuuuhhhhh
    der Rest von Deutschland schießt aber gegen uns.
    soviel neue, dann noch den Fond in Anspruch genommen.
    dann man tau. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!