Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    294 User online und so langsam ist es ja echt nicht mehr zum aushalten. Soll das jetzt jedes Jahr so weitergehen, dass wir immer Ende Mai das Nervenflattern kriegen?


    Ende Mai / Anfang Juni mausert sich immer mehr zu des Arminen fünfter Jahreszeit... zur Saison zwischen den Saisons, mit Spannung wie bei einem Elfmeterschießen.


    Die Fans der meisten anderen können sich in dieser Zeit endlich mal locker zurücklehnen, und als Armine stehst du dauernd unter Spannung... es ist wirklich zum Heulen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Die Fans der meisten anderen können sich in dieser Zeit endlich mal locker zurücklehnen, ...


    Hey, die schlagen sich auch mit elementaren Fragen rum! Wie wird das neue Trikot aussehen? Bleibt der Bierpreis stabil? Wird die Dauerkarte zwofuffzich teurer?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Hey, die schlagen sich auch mit elementaren Fragen rum! Wie wird das neue Trikot aussehen? Bleibt der Bierpreis stabil? Wird die Dauerkarte zwofuffzich teurer?


    Die Bierpreisdiskussion eröffne ich, wenn die um 17 Uhr bei Radio BI sagen, dass wir die Lizenz haben

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Also, wenn man jetzt auch noch diesen Liveticker verfolgt, kriegt man es echt an den Nerven. Wann kommt endlich die Erlösung?
    Herr Pressesprecher, wo sind Sie ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Hey, die schlagen sich auch mit elementaren Fragen rum! Wie wird das neue Trikot aussehen? Bleibt der Bierpreis stabil? Wird die Dauerkarte zwofuffzich teurer?


    Oder auch, ob noch zwei Urinale mehr installiert werden können. ;)


    Das nenn ich mal existenziell!!!


    Mit solchen Kleinigkeiten wie eine Lizenz, können wir natürlich nicht mithalten...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich musste gerade an Genscher anno '89 und seine berühmte Ansprache vor den geflohenen Ossis auf dem Botschaftsbalkon in Prag denken.


    "Ich bin gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise..." - und der Rest ging im Jubel der Ossis unter.


    Vielleicht hat Pressesprecher ja gleich auch so einen Auftritt...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Also, wenn man jetzt auch noch diesen Liveticker verfolgt, kriegt man es echt an den Nerven. Wann kommt endlich die Erlösung?
    Herr Pressesprecher, wo sind Sie ?


    Wahrscheinlich bereitet er eine Pressekonferenz vor ... und vorher wird er auch garantiert kein Ergebnis oder eine klare Tendenz verkünden.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich voll :P


    Selbst voll wärst du wahrscheinlich noch produktiver als jetzt so....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wohl nix über Arminia bei den Radio BI News jetzt..


    Zur vollen Stunde kommen ja auch die Landes-News. Die regionalen Nachrichten kommen immer um halb.

  • Kommentar von Gast
    SO ist es Schängelche! Im Fern wurde berichtet das Bielefeld den Gang in die 6. Liga antritt. Wurde nicht freigeschaltet!


    Quelle: Live-Ticker

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Spud


    Selbst voll wärst du wahrscheinlich noch produktiver als jetzt so....


    Vielleicht bin ich ja Online-Redakteur und such gerade nach einer spannenden Story.

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!